Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:58

Forenbeitrag von: »David R«

Zündschlüsselrohling 126P 75er Baujahr

Sehr cool. Danke da fahre ich dann auch hin!

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:30

Forenbeitrag von: »David R«

Zündschlüsselrohling 126P 75er Baujahr

Das freut mich. Wuerdest du uns verraten bei welchem Schluesseldienst und in welcher Stadt du es hast machen lassen. Ich bin zwar grad in Polen, allerdings ist der Schluessel samt Auto beim Mechaniker. Hier bei uns im Dort sieht man den Fiat auch selten aber oefter als in Deutschland.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:28

Forenbeitrag von: »David R«

Zündschlüsselrohling 126P 75er Baujahr

Zitat von »aat126« Oder mal bei Schlüsselprofessor nachfragen http://www.keyprof.com/de.Sleutelprof-Sleutelprof-Luke.php Ich habe da noch nie bestellt, aber schon viel gutes gehört. Vielleicht hat jemand mittlerweile mit dieser Adresse Erfahrungen gemacht?! Den Zuendschluessel nachmachen lassen ist hier kein Problem, schwieriger wird es beim Tankdeckelschluessel und dem fuer die Tueren etc. Finde auch nirgends passende Rohlinge.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:25

Forenbeitrag von: »David R«

Welches Getriebelager nun?!

Ganz genau die. Auf einer anderen Seite waren sie nicht Lieferbar. Doof nur das ich viele Teile bereits bestellt habe und ich so nicht auf den Mindestbestellwert komme. Dann werd ich mal schauen was ich noch so bestelle. Waere halt nur schoen jetzt schon eine zu haben da es jetzt nur provisorisch haelt.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:36

Forenbeitrag von: »David R«

Welches Getriebelager nun?!

Hat zufaellig jemand eine Befestigungsklammer fuer das Gasgestaenge rumliegen? Sind momentan leider nicht lieferbar

Dienstag, 22. Mai 2018, 09:34

Forenbeitrag von: »David R«

Welches Getriebelager nun?!

Das Forum macht spass Ich danke dir!

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:28

Forenbeitrag von: »David R«

Welches Getriebelager nun?!

Sorry, ich meine die Lager zwischen Getriebe und Karosse.

Dienstag, 22. Mai 2018, 05:49

Forenbeitrag von: »David R«

Welches Getriebelager nun?!

Hallo liebe Fiat Freunde, leider bin ich ueber die Suche nicht fuendig geworden. Ich moechte gerne das Getriebelager wechseln und weiss nicht welches das richtige ist. Es werden mehrere verschiedene bei ebay und diversen anderen Seiten gezeigt. Mir gehts darum die Vibrationen beim einkuppeln etc los zu werden. Es geht um einen 87 er Lufti. Lieben Gruß David

Samstag, 19. Mai 2018, 22:14

Forenbeitrag von: »David R«

Neue Bilder.

Heute mal gewaschen und geputzt Nebenbei noch diverse Birnen und den Luftfilter getauscht Es sind schon diverse Teile aufm weg zu mir. Der winzling macht echt mega viel spass

Sonntag, 13. Mai 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »David R«

Grüße aus Ratingen (NRW)

Mag sein mir gefaellt die Farbe aber immer mehr. Uni statt Mehreffekt Metallic Lack

Sonntag, 13. Mai 2018, 17:47

Forenbeitrag von: »David R«

Grüße aus Ratingen (NRW)

Oh danke Ja schade. Dann versuche ich beim naechsten dabei zu sein

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »David R«

Grüße aus Ratingen (NRW)

Hallo an alle Fiat Liebhaber Bin der David (29) aus Ratingen und seit neustem Besitzer eines Fiat 126. Gebuertig aus Polen und somit auch mit dem kleinen Flo aufgewachsen. Endlich kaufte ich meinen eigenen. Im Anhang ein Bild. Weitere folgen dann sobald er abgemeldet und gewaschen ist. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch und dem Fiat