Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:23

Forenbeitrag von: »Jules«

Giftfrosch

So habe Dank Männchen nun den richtigen Thread gefunden Haha Hat auf jeden Fall ne ordentliche Wertsteigerung zu verzeichnen und wird den Besitzer wohl in diesem Leben nicht mehr wechseln https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…130028-216-9026

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:26

Forenbeitrag von: »Jules«

Größter verbauter Motor im Fiat 126 in Deutschland???

Dachte ich mir - Schade. Aber wo wir schon dabei sind, denke der hier ist auch schon mal hier aufgetaucht, habe aber bisher nichts dazu gefunden bin allerdings mit dem Handy auch Ein bisschen verloren um ehrlich zu sein. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…130028-216-9026 Vlt. Kennt ihn ja jemand? Mich würden hauptsächlich die Kotflügelverbreiterungen interessieren. Könnten die von nem Ford Transit stammen? Und wie siehts mit den abgeschraubten Stoßstangen aus? Legal solange nichts absteht ...

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:12

Forenbeitrag von: »Jules«

Größter verbauter Motor im Fiat 126 in Deutschland???

Hey hey, Weiss nicht ob es dir hilft aber in mobile ist zur Zeit ein e-umbau drin. Vlt kann der dir ja weiterhelfen zwecks Getriebe. Mit den Leistungsdaten die er angibt liegt er aber wsl weit unter deinen Anforderungen... https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht…&utm_medium=ios

Sonntag, 7. Januar 2018, 02:05

Forenbeitrag von: »Jules«

Zuwachs vom Bodensee

Hey Nachtnebel, wurdest du ins Exil verbannt oder bist du Wahlbayer? Ach der Lack kommt mir ganz gelegen, ist schon wieder was zum Preis drücken. Hoffe der Verkäufer liest nicht mit.. Haha Ja ich hoffe doch ich habe alles auf dem Schirm : Kofferraum, Türen, Schweller und Kotflügelkanten? Also quasi das ganze Auto Auf was genau muss ich bei der Vorderachse noch achten? Ausgeschlagene Buchsen etc? Bist du manchmal in der Heimat? Wie siehts allgemein mit der Südfraktion aus? War im Motorradforum st...

Samstag, 6. Januar 2018, 22:29

Forenbeitrag von: »Jules«

Zuwachs vom Bodensee

Zitat von »männchen« du solltest das ganz langsam angehen nix überstürzen Ja auf jeden Fall. Werde ihn jetzt mal begutachten, abholen kann ich ihn wenn dann eh erst 1/2 Wochen danach zwecks Hänger und Co. Solange muss sich Günther dann noch gedulden @Zwergziege, war das damals als Sonderaustattung zuwählbar oder gab's das immer on top?

Samstag, 6. Januar 2018, 21:37

Forenbeitrag von: »Jules«

Zuwachs vom Bodensee

Hallo Günther, Ja das mit den Bildern ist so eine Sache... Habe mich auch schon gewundert und eventuell vom Verkäufer die Antwort bekommen : Der Lack ist wohl matt geworden, was mich aber nicht weiter stört, da ich ihn über Kurz oder lang sowieso umlackiere oder es machen lasse. Und das mit dem Salz ist auch so ein Thema ja... Der aktuelle Besitzer hat ihn wegen dem Winter abgemeldet. Fährt also selber nicht. Ich bräuchte ihn vorerst als Alltagsauto aber da es ja schon wieder Frühling in Deutsch...

Samstag, 6. Januar 2018, 20:54

Forenbeitrag von: »Jules«

Zuwachs vom Bodensee

Hallo zusammen, Ich heiße Julian, bin 24 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen am Bodensee. Seit ein Freund von mir mit seinem Maluch zur Arbeit gekommen ist, war ich Hals über Kopf in den kleinen verliebt. Also das Auto - nicht der Freund. Ups da ist der restliche Text verschwunden. Also neuer Versuch... Da sich bei mir beruflich kürzlich eine Änderung ergeben hat, gibt es jetzt arbeitswegtechnisch auch einen Grund ein Auto zu kaufen. Hehe... Aktuell suche ich nach DEM Einen und bin auf den h...