Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Donnerstag, 26. August 2021, 11:25

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Alles gute Chiemseeumrunder !

Alles Gute zu deinem Geburtstag Werner, bleib gesund! Schöne Grüße Jürgen

Donnerstag, 8. Juli 2021, 18:55

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

aat

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Donnerstag, 24. Juni 2021, 18:59

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Cinquinofan macht die 50 voll

Vielen Dank für eure Glückwünsche und die aufmunternden Worte. Bleibt gesund und auf ein baldiges Widersehen. Gruß Jürgen

Sonntag, 6. Juni 2021, 16:06

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Alles Gute AHERL

Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Schwabenland.

Mittwoch, 26. Mai 2021, 08:47

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Alfredo darf heute feiern

Alles Gute zum Geburtstag Uli! Bleib gesund! Bis bald mal.

Freitag, 9. April 2021, 21:45

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

So langsam wird es....

Ne hast nicht übersehen, der erste Link war glaube ohne. Sollte nur ein Beispiel sein. Vielleicht findest ja was hübsches.

Freitag, 9. April 2021, 19:37

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

So langsam wird es....

Die schreiben e Prüfnummer und eintragungsfrei. https://www.ebay.de/itm/182443375138?mke…76&toolid=10001 War nur wegen klein und dezenter. Mir schien die von dir gezeigte etwas globig für das schöne Auto.

Freitag, 9. April 2021, 11:26

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

So langsam wird es....

Da gibt es doch dezentere für Motorräder mit denen könnte man das Kennzeichen gleich anschrauben. Siehe https://www.ebay.de/itm/2x-LED-Kennzeich…d-/114333301976 Nur so als Tipp.

Dienstag, 22. Dezember 2020, 17:18

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

So langsam wird es....

Respekt!

Donnerstag, 17. September 2020, 11:43

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Zitat von »AHERL« Der Goggomobil Fahrer, der hat mehrere Goggo's und kennt sich aus. (Bild) Der Fiat war auch wesentlich schwerer deswegen auch die kürzere Übersetzung. Leider gibt es den Figo von Siggi nicht mehr. Den hat ihm ein LKW mitsamt Anhänger ins Wohnmobil geschoben.

Sonntag, 1. März 2020, 18:26

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Ist jemand im Raum 72379 Hechingen

Schau mal auf der Mitgliederkarte im 500er Forum, da sind noch paar in der Gegend.

Montag, 9. Dezember 2019, 11:43

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Der Breuer

Alles gute zu deinem Geburtstag

Sonntag, 26. Mai 2019, 08:16

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Alfredo darf heute feiern

Grüße aus dem Schwabenland

Freitag, 1. März 2019, 14:15

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Umbau Schlafanhänger

Mir schaut das verdammt nach Bundesmarine aus Geiles Projekt Bin schon gespannt den in live zu sehen Gruß Jürgen

Sonntag, 24. Februar 2019, 15:20

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Umbau Schlafanhänger

Wie machst du das Dach? Weiter so! Gruß Jürgen

Freitag, 15. Februar 2019, 10:43

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Auf noch viele schöne Stammtische und Treffen. Gruß Jürgen

Montag, 31. Dezember 2018, 12:30

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Projekt Schlafanhänger

Und immer schön den Mund zu lassen sonnst liegen die Dritten wieder zwischen den Pedalen.

Montag, 10. Dezember 2018, 07:35

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Ventltriebtuning

Der Toni hält nicht viel von den Tinari Dingern. Hat mir bei meinem Motor davon abgeraten. Gruß Jürgen

Sonntag, 9. Dezember 2018, 09:53

Forenbeitrag von: »Cinquinofan«

Der Breuer

Allesgute zum Geburtstag