You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

consule10

Dieseltanker

  • "consule10" started this thread

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

13

Wednesday, November 9th 2016, 8:46pm

Das klingt alles total super :)

Danke vorab ;)
Ich plane das mal genau und dann werd ich mich noch mal an den ein oder anderen wenden zwecks Bestellung bzw abkaufen diverser teile für den Notfall ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Wednesday, November 9th 2016, 8:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

12

Tuesday, November 8th 2016, 10:22pm

Günther fährt pannenfrei durch Europa!Männchen muss die Getriebe schnorren!so sieht es aus.


brauche nix zu schnorren und wenn du ein problem hast kannst dich gerne melden ...und austausch Getriebe ist schon sauber
männchen has attached the following file:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Nov 8th 2016, 10:24pm) with the following reason: Bild

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, November 8th 2016, 10:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Tuesday, November 8th 2016, 11:50am

Dichtungen Seilzüge Lüsterklemme.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Tuesday, November 8th 2016, 11:50am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

10

Tuesday, November 8th 2016, 11:28am

Nur Rund um Deutschland ??? Feigling :spass: - da ist ja alle 100 km ein Forumsmitglied erreichbar :Frech1: ! Ganz einfach losfahren, kleiner "Wartungskit" (Keilriemen, Zündkerzen, Unterbrecher, Kondensator, Benzinfilter und eine Handvoll gängiger Schrauben und Muttern) eingepackt und dem kleinen vertrauen.
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Tuesday, November 8th 2016, 11:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

9

Tuesday, November 8th 2016, 7:53am

Hier ist der Pannen-Günther! :thumbsup:
Also, die letzte Tour hatte es in sich - kaum fährt man 15000 km ohne Wartung hat man einen Platten und zwei mal hat es den Kerzenstecker rausgeblasen...
Das war schon heftig!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, November 8th 2016, 7:53am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

8

Monday, November 7th 2016, 11:24pm

Traut ihr dem maluch sone tour zu
letztes Jahr fast 3200km in 10 Tagen ohne besondere probleme mit meinem Rhön (Zeltanhänger)
also denke (weiß) das viele hier schon solche strecken hinter sich haben
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Monday, November 7th 2016, 11:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Monday, November 7th 2016, 11:22pm

Günther fährt pannenfrei durch Europa!Männchen muss die Getriebe schnorren!so sieht es aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Monday, November 7th 2016, 11:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

  • "consule10" started this thread

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

6

Monday, November 7th 2016, 11:06pm

Pannengünther ?

Klingt als wäre das also kein Problem ?
Traut ihr dem maluch sone tour zu

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Monday, November 7th 2016, 11:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

5

Monday, November 7th 2016, 9:30pm

Das sind glaube mehr als 5k km.


mh, also quer durch D sollten so 800km sein ,ab 1000km würde ich Getriebe mitnehmen lol
:spass:
gehe da von aus meinst ca 5000 km

die Fährt unser PannenGünther an zwei WE und das was er brauch hat er nicht dabei und schnort dieses in ganz Deutschland...lol :54:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (Nov 7th 2016, 9:33pm) with the following reason: rrrrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, November 7th 2016, 9:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

4

Monday, November 7th 2016, 8:04pm

Wir wollen alle Hauptstädte rund um Deutschland bereisen

Tolle Idee!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, November 7th 2016, 8:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

  • "consule10" started this thread

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

3

Monday, November 7th 2016, 7:36pm

Wir wollen alle Hauptstädte rund um Deutschland bereisen
Das sind glaube mehr als 5k km.
Schiebestücke?
Kondensatoren?
An Welche Dichtungen denkst du da?

This post has been edited 2 times, last edit by "consule10" (Nov 7th 2016, 7:39pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Monday, November 7th 2016, 7:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,307

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Monday, November 7th 2016, 7:12pm

na ja warum sollte das nicht klappen aber gut da es Bis ist genug Wasser,Kondensatoren ,Schiebestücke ,Dichtungen

wie viel km haste denn so geplannt
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, November 7th 2016, 7:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

  • "consule10" started this thread

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Monday, November 7th 2016, 5:32pm

around The Krauts

He Leute ,

Hab hier lange nichts von mir hören lassen.
Sorry dafür .
Nun bin ich aber am planen einer großen Tour und wahrscheinlich auf eure Hilfe angewiesen.

Wie der Name vllt schon verrät "around the Krauts" soll die Tour ein mal um Deutschland entlang gehen.
Da ich wenig Erfahrung mit langen Touren mit meinem Maluch habe wollte ich fragen ob ihr vllt Tipps habt was ich beachten sollte.( eventuelle Ersatzteile die ich dabei haben sollte ect.)

Also ich denke das mir die Idee keiner mehr ausreden kann :D
Im Gegenteil !
Helft mir bitte das der kleine die Tour schafft und erfreut euch mit mir an die folgenden Bilder und Abenteuer die ich hier natürlich keinen vorenthalten werde.

Vorab:
Der kleine geht noch mal zu meinem Schrauber des Vertrauens in Polen in die Werkstatt und wird flott gemacht .
Start soll im Frühjahr sein .


Ich bin gespannt auf eure Tipps

LG consule10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Monday, November 7th 2016, 5:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 6,219 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 39,989,762 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.12 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am