Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 5. Dezember 2016, 16:02

Forenbeitrag von: »Lino«

Mein erster Maluch

2200 hat er von sich aus gesagt mit polnischen Papieren Als ich meinte mit deutschen Papieren hat er mir keine Antwort gegeben. Er hat keine Zeit sie zu machen, war seine Antwort.

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:32

Forenbeitrag von: »Lino«

Mein erster Maluch

Also vorgestellt habe ich mich schon beim anmelden. Über den ein oder anderen Beitrag bin ich mit Werner und Männchen in Kontakt gekommen. Werner hat dann netter weise einen blauen der auch bei eBay steht angeschaut und mit einen 1a Bericht ersatttet. Suche einen 126er mit Rundtacho in ordentlichen Zustand. Wohnen tue ich in der schönen Pfalz Nähe Karlsruhe

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:46

Forenbeitrag von: »Lino«

Mein erster Maluch

Hallo, - Also ich wollte den heute kaufen. Hatte schon ein Hänger besorgt und mich aufzubügeln mit zwei Forumsmitglieder ausgetauscht. Ich war der Meinung ich habe Sonntag einen schönen 126er in der Garage. Es kam leider anderst Der Verkäufer mit dem ich 4-5 mal telefoniert habe, Ist zur Zeit in Polen und baut da ein Haus. Den Schlüssel hat er leider dabei. Wir einigten uns das er ihn seiner Frau schickt und der Sohn mit mir alles fertig macht. Er habe bereits einen Vertrag vorbereitet. Ok super...

Sonntag, 20. November 2016, 11:13

Forenbeitrag von: »Lino«

Danke

Also vielen Dank an die Jungs die für mich die Zeit geopfert haben um ihn anzuschauen. So wie ich es sehe nach dem Gespräch mit Werner ist er nicht schlecht aber .... Es sind so mehrere Dinge die mich davon abhalten. Lackierung schlechter als auf den Bildern, Flugrost entpuppt sich als schlechte vorarbeit und somit die Folge von schneller Spritztour. Einige Ungereimtheiten was Bleche und Spachtel angeht. Alles im allen ging es, aber in Betracht der Folgekosten bis er erstmal deutsche Papiere hat...

Mittwoch, 16. November 2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Lino«

Was meint ihr ... wäre der was ?

Vergaser ist von einem Mini Cooper

Mittwoch, 16. November 2016, 13:21

Forenbeitrag von: »Lino«

Was meint ihr ... wäre der was ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…m_medium=social Könntet ihr mal n Auge drauf werfen.. wäre der was ? Da ich mich noch nicht so gut auskenne, und ich schon öfter gesehen habe das ihr schon anhand der Bilder gute Urteile fällt, würde ich mich freuen. Habe noch viel mehr Bilder bekommen. Kann die leider aber nicht hier posten. Sind scheinbar zu groß. Wer sie sehen will dem schicke ich sie gerne. Preis habe ich auf 1500€ gedrückt. Habe zweimal auf Italienisch mit ihm telefoniert.

Mittwoch, 9. November 2016, 07:29

Forenbeitrag von: »Lino«

Ciao zusammen aus Wörth am Rhein

Da hat sich doch der Beitritt ins Forum schon gelohnt .. Soviel Detail wissen habe ich noch nicht... Vielen Dank für die Auflistung. Super

Montag, 7. November 2016, 10:05

Forenbeitrag von: »Lino«

Ciao zusammen aus Wörth am Rhein

Also die zwei angesprochen, der rote Red und der grüne die in mobile von einem Händler angeboten werden. Grüne hat polnische Papiere .. Händler macht keine deutsche Papiere und kein TÜV ! Rote hat deutsche Papiere aber kein TÜV , würde er auch nicht machen .. ?? Komischer Händler finde ich ... Mal generell die Frage ... so Papiere aus Italien, Polen usw umschreiben lassen, was für ein Aufwand ist das? welche Kosten kommen auf einen zu ? Habt ihr Erfahrungen Danke

Sonntag, 6. November 2016, 20:13

Forenbeitrag von: »Lino«

Ciao zusammen aus Wörth am Rhein

Denke ich auch ... Der grüne könnt mir gefallen wobei die Farbe net zu 100prozent meins ist ... Aber mal Schauen was der Händler antwortet

Sonntag, 6. November 2016, 20:01

Forenbeitrag von: »Lino«

Ciao zusammen aus Wörth am Rhein

Ok ... Die kann man einfach weg machen .. ohne Löcher im Blech ?

Sonntag, 6. November 2016, 19:52

Forenbeitrag von: »Lino«

Ciao zusammen aus Wörth am Rhein

Was meinst mit selber umrüsten ?

Sonntag, 6. November 2016, 19:30

Forenbeitrag von: »Lino«

Ciao zusammen aus Wörth am Rhein

Ja das gefällt mir nicht, sondermodell hin oder her... Bei dem grünem ... Die Farbe .. Der scheint laut Bilder bis auf das Leder am amerturenbrett Original zu sein. Habe mal eine Anfrage wegen Papieren und TÜV gestellt

Sonntag, 6. November 2016, 19:05

Forenbeitrag von: »Lino«

Gleich mal zwei Fragen

Wenn wir schon dabei sind. In mobile werden von einem Händler 2 angeboten, auf den Bildern sehen sie top aus. Ein roter in der Sonderausstattung Red und ein grüner. Ist das Grün Original ? Die KM Laufleistung mhhh Der rote wäre mein Baujahr 1980 bin ich ja auch geborgen... Aber die Kopfdtützen und das kunstoff Umrandung .... Wäs meinst ihr

Sonntag, 6. November 2016, 18:36

Forenbeitrag von: »Lino«

Ciao zusammen aus Wörth am Rhein

Hallo zusammen, Ich bin Lino, bin 36 Jahre und komme aus der schlönen Pflaz. Ich habe italienische Wurzeln in mir von de Mama. Gelernt habe ich KFZ Elektriker bei Bosch, arbeite nun in einer Leitsetlle und überwache den Zugverkehr. Autos und Motorräder waren schon immer mein Ding. Nachdem ich meinen 62er Faltdachkäfer in meinem Jugendlichen Leichtsinn verkauft habe, waren die letzten Jahre Motorräder mein Hobby. Nun als frisch gebackener Häusle Besitzer und Vater einer fast einjährigen Tochter w...