Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:27

Forenbeitrag von: »Golondrina«

Leistungsprüfstand Eigenbau

crazy

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:25

Forenbeitrag von: »Golondrina«

Neue App...

Aber nen Forum ist doch besser, oder ?

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:23

Forenbeitrag von: »Golondrina«

Kennzeichenhalter

was kostet sowas?

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:17

Forenbeitrag von: »Golondrina«

Bremsenproblem

Wenn richtig entlüftet wurde und alles dicht ist, kann es eigentlich nur an den Bremszylindern liegen... Was soll an den Backen nicht funktionieren, dass man das Pedal so weit durchtreten kann?

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:12

Forenbeitrag von: »Golondrina«

Winterreifen für den Fiat 126

Also im Winter würd ich den Fiat nicht fahren. Was da heutzutage an Salz gestreut wird ist schon nicht mehr feierlich. Das dass natürlich Gift für die Karosse und den Unterboden ist, sollte klar sein. Winterreifen in der Größe wird man kaum irgendwo bekommen, wenn dann nur als R13. Da lohnt es sich dann vielleicht auch gleich neue Felgen zu holen. Insgesamt würde ich aber lieber noch abwarten mit der Probefahrt. Im Sommer macht das doch ohnehin viel mehr Spaß Bei gebrauchten Reifen wäre ich imme...