You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

282

Sunday, March 25th 2018, 10:55am

.... und wieder ein paar Schritte weiter

Endlich angenehmere Temperaturen, so das der kleine mal an die frische Luft kann..... :D und so langsam erkennt man auch wieder ein richtiges Auto.
FSO-126 has attached the following files:
  • 01.jpg (102.84 kB - 5 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:29pm)
  • 02.jpg (101.65 kB - 4 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:29pm)
  • 03.jpg (105.86 kB - 5 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:29pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, March 25th 2018, 10:55am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

281

Friday, February 2nd 2018, 6:50pm

Tod gesagte leben länger.........

Meine lieben Forumsfreunde. In den letzten Monaten und Tagen ist mir immer wieder ein Satz durch den Kopf gegangen: " Auch Gewinner fallen mal auf die Schnauze, aber im Vergleich zu Verlierern stehen sie eben wieder auf". Nun, alles andere ist eine längere Geschichte, das Leben geht eben wie immer weiter, so auch schon fast vergessene, oder in Vergessenheit geratene Projekte. Also, "Projekt ELX" geht hiermit in die letzte Runde. Der Käufer des kleinen hat es nach über 2 Jahren geschafft den ELX lackieren zu lassen, so das ich ihn heute abholen konnte. In den nächsten Wochen sollte der kleine fertig werden. Fast könnte ich es bereuen vor 2 Jahren einen Festpreis ausgemacht zu haben, denn wenn der ELX fertig ist, wird er so gut wie "Ladenneu" aussehen - aber es gilt: versprochen ist versprochen......
FSO-126 has attached the following files:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Friday, February 2nd 2018, 6:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

280

Monday, October 19th 2015, 6:34pm

Sehr gut gemacht! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, October 19th 2015, 6:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

279

Monday, October 19th 2015, 6:04pm

Ab zum Lackierer ( Versuch Nr. 02 )

....im zweiten Anlauf hat alles geklappt :thumbup: Ich wollte eigentlich heute morgen noch ein Bild vom Unfall machen, aber gegen 07:00 lag der "Patient" schon unterm Messer :D
Nach einer kurzen Genesungsphase dann der Transport zum Lackierer - Danke für alle die mir die Daumen gedrückt haben :thumbup:
FSO-126 has attached the following files:
  • 01.jpg (387.35 kB - 15 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:28pm)
  • 02.jpg (147.69 kB - 12 times downloaded - latest: Jun 15th 2018, 2:55pm)
  • 03.jpg (272.98 kB - 12 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:27pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Monday, October 19th 2015, 6:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

278

Sunday, October 18th 2015, 11:48am

Motor hinten - Auto wird geschoben
?(

ne richtige autos haben den motor hinten nur Kutschen werden gezogen :whistling: :whistling:
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sunday, October 18th 2015, 11:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

277

Sunday, October 18th 2015, 10:12am


Schubkarre = schieben!




Motor hinten - Auto wird geschoben - also doch Schubkarre? :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, October 18th 2015, 10:12am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

276

Saturday, October 17th 2015, 9:34pm

ich hab grade roten Wasserplanscher mal wieder Heim geschoben



...aber mal ehrlich ! Wäre es nicht viel einfacher zu FAHREN :Frech1:

Dat Auto wehrt sich jetzt schon, weil es weiß, dass es durch den Winter soll :D
Gut so, alter Wasserbüffel, gut so... :54: :52:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Saturday, October 17th 2015, 9:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

275

Saturday, October 17th 2015, 9:12pm

Warst zu schnell!? :thumbsup:
In der Mitte dasPedal = Bremse!

@ männchen

Auto = fahren!
Schubkarre = schieben!

