Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »moormarx«

muss ja nicht immer fiat sein!

Da ärgerst du dich aber hoffentlich dass du die nicht mehr hast. Die wohl schönste Heckschleuder.

Dienstag, 17. November 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »moormarx«

3. Fiat 126 Forum Treffen

Also Ich kann den Jochpass nur empfehlen, wenn man da schon mal in der nähe ist muss man den doch eigentlich fahren, vorallem diejenigen die sone Strecke nicht vor der Haustüre haben. Die Steigung is auch nicht so heftig, man kann mit dem 126er (Serie) locker im Verkehr da hoch mitschwimmen,wird eigentlich auch immer von irgendwelchen Fahrern Stärkerer Autos dazu genötigt vor den Kurven zu bremsen. gruß Moritz

Sonntag, 8. November 2009, 10:36

Forenbeitrag von: »moormarx«

Ramses vs. Grip Motormagazin

Und ich habs schon gesehen

Montag, 5. Oktober 2009, 17:07

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Moormarx ist 21 !!! //und jetzt 22

Sooo dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die Glückwünsche. @aat, Nee war ganz anständig und habs noch nicht in Anspruch genommen. gruß Moritz

Freitag, 18. September 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »moormarx«

Knospe wird vermißt

Welcome back. dann viel Erfolg bei deiner Suche gruß Moritz

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:35

Forenbeitrag von: »moormarx«

aat126 hat Geburtstag

Dann bekommst du jetzt gleich noch mehr: auch von mir: Alles gute zum Geburtstag. gruß Moritz

Freitag, 29. Mai 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »moormarx«

Niewiadow N 126 D

Nicht das Leergewicht ist 750kg, sondern das zulässige Gesamtgewicht. Wenn ich das richtig sehe ist der sogar gebremmst, das würde heissen man könnte den grad noch ziehen, aber Spass macht das doch keinen mehr wenn ich da ne 5m² Schrankwand hinter mir herziehe. Das ist mehr als doppelt soviel Fläche wie der Fiat von vorne.

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:08

Forenbeitrag von: »moormarx«

autseid hat Geburtstag

Da schließ ich mich doch mal an: Alles Gute zum Geburtstag Alex. gruß Moritz

Freitag, 17. April 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: MITMACHEN!!!!

Wie wäscht man ein Auto hab noch kein geeignetes Schlammloch gefunden, naja vielleicht regnet es ja nochmal

Sonntag, 12. April 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »moormarx«

Zulassung ist gaaar kein Problem

Schau lieber nach einem mit EZ vor 1992, danach wirds schon wieder Glücksspiel. Wenn er in gutem (originalem) Zustand ist, steht dem deutschen Tüv eigentlich nichts mehr im weg.

Freitag, 10. April 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Nur mal so

Wir haben das Wetter zum schwimmen genutzt, angenehm kühle 10° Wassertemperatur, die Segelsaison kann beginnen.

Donnerstag, 9. April 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Wieder mal Schlachtfest

Der Pop??? der is doch zu schade dafür

Montag, 23. März 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Theorieprüfung

Ahhhhsooooooooooooo dann hab ich da wohl was falsch verstanden gehabt

Montag, 23. März 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Theorieprüfung

Die brauchen 2 Wochen um Theorieprüfung zu checken???? An deiner Signatur muss wohl doch mehr dran sein als ich dachte.

Montag, 23. März 2009, 15:49

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Urlaub

Mit Zwischengas fahren kriegt man schon recht schnell raus, aber Getriebeschonender wird es wahrscheinlich bleiben wenn man den 1. Gang nur im Stand einlegt.

Dienstag, 10. März 2009, 08:59

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Theorieprüfung

Jupp, aber auch erst nach bestandener praktischen Prüfung, inzwischen is das glaub sogar Deutschlandweit.

Montag, 9. März 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Theorieprüfung

also so lange man die praktische Prüfung nicht bestanden hat, darf man nur rumfahren wenn ein geprüfter Fahrlehrer daneben sitzt, heisst das bei euch kann man mit irgendjemand fahrstunden nehmen und ein Fahrlehrer ist überflüssig?

Montag, 9. März 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: Theorieprüfung

L für Lernend? dürft ihr erst nach bestandener Theorie Prüfung praktische Fahrstunden nehmen, oder wie ist das bei euch? *cross fingers*

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »moormarx«

FIAT 126 / 650 ELX / Town

Das mit der Anmeldung ist nicht zu machen, laut Fiat Polen erfüllen die Elx eh schon die Euro 1 Norm, das hilft aber nicht viel da ab 1996 Euro 2 gilt.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »moormarx«

noch mal frage zur zahnstangenlenkung vom bis

Könnte mir vorstellen dass er damit sagen will, man muss nicht die manschetten lose machen um das Öl/Fett da reinzubekommen, sondern man kann auch den Deckel den man auf folgendem Bild noch erkennen kann (da wo die Welle reingeht der gelb verzinkte) http://www.guenter-markhof.de/images/art…80326182209.JPG abschrauben, das Fett einfüllen und wieder zu schrauben.