Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »flacki«

Flacki hat Geburtstag

Vielen Dank an euch Alle, die ihr mir gratuliert habt. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Donnerstag, 28. März 2013, 09:01

Forenbeitrag von: »flacki«

Panda 30 DGF Vergaser

Jou, mach mal. Versuchskaninchen sind willkommen!!!

Mittwoch, 27. März 2013, 20:43

Forenbeitrag von: »flacki«

Panda 30 DGF Vergaser

Da hast du wohl Recht. Aber auch bei neueren Autos gibt es Foren, wo gebrauchte Teile gehandelt werden. Ich habe z.B. inzwischen gelernt, wie ich mit meinem Laptop meinem Auto auf den Pelz rücken kann, wenn es zickt. Die nötige Software ( Multiecuscan ) werde ich demnächst auch mal beim EL/X ausprobieren. Der hat nämlich auch einen OBD Stecker an der Zündanlage baumeln. Aber nun wieder zurück zum Thema 30DGF Vergaser!!!

Mittwoch, 27. März 2013, 19:34

Forenbeitrag von: »flacki«

Panda 30 DGF Vergaser

Da gibt es nichts zu überlegen. Ich habe 3 Autos am Laufen: Alfa 159, Alfa 155 und Clio Kombi. Da bleibt a) kein Geld mehr übrig für Auto Nr 4, was auch immer es für eins ist b) kann ich mich nicht noch um mehr Autos kümmern ( den Mini meiner Eltern gibts auch noch) c) vielleicht habe ich dann mal etwas Zeit, mich mal um andere Dinge zu kümmern. Ich habe schon mal zwischendurch ein paar Jahre keinen 126 gefahren. Ich habe es überlebt Sollte ich sehen, das genügend Zeit und Geld übrig bleibt, las...

Mittwoch, 27. März 2013, 19:01

Forenbeitrag von: »flacki«

Panda 30 DGF Vergaser

Na dann gute Fahrt! Meine 126 bleiben dieses Jahr warscheinlich in der Garage.

Mittwoch, 27. März 2013, 13:46

Forenbeitrag von: »flacki«

Panda 30 DGF Vergaser

Ich habe so ein Teil in meinem Vergaserfundus gefunden. Aber wenn du da ja jetzt schon ein Gewinde rein geschnitten hast, wird der Stopfen eh nicht mehr halten. Also lagere ich ihn wieder ein. Mach dir "Loctite Schraubensicherung hochfest" auf die Schraube und dreh sie ein. Aufpassen, dass das Gestänge gängig bleibt und kein Kleber dran kommt. Jetzt noch trocknen lassen und alles ist gut. Wie kann man nur so ungeduldig sein....?

Sonntag, 17. März 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »flacki«

Alles gute Onkel Jürgen

Nachträglich von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Gruss aus dem Sauerland!

Sonntag, 3. März 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »flacki«

Der ultimative Winter 126

Guckt ihr hier: http://www.blocket.se/kalmar/Ombyggd_Fia…70.htm?ca=7&w=3

Montag, 25. Februar 2013, 09:28

Forenbeitrag von: »flacki«

... hoch soll er leben!!!

Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland!

Freitag, 15. Februar 2013, 15:40

Forenbeitrag von: »flacki«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir aus dem Sauerland.

Montag, 11. Februar 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »flacki«

Tieferlegung

Es gab mal ein Gutachten von POP.... aber wer hat das noch? Die Tieferlegungen sind bei den POPs eingetragen worden.

Montag, 11. Februar 2013, 21:04

Forenbeitrag von: »flacki«

Pop 2000 - eure Meinung

Schwachpunkte am POP gibt es reichlich! Sämtliche Übergänge, wo früher mal die alten Türen und alten Schweller waren, fangen an zu rosten. Durch die Eigenbewegungen der Karosse bilden sich Haarrisse. In diese zieht Feuchtigkeit ein. Das Blech darunter fängt an zu rosten, drückt dadurch den reichlich verwendeten Spachtel hoch. Folge: die Risse werden größer, das Gammeln wird beschleunigt. Weiterhin eine "nette" Stelle ist der Bereich um die Spiegel. Dort ist einmal der Übergang der alten Tür und ...

Samstag, 9. Februar 2013, 10:22

Forenbeitrag von: »flacki«

luposolitario ist dran

Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:06

Forenbeitrag von: »flacki«

Unser Pitter

Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »flacki«

Erster 126er und direkt Probleme

Warum gibst du ihn ab?

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »flacki«

Erster 126er und direkt Probleme

Hast du den Tipp von AAT126 mal ausprobiert, und den Motor mal ohne Keilriemen laufen lassen? Am Lüfterantrieb gibt es mehrere Verdächtige, die in Frage kommen: 1) das Lichtmaschinenlager vorne ist kaputt 2) das Lüftergehäuse hat ein paar Schrauben abgeschüttelt ( oder der Vorbesitzer hat nicht wieder alle eingebaut), dadurch verbiegt sich das Gehäuse und der Lüfter schlägt an 3) im Lüfterghäuse sitz ein Trennblech, welches den Luftstrom horizontal teilt. Auf der einen Seite des Gehäuses ist das...

Samstag, 5. Januar 2013, 13:36

Forenbeitrag von: »flacki«

platho ist dran

Glückwunsch und alles Gute qaus dem Sauerland!

Freitag, 4. Januar 2013, 21:44

Forenbeitrag von: »flacki«

Forum ist wieder Online - mit vielem neuen

Mir gefällt es sehr gut. Marc, super gemacht!

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »flacki«

Zum Jahresende

Ich möchte auch allen Fahrerinn/ Fahrern und Fans vom 126 einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Weiterhin wünsche ich allen viel Gesundheit und eine unfallfreie Saison 2013. Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland Flacki und Familie

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »flacki«

Dolli hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland!!