Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 302.

Montag, 26. Dezember 2016, 17:16

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Umbau auf breite Plastikstoßstangen

Ok super dann bestelle ich nur die Kennzeichenbeleuchtung! Danke

Montag, 26. Dezember 2016, 15:01

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Umbau auf breite Plastikstoßstangen

Hallo Freunde! Hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und erholsame Feiertage! Am Freitag stehen bei mir ein paar Umbauten und Reparaturen an. Ich habe mir breite Plastikstoßstangen vom Elegant besorgt inklusive Halter. Passt die Kennzeichenbeleuchtung von den schmalen Plastikstoßstangen? Passen Rückfahrlicht und NSL? Hat jemand eine kurze Anleitung zum Auffrischen mit dem Heißluftfön? Außerdem möchte ich die Dichtung der Motoraufhängung wechseln. Reicht es, wenn ich den Motor mit einem Wagenheber ...

Dienstag, 6. September 2016, 08:27

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Blinker, Wischer und Tankanzeige plötzlich ohne Funktion

Guten Morgen Freunde! Gestern ist auf einmal meine Tankanzeige ausgefallen und die Scheibenwischer, sowie Blinker lassen sich nicht mit den Hebeln betätigen. Licht und Fernlicht funktionieren. Warnblinker funktionieren auch! Das war schonmal kurz gestern und dann ging alles wieder. Abends ist es dann wieder ausgefallen. Hängen die Scheibenwischer und Blinker irgendwo zusammen mit der Tankanzeige? Sicherung? Wackelkontakt? Lenkstock? Danke Euch schonmal!

Dienstag, 6. September 2016, 08:24

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Spontanes treffen in Karlsruhe?

Viel zu spät gelesen. Bin aus Karlsruhe

Montag, 11. Juli 2016, 16:34

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Der Preis ist utopisch, trotzdem geiles Teil! Gefällt mir sehr gut. Man benutzt, wenn man schlau ist, in der Artikelbeschreibung immer beliebte Suchbegriffe zusätzlich, damit die Anzeige von möglichst vielen gesehen wird. Klar das Geld sieht er im Traum nicht.

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:09

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Wie Felgen ohne Gutachten eintragen lassen?

Für die Sportray würde ich dich krass beneiden. Habe bei Fb Bilder am Maluch gesehen und es passt wie Arsch auf Eimer.

Montag, 4. Juli 2016, 23:38

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Wie Felgen ohne Gutachten eintragen lassen?

Grüß Dich! Also ohne KBA wirds schwer bis unmöglich, zumindest ohne Vitamin B und legal. Reifen würde ich eher 165/55 13 oder bei einer Breite bis hin zu 5,5j kannst auch Hankook 145/60 13 fahren, da man eine Freigabe bekommt. Ich habe jetzt 6j 13 et33 und finde das perfekt so. Ist eine alte Atiwefelge mit KBA also auch H tauglich. Leichte Karosseriearbeiten an der Vorderachse sind nötig, das kann dir aber auch schon bei 5,5j passieren. Ob ich meine überhaupt eintragen werde steht noch in den St...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 09:32

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Kleinanzeigen Markt Ebay

War weiter unten schon Thema. Richtig geiles Teil!!

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:40

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Was sind das für Felgen?

Meine mal gelesen zu haben, dass die vom Polonez sind. Werden in Polen gerne gefahren.

Sonntag, 26. Juni 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Ein Traum! Wenn nur der blöde Tüv nicht wäre...

Samstag, 25. Juni 2016, 23:57

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Suche Kunststoffleisten Türen und hintere Seitenwand

Danke Dir! Ich warte erstmal ab, ob jemand hier welche anbietet.

Samstag, 25. Juni 2016, 00:23

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Suche Kunststoffleisten Türen und hintere Seitenwand

Hallo Gemeinde! Ich suche Kunsstoffleisten in sehr gutem Zustand für die Türen und hinteren Seitenwände. Bitte nur in sehr gutem Zustand. Meine sind schon sehr sehr angegriffen und da hilft auch kein Heißluftfön mehr. Die vorderen Leisten brauche ich nicht. Gruß Daniel

Freitag, 17. Juni 2016, 00:55

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Faltdach

Manche nehmen das Dach vom Twingo und kürzen es. Besonders dicht ist es halt leider nicht. Wir hatten 20Jahre einen Twingo.

Mittwoch, 15. Juni 2016, 08:09

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Kleinanzeigen Markt Ebay

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…310302-216-3971 Schöner Wagen, falls ordentlich gearbeitet wurde. Gefällt mir. Ob das wirklich Tüv tauglich ist, da bin ich überfragt.

Montag, 13. Juni 2016, 23:39

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Frage zu diesem 126

Ich finde den von Preis und Leistung fair. Sieht gut aus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…506074-216-3798

Montag, 13. Juni 2016, 00:24

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zur Diskussion: 14 Zoll sind wirklich etwas to much aber 13 Zoll egal ob 5j, 6j oder 7j kann man hier meines Erachtens gerne empfehlen, da es ja im Prinzip egal ist ob mit oder ohne Karosseriearbeiten oder ob es mal jemand eingetragen hat oder nicht. Wer nicht wagt, der gewinnt nicht und so wird es nie was neues geben. Auch 14 Zoll sind nicht unmöglich, wie man bei Jarosław gesehen hat und ob das nun eingetragen wird oder für Showzwecke bleibt jedem selbst überlassen. Ich passe gerade eine 6j Fe...

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:44

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Lenkradnabe 127

Ok danke

Sonntag, 12. Juni 2016, 03:17

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Lenkradnabe 127

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Lenkradnabe vom 127 gleich ist, wie die vom Maluch oder ob sogar das Abarthlenkrad vom 127 auf die originale Nabe passt? Danke! Gruß Daniel

Sonntag, 12. Juni 2016, 01:36

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Hallo bin neu hier und habe ein Problem

Na dann würde ich fast nach den Wellen schauen, bei denen 126 und 500 steht, denn das wird die 1. Serie sein. Ob Goggo oder nicht sollte da keine Rolle spielen. Axel Gerstl hat da welche im Sortiment und der Günter auch.