Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 11. Mai 2018, 21:31

Forenbeitrag von: »DerVikinger«

Der neue aus Nordrhein Westfalen

Hey Dieter, ja klar sehr gerne. Ein Stammtisch hört sich sehr interessant an

Freitag, 11. Mai 2018, 16:51

Forenbeitrag von: »DerVikinger«

Der neue aus Nordrhein Westfalen

Hallo zusammen, vorhin im Forum angemeldet und jetzt will ich mich auch mal direkt vorstellen. Ich komme aus Nordrhein Westfalen genauer aus Düsseldorf. Ich besitze bereits einen Youngtimer genauer einen BMW E30 BJ 1989. Vor kurzem habe ich mir dank angeheirateter Familie den Traum einens Fiat 126 erfüllt. Er ist BJ 1976 'Polski Fiat' ist momentan noch in Polen. Momentan bin ich dabei dem netten TÜV alles erforderliche zu liefern um ein Datenblatt zu erhalten. Sobald das Auto hier ist gibt es au...