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Dieter

126er Anfänger

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

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5

Monday, December 4th 2017, 7:39pm

Genau so kenne ich es auch nur.

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Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Monday, December 4th 2017, 7:39pm Uhr wieder,
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aat126

Administrator

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

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4

Monday, December 4th 2017, 7:36pm

Ich hatte bei den 126 mit kleinen Lochkreis noch NIE unterschiedliche Schrauben.

Egal ob vorne oder hinten. BIS, Lufti, ELX, alle gleich.

Erste Serie mit großem Lochkreis hat natürlich M10.

Dieter

126er Anfänger

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

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3

Monday, December 4th 2017, 7:32pm

Vielen Dank,
werde mal beim Gerstl nachschauen. Mein Nachschlagewerk ist das Handbuch für den technischen Kundendienst. Da steht nix von Vergaser. Aber da ich gerade die Seite 31 im Kapitel Aufhängung und Räder aufgeschlagen habe: Radschrauben vorne M 12 x 1,25, Radschrauben hinten M 12 x 1,5.
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Die Radschrauben sind doch alle gleich (ich denke M12 x 1,25) ?(

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Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

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2

Monday, December 4th 2017, 7:04pm

Techt. Handbuch 126 BIS
Seite 31 stehen alle Vergaserdaten!

Was hast den da für ein Buch? Normal steht da alles drin

Geh mal auf die Seite vom Axel Gerstl, da rechts auf Download, Datenblätter.