Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Samstag, 21. November 2015, 18:42

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Der TÜV :/

@Tobiasz, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte viel um die Ohren . Ich kriege das Fahrzeug bei uns nicht auf die Strassr, habe weder Lust noch Zeit um durch die Gegend zu fahren. Das Fahrzeug wurde jetzt in Polen zugelassen vielleicht in 1-2Jahren kümmere ich mich weiter um die Zulassung

Montag, 28. September 2015, 07:55

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Gestern gesehen ...

Den habe ich gestern auf der Rückfahrt von der Balkan Rallye in Rumänien gesehen. http://up.picr.de/23240825yx.jpg Ich freue mich schon auf meinen Kleinen. Heute geht es nach einer Übernachtung in Ungarn weiter Richtung Heimat. Liebe Grüße Anna

Freitag, 18. September 2015, 16:19

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Der TÜV :/

Zitat von »Tobiasz« Die ganze Geschichte ist so doof und ärgerlich! @Anna, hältst du mich auf den laufenden ? Habe deinen Beitrag auch gelesen wie das bei dir so aussieht ich hoffe das erledigt sich schnell. Ich werde höchstwahrscheinlich noch zu einem anderen TÜV fahren. Tobiasz, das mache ich. Ich bin momentan in Bulgarien auf der Balkan Rallye, wenn ich wieder zu Hause bin, kümmere ich mich weiter um die Zulassung

Dienstag, 15. September 2015, 18:14

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Der TÜV :/

Willkommen im Club ich warte momentan auf ein Anruf von einem anderem TÜVer, lasse aber das Auto bis dahin auf den polnischen Kennzeichen. Mein erster TÜVer will genau das selbe haben

Mittwoch, 9. September 2015, 11:06

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Auch der Alfons

Alles Gute zum Geburtstag

Freitag, 4. September 2015, 12:23

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Aufregender Tag

Die möchte ich auch sehen

Freitag, 4. September 2015, 12:22

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Anna Izabella ist dran.

Danke für die nette Wünsche

Donnerstag, 3. September 2015, 16:05

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich helfen?", fragt eine freundliche Kollegin. "Ja, wie funktioniert das Ding hier?" "Ganz einfach", sagt sie, nimmt die Mappe des Azubis und steckt sie in die Maschine. "Danke", lächelt der Azubi erleichtert, "Und wo kommen die Kopien raus ...?"

Mittwoch, 2. September 2015, 07:10

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Der Pate hat Geburtstag

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag

Dienstag, 1. September 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Planung von Treffen

Ooo das war voll süß Heike hat schon Recht gehabt und ich habe nicht gelacht

Dienstag, 1. September 2015, 11:44

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Planung von Treffen

Bildergeschichte? Und wo kann ich die sehen

Dienstag, 1. September 2015, 10:32

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Der Pate hat Geburtstag

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag

Mittwoch, 26. August 2015, 12:26

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Horst hat letzten Montag seinen Hochzeitstag vergessen. Seine rabiate Frau zischt Ihm ins Ohr: Wenn morgen nicht etwas in unserer Einfahrt steht, dass innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 ist, dann Gnade dir Gott. Am nächsten Morgen schaut Horst seine Frau als erstes in die Einfahrt. Dort sieht Sie ein Paket. Sie macht das Paket auf und sieht eine Personenwaage. Horst wird seit Dienstag vermisst.

Dienstag, 25. August 2015, 10:35

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Sechs Wochen nach der Beerdigung des Ehemannes treffen sich die Frauen noch mal zum Gespräch. Da erzählt die Witwe: "Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen Im ersten waren 1.000 Euro." "Wofür denn?", fragt eine. "Naja", sagt die Witwe, "auf dem Umschlag stand 'Für die Grabbepflanzung'. Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000 Euro." "Und wofür diese?" "Nun", sagt die Witwe, "auf diesem Umschlag stand:'Für einen schönen Sarg'." "Da hat Dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem drit...

Donnerstag, 20. August 2015, 09:22

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Ein Witz, zwo, drei, vier!

Fahrzeugkontrolle. "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen. "Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Beamte freundlich. "Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt ihn der Man an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist..."

Mittwoch, 19. August 2015, 20:48

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Hallo aus Ruhrgebiet :-)

Wir haben den per Trailer mitgebracht, bzw. ein Bekannte von meinem Bekannten kannte einen mit einem Trailer , d. h. normal bei uns

Dienstag, 18. August 2015, 09:02

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Kurze vorstellung

Herzlich Willkommen

Samstag, 15. August 2015, 22:45

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Hallo aus Ruhrgebiet :-)

@Jarek, lt. dem Kollege brauchte ich kein ASU, er will ein Gutachten.

Samstag, 15. August 2015, 09:07

Forenbeitrag von: »Anna Izabela«

Hallo aus Ruhrgebiet :-)

Jarek, das hört sich gut an. Bis auf die Abgasuntersuchung wurden sämtliche beanstandeten Mängeln behoben. Unser TÜV gehört, sowie der TÜV Köln zum TÜV Rheinland. Frage deinen Prüfer bitte einmal, ob wir nur die Nachuntersuchung bei ihm machen können und dann die für die Zulassung benötigte Papier bekommen können