Fahren macht deutlich mehr Spaß!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, October 17th 2015, 9:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

274

Saturday, October 17th 2015, 8:52pm

So was ähnliches ist mir auch passiert vor wenigen Wochen....
Da muß jetzt auch nen neuer Kotflügel dran!
Fiatos has attached the following file:
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Saturday, October 17th 2015, 8:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

273

Saturday, October 17th 2015, 7:38pm

ich hab grade roten Wasserplanscher mal wieder Heim geschoben



...aber mal ehrlich ! Wäre es nicht viel einfacher zu FAHREN :Frech1:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, October 17th 2015, 7:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

272

Saturday, October 17th 2015, 7:22pm

Eure Probleme will ich haben ...ich hab grade roten Wasserplanscher mal wieder Heim geschoben...lol

und eine Macke nach der Lackierung ist eh pflicht lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, October 17th 2015, 7:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

271

Saturday, October 17th 2015, 3:14pm

Ach was soll's!

ich hab bei meinem frisch lackierten Auto die Tür auffliegen lassen (keine Türschlösser drin)die knallt mal eben gegen die Hallentür und schon eine Macke drin!! :cursing: :cursing:

na ja, machen wir eben mal die Macke weg! :thumbsup: :D :D
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, October 17th 2015, 3:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 930

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

270

Saturday, October 17th 2015, 2:39pm

oh Peter was für ein mist!!! es tut mir echt leid! kann ich verstehen das Du wut hattest. kenne es, bin mit meinem vw t3 mit angezogener handbremse gefahren, dass problem war nur das die bremsen gerade mal 100 km drauf hatte. und ich die komplett erneuern musst...... habe mir aber gesagt, es gibt weit aus schlimmers!!!!
ich möchte damit sagen kopf hoch!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Saturday, October 17th 2015, 2:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

269

Saturday, October 17th 2015, 1:32pm

Dumm gelaufen.....

Da ich die letzten Wochen zeitlich ziemlich eingespannt war ;( sollte die geplante Überführung zum Lackierer dann endlich gestern stattfinden. Dumm nur wenn man beim beladen nicht aufpasst und sich den Kotflügel vorn rechts ramponiert :cursing: .... ich hätte mich vor Wut über meine fahrlässige Dummheit selber verprügeln können. Trotzdem, nun stand er ja einmal auf dem Anhänger, zum Lackierer nur um mir da anzuhören, das eine "MakeUp" Reparatur nicht schön aussehen würde - also mit der ganzen Fuhre und einem Rep-Blech gleich zum Karosserieklempner meines Vertrauens, der mich tröstete und mir versprach die "kleine" Delle bis Montag verschwinden zu lassen....

PS: Vor Wut habe ich ganz vergessen Bilder zu machen - wird aber nachgeholt

Zähneknirschende Grüße aus Zwickau
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Saturday, October 17th 2015, 1:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

268

Saturday, September 12th 2015, 11:11pm

Wenn Du fertig bist, ist das ein "Direktorfahrzeug" :thumbsup: :thumbsup: :52: :54:
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Saturday, September 12th 2015, 11:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

267

Friday, September 11th 2015, 7:20pm

Mal ein kleines Zwischenupdate - nächste Woche wird der ELX zum Lackierer gebracht
FSO-126 has attached the following files:
  • Motor.jpg (245.76 kB - 31 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:26pm)
  • HA.jpg (219.82 kB - 29 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:26pm)
  • VA.jpg (269.23 kB - 30 times downloaded - latest: Jul 8th 2020, 9:26pm)
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Friday, September 11th 2015, 7:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

266

Wednesday, August 12th 2015, 8:22pm

Passt schon! Manchmal hört man das auch die Flöhe husten! :thumbsup:
Wir hören uns das dann an.
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Wednesday, August 12th 2015, 8:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

265

Wednesday, August 12th 2015, 6:43pm

Nee - doch kein messbares Axialspiel der Kurbelwelle :D , sondern eher ein Spiel des Pleuel. NEUE Lagerschalen sind drin UND die Muttern festgezogen (35 nm)
Hier mal ein kleines Video vom besagten Spiel - es betrifft Zylinder/Pleuel Nr.2 , mit der Lehre nachgemessen sind es 0,4 mm. Also noch den Reservemotor angeschaut, auch da sind es 0,4 mm ( da klackerts nur nicht so, weil da noch "flutschiglitschi" drauf ist ). Klar, beide Motoren haben ca. 60000 Km gelaufen.
Auf alle Fälle läuft der Motor des ELX ganz gut - bin mal eine kleine Runde gefahren und habe den Motor dann ca. eine halbe Stunde vor sich hin tuckern lassen.
Je länger ich zuhörte, desto vertrauter kamen mir die Geräusche vor - ich warte mal noch die Expertengrillrunde ab :D
Ach so - das schütteln ist auch weg - das lag wohl daran, das ich die Schraube der hinteren Motoraufhängung zu fest angezogen UND noch versuchte mit einer Mutter zu sichern ( bitte NICHT nachmachen ).

https://www.youtube.com/watch?v=dzywf-fx7qs&feature=youtu.be
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Wednesday, August 12th 2015, 6:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

264

Tuesday, August 11th 2015, 9:50pm

1 mm Axialspiel erscheint mir recht viel.
Da sollten die Fachmänner man was zu sagen!

Fiatos? Toni?
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Tuesday, August 11th 2015, 9:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

263

Tuesday, August 11th 2015, 9:22pm

Ja, man(n) darf gespannt sein. So oder so habe ich dann erst einmal die Gewissheit das KOMPLETT neue Schalen drin sind :D Klar kann mich dieser Gedanke und die geäußerten Vermutungen auch fälschlicherweise auf diese Spur gebracht haben. Werde ich ja sehen :wacko:
Fakt ist das ich folgendes nach dem "Erststart" sofort bemerkt habe:

- beim "Hochtouren" gibt es einen Drehzahlbereich ( ich schätze mal so 1500 U/min ) da schüttelt es den kleinen richtig durch
- unter und über diesem Bereich alles normal
- beim plötzlichen Gasgeben, gibt es eben manchmal wie einen kleinen "Schlag" aus Richtung Motorraum ( Motor und Getriebe hängen frei, schlagen nirgends an )
- Als ich heute die Pleul von der Kurbelwelle gelöst habe, habe ich allerdings noch bemerkt, das sich die Kurbelwelle ca 1 mm in ihrer axialen Richtung hin und her bewegen lässt, aber ich denke das ist normal

Wie immer gilt - ich halte keine Informationen zurück und halte Euch auf dem laufenden :thumbsup:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Tuesday, August 11th 2015, 9:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

262

Tuesday, August 11th 2015, 9:02pm

Jaaaa da kann Daniel recht haben! Wie sehen den die alten Schalen aus??

Warum sollten die das Geräusch fabrizieren? Will dich ja nicht entmutigen, aber das kann soooo viel sein!

Nu drücken wir mal die Daumen das es die Schalen waren! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Tuesday, August 11th 2015, 9:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

261

Tuesday, August 11th 2015, 8:48pm

Du machst das schon.
Glaube aber nicht das es daran gelegen hat.
Dein klappern.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Tuesday, August 11th 2015, 8:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

260

Tuesday, August 11th 2015, 8:42pm

Du hast neue gekauft und nur die Hälfte eingebaut?



JA ;( (natürlich OHNE Absicht)


...und JA - ich habe mir ein neues SET bestellt - nochmal passiert mir das nicht (hoffentlich) :wacko:
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Tuesday, August 11th 2015, 8:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

259

Tuesday, August 11th 2015, 8:36pm

Die gibt's aber nur als Set.
Nicht im 2er pack.

Meine hab ich damals auch getauscht als Peter sie im Beitrag hatte. Meine waren schon rot innen.
Sonst hätte ich sie wieder so eingebaut.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Tuesday, August 11th 2015, 8:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


258

Tuesday, August 11th 2015, 8:30pm

Daniel,verstehst du nicht! :D So sind die ostzonal aufgewachsenen Menschen!Aufheben,was noch brauchbar sein könnte!Da passiert so was schon. :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, August 11th 2015, 8:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Counter:

Hits today: 15,326 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,037,060 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.15 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am