Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 29. November 2017, 22:58

Forenbeitrag von: »Lukson89«

Guten Tag aus Solingen

Zitat von »Zwergziege« Hy , willkommen . Vor 4 Wochen hatten wir in Remscheid ein großes Treffen. . Leider wusste ich nicht, aber beim nächsten Treffen in Nähe bin ich auf jeden Fall dabei✌

Mittwoch, 29. November 2017, 12:54

Forenbeitrag von: »Lukson89«

Guten Tag aus Solingen

Zitat von »dette ecker« Hui!!! Schickes Auto! Deutsche Zulassung und Reifen/Felgen/Tieferlegung eingetragen? Und natürlich auch von mir: Dette Polische kennzeichen... ...noch

Mittwoch, 29. November 2017, 09:57

Forenbeitrag von: »Lukson89«

Guten Tag aus Solingen

Hallo! Hier ist Lukas, ich wollte mich kurz vorstellen! Seit zwei Jahren Besitzer von Fiat 126 Baujahr 1997