Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 824.

Donnerstag, 28. März 2024, 10:10

Forenbeitrag von: »sitzke«

Emissionsangaben im Fahrzeugschein, ZBI

Hallo Leute, könnte ihr mal bitte in eure Zulassung schauen und hier mitteilen was im Feld 14 und Feld 14.1 steht? Bei meinem 88er und 87 steht: Emissionsklasse nicht bekannt, 0088 Vielen Dank! Grüße

Samstag, 24. Februar 2024, 10:01

Forenbeitrag von: »sitzke«

CMR Felgen 6x13 Papiere

Hi, schicke Felgen. Ist die ET 16? Wenn ja wird es eher Probleme bei der Spurweitenänderung >2% geben. Welche Breite und ET haben denn die originalen 12" Stahlfelgen? Zur Spurweite vom 126er habe ich auch unterschiedliche Angeben gefunden. Das müsste man alles mal ausrechnen. Wegen Gewicht und Geschwindigkeit sollte es keine Probleme geben bei der Originalmotorisierung. Grüße

Montag, 6. Dezember 2021, 10:28

Forenbeitrag von: »sitzke«

Zahnstangenlenkgetriebe

Moin, Fiatos: Hast ne mail. Grüße

Dienstag, 30. November 2021, 06:40

Forenbeitrag von: »sitzke«

Zahnstangenlenkgetriebe

Moin, ich habe noch ein paar Exemplare rumliegen, gebraucht, ich schauen heute mal in der Werkstatt nach und melde mich. Grüße

Montag, 22. November 2021, 06:58

Forenbeitrag von: »sitzke«

bike engined

Moin, alles unauffällig, auch nach mehreren 1000 km. Grüße

Montag, 25. Oktober 2021, 06:28

Forenbeitrag von: »sitzke«

Lambdatool mit Breitband

Moin, ich nutze den Controller von Knödler (www.breitband-lambda.de), dazu eine Breitbandsonde (LSU 4.9). Beschreibung auf Deutsch und super Support. Grüße

Donnerstag, 30. September 2021, 18:44

Forenbeitrag von: »sitzke«

Fiat 126 BIS Teile zu verkaufen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…508857-223-3790 abzuholen in Ostthüringen oder Nürnberg. Andere Orte auf Anfrage, vielleicht kann man eine Transportkette organisieren.

Samstag, 12. Oktober 2019, 08:21

Forenbeitrag von: »sitzke«

Heizungsregelung vom BIS

Moin, leider ist die heizungsregelung schon weg, aber es sind noch andere BIS Teile vorhanden, ich hab vor geraumer Zeit mal einen geschalchtet! grüße

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 06:54

Forenbeitrag von: »sitzke«

Heizungsregelung vom BIS

Moin, könnte so etwas noch zu hause liegen haben, schaue am Freitag mal. Grüße

Donnerstag, 23. August 2018, 06:56

Forenbeitrag von: »sitzke«

Tieferlegung

Hi, wie viele Lagen hat die Blattfeder? Sind da die Augen gedreht? Grüße

Montag, 29. Mai 2017, 17:47

Forenbeitrag von: »sitzke«

Hannover - Nürnberg

Hi, wenn die Sitze es schaffen nach Ostthüringen zu kommen (Nähe Hermsdorfer Kreuz), dann kann ich die mit nach Nürnberg nehmen. Fahre fast wöchentlich. Grüße

Donnerstag, 16. März 2017, 08:53

Forenbeitrag von: »sitzke«

Der Jürgen lässt's heut ganz besonders Krachen!

Moinsen, auch alles gute von mir, viel spaß beim feiern. Grüße

Dienstag, 21. Februar 2017, 07:24

Forenbeitrag von: »sitzke«

Bestand 126 er

Moin, da hätte ich auch mehr erwartet, vor allem bei den Luftis, Nun gut ich hab einen angemeldet, einer befindet sich im aufbau, aber der ist nicht zugelassen also nicht mit in der Statistik.

Montag, 13. Februar 2017, 07:46

Forenbeitrag von: »sitzke«

Komplett Tuning Umbau (HILFE)

Moin kleiner126er, kannst du bitte die Bilder von dem R1 Umbau auch im Forum einstellen? Es ist nicht jeder bei fratzenbuch. Danke! Grüße

Freitag, 17. Juni 2016, 06:49

Forenbeitrag von: »sitzke«

Faltdach

moin, ich hatte mal einen 126er mit Faltdach vom Mazda 121, hab den aber so gekauft, deshalb kann ich nichts zum umbauaufwand sagen. grüße

Mittwoch, 27. April 2016, 06:50

Forenbeitrag von: »sitzke«

Heckklappenausschnitt und Rundinstrument 52mm

Hallo Leute, ich suche von einer Lufti Heckklappe die Lüftungsschlitze, also wer eine verrottete Heckklappe hat an denen das Blech rund um die Lüftungsschlitze noch gut ist; ich hätte Interesse daran. Außerdem brauche ich noch ein Rundinstrument in 52mm Durchmesser, möglichst mit defektem Inhalt, oder gleich nur das Gehäuse mit Glas und Ring. Angebote bitte per pn, Danke! Grüße

Dienstag, 23. Februar 2016, 06:36

Forenbeitrag von: »sitzke«

Zwischenstand

Moin, die federn sehen gut aus, welche Drahtstärke haben die jetzt? Ich habe auch die T4 Dämpfer verbaut, Bilstein B4, weil die Spax einfach zu wenig gedämpft haben, trotz Einstellung auf härteste Stufe. Der Alfamotor wird ja noch einiges schwerer sein als der BMW-Motor. Grüße

Montag, 15. Februar 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »sitzke«

Zwischenstand

Hi, bist du mit den HA federn schon weitergekommen?

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:45

Forenbeitrag von: »sitzke«

härtere Stoßdämpfer hinten

der BMW Motor wiegt was bei 65kg, die masse ist auch weiter hinter der hinterachse, das macht auch was aus. ach ja, VW dämpfer sind bilstein B4, es gibt aber auch bilstein B6 und koni rot.

Dienstag, 19. Januar 2016, 06:44

Forenbeitrag von: »sitzke«

härtere Stoßdämpfer hinten

Moin, ich hatte die x-fach verstellbaren spaxx verbaut und mußte feststellen das auf der straffsten stufe die dämpfer immer noch zu lasch waren. deshalb hab ich jetzt VW T4 dämpfer VA drin.