Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Montag, 8. Juli 2019, 16:24

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

aat

Auch von mir alles Gute, Gesundheit und Glück zum Geburtstag.

Samstag, 8. Juli 2017, 18:40

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

aat126 hat Geburtstag

Alles Gute, Gesundheit und Glück zum Geburtstag. Paß dich feiern!

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:58

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Start Projekt "POP 650"

na dann wünsche ich jetzt allzeit gute, pannenfreie Fahrt, von oben immer Sonne, im Tank immer eine Hand breit Benzin und zu den anderen Verkehrsteilnehmern immer eine Hand breit Platz! Viel Spaß mit dem Kleinen

Donnerstag, 16. März 2017, 23:44

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

"Roter Flitzer" hat Geburtstag!!

Ich bedanke mich herzlich bei allen Gratulanten. Lieb von euch , dass ihr an mich gedacht habt. Ganz liebe Grüße in die Runde Sieglinde

Sonntag, 5. März 2017, 20:14

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

wie weit seit ihr ,sind die kleinen vitt für den Sommer

Meiner darf noch bis zum 1 ten Mai schlafen. Ich darf / muss noch einen Achsschenkel von einer Ausschlachtung fertig machen, damit der dann an meinem Fiat eine neue Aufgabe bekommt. Leider liegt er einfach schweigend im Kelle und schreit nicht laut.... deshalb ist er da schon seit November und muss geduldig auf mich warten... Aber bis Mai schaffe ich das schon noch. Er muß noch von der Bremstrommel befreit werden, entrostet und neu geschmiert werden. Wenn er wieder neuwertig aus schaut, kommt er...

Samstag, 24. Dezember 2016, 19:57

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Frohe Weihnachten

Schöne, ruhige und erholsame Weihnachstfeiertag wünsche ich allen Freunden des kleinen Fiats. Feiert schön, laßt euch reich beschenken und kommt anschließend gut in ein gesundes und glückliches 2017 Gruß Sieglinde

Samstag, 14. Mai 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Fiat 500 Treffen zu Pfingsten 2016

du täuschst dich, das ist tatsächlich die erste Reihe! Nur einige Fiat 500 stehen davor. Die große Masse der 500 ccm stehen auf dem Platz dahinter...wie man auf den heute entstandenen Bildern erkennen kann Nicht wundern, ich stehe wieder neben dem gleichen, wie gestern. Es sind heute auch ein paar mehr 126ziger dabei gewesen. Nur das Wetter ist heute nicht mehr so schön sonnig.

Freitag, 13. Mai 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Fiat 500 Treffen zu Pfingsten 2016

So, kleiner erster Bericht vom Pfingsttreffen am Harz: Die Ersten sind schon eingetroffen. Einige Wohnmobiele, Zelte und Wohnanhänger sind aufgebaut, die Bratwurst ist probiert und super lecker. Bier und alkoholfreie Fahrergetränke sind reichlich bevorratet. Die ersten Fiat 126a sind auch da, aber hier ist noch jede Menge Bedarf an Verstärkung unserer 126 ziger! Wie auf den Bildern zu sehen überwiegen die 500 derter eindeutig. Also kommt, der Platz ist super schön, mit einer tollen Weitsicht übe...

Mittwoch, 9. März 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

"Roter Flitzer" hat Geburtstag!!

vielen Dank ihre Lieben, ja schon wieder ist ein Jahr vergangen..... man das geht immer schneller um so ein Jahr.... Ich hoffe, dass ich euch alle beim Fiattreffen in Sebexen / Negenborn treffe

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:10

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Frohe Weihnachten

Auch von mir schöne ruhige Weihnachtsfeiertage an die Fiatgemeinde! Das kein Schnee liegt, kann man doch nur positiv sehen: Wir müssen nicht runter vom Sofa um Schnee zu fegen, dieses Jahr dürfen wir Weihnachten einfach mal in Ruhe genießen, ohne den Zwangssport mit kalten Händen. Das ist auch ein Weihnachtsgeschenk - oder..... In diesem Sinne: Schöne Feiertag, Gruß Sieglinde

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:00

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Start Projekt "???" .... das Weihnachtsrätsel

ob rot oder blau, Hauptsache es ist ein Fiat 126 Beim platzieren in meiner Vitrine ist mir aufgefallen, es ist das erste größere Modell, was ich jetzt mein Eigen nennen darf. Alle anderen Modelle, die ich habe sind alle kleiner. Also riesige Freude und da spielt doch die Farbe keine Rolle! Und rot habe ich ja in ganz groß in der Garage..... Freue mich riesig, dass ich der glückliche Gewinner bin, das Modell hat einen schönen Platz in der Vitrine bekommen und erweitert jetzt meine Modellsammlung...

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 00:01

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Start Projekt "???" .... das Weihnachtsrätsel

an diesem Modell habe ich den Aufblasnippel noch nicht gefunden, deshalb ist in meiner Vitrine alles möglich, auf der Straße und bei Treffen bleibe ich beim *roten* Flitzer. Es geht nix über ein kleines rotes Cabrio

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:07

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Start Projekt "???" .... das Weihnachtsrätsel

Auch ich Glückspilz habe heute Post bekommen Noch mal einen großen Dank an Fortuna und Peter!

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:25

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Fiat 500 Treffen zu Pfingsten 2016

Zitat von »männchen« Siggi ,wußte den Termin schon ,leider fällt der genau auf das frühjahrstreffen,aber hatte den schon vorgemerkt....wenn du dich nicht sehen lassen tust ...müssen wir mal kommen .. ....... sehr gute Idee von dir! Ich würde mich sehr darüber freuen euch alle mal hier im Harz wieder zu sehen! Gruß Siggi

Sonntag, 20. Dezember 2015, 21:24

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Start Projekt "???" .... das Weihnachtsrätsel

Ich gratuliere zum Kauf des kleinen Cabrios und wünsche dir alle Zeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Kleinen. Du wirst sehen, es werden viele auf dich zu kommen und dich um das süße Cabrio beneiden. Ich genieße diese Bewunderungen jetzt schon seid 15 Jahren in jedem Sommer und es macht immer noch genau so viel Spaß wie im ersten Jahr.... Danke für das kleine Weihnachtsrätsel, es hat Spaß gemacht hier mit zu machen

Freitag, 18. Dezember 2015, 22:50

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

... und heute ist der Mattes dran...

Auch aus dem Harz alles Gute, Glück und Gesundheit zum Pruzeltag.....

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Start Projekt "???" .... das Weihnachtsrätsel

gruenspan hat recht, sehe ich genau so, ist also ein Pop Das ist dann ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für die Frau!

Freitag, 11. Dezember 2015, 00:26

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Fiat 500 Treffen zu Pfingsten 2016

in unserer Tageszeitung, dem Bad Gandersheimer Kreisblatt, stand heute unter kurz notiert folgende Meldung: Fiat 500 Treffen zu Pfingsten 2016 Es gibt ihn noch, den Fiat 500 Club am Harz. Zu Pfingsten 2016 soll es wieder ein Treffen der kleinen italienischen "Knutzschkugeln" geben - allerdings nicht mehr in Sebexen. Nach sechs Jahren Pause soll ein Treffen statt finden. Vom 13. bis 16 Mai in Negenborn( bei Einbeck) Bei den früheren Treffen waren auch unsere 126ziger immer herzlich wilkommen, ich...