Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:49

Forenbeitrag von: »micha071089«

Welchem RAL Farbton ähnelt mein 126?

Moin Moin, kann mir jemand sagen welchem RAL Farben mein Fiat am stärksten ähnelt? Habe leider keine Farbtabelle zur hand für den direkten Vergleich. Würde mich über eure antworten und Ideen freuen! Gruß aus Bremen

Mittwoch, 30. Mai 2018, 07:36

Forenbeitrag von: »micha071089«

Fiat 126 A 1986 Massefehler Öllampe brennt permanent

Habe jetzt einfach einen neuen zündschalter besorgt. Mal sehen was passiert. Wie ist es mit der Batterie? Braucht man bei den alten Fahrzeugen eine spezielle oder kann man auch eine wartungsfreie moderne batterie benutzen? Nicht dass es daran liegt!?

Mittwoch, 23. Mai 2018, 05:51

Forenbeitrag von: »micha071089«

Fiat 126 A 1986 Massefehler Öllampe brennt permanent

Kann mir denn keiner helfen? Tolles Forum echt

Freitag, 11. Mai 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »micha071089«

Fiat 126 A 1986 Massefehler Öllampe brennt permanent

habe entdeckt, dass das blaue und schwarze kabel von der zündplatte gelöst wurde vom vorbesitzer. kann mir jemand sagen an welchen pin die kabel jeweils ran müssen? die zündung hat 4 kabel. ein bild wäre hilfreich. danke schon mal.

Montag, 2. April 2018, 21:15

Forenbeitrag von: »micha071089«

Fiat 126 A 1986 Massefehler Öllampe brennt permanent

Ja habe mir ein Selbsthilfebuch mit Schaltpläne bestellt. Dann Guck ich mal alles durch.

Montag, 2. April 2018, 15:11

Forenbeitrag von: »micha071089«

Fiat 126 A 1986 Massefehler Öllampe brennt permanent

Zitat von »Günther« Zündschloß defekt. Würde es dann an der Zündplatte liegen im Zündschloss? Gruß Micha

Montag, 2. April 2018, 11:14

Forenbeitrag von: »micha071089«

Fiat 126 A 1986 Massefehler Öllampe brennt permanent

Moin Moin, ich bin der Micha, 28 Jahre und komme au s bremen! Habe mir einen Fiat 126 A Baujahr 1986 zugelegt für kleines Geld mit deutschen Papieren und Versuche ihn aktuell zum laufen zu bringen. Er stand 18 Jahre, Motor dreht aber. Habe eine Batterie aufgeladen und angeschlossen. Da ging sofort die Öllampe an obwohl nicht Mal der Schlüssel steckte. Ich vermute einen Masse Fehler. Hatte das schonmal jemand? Gibt es Schwachstellen was die Masse an der Karosserie oder an Steckern betrifft? Danke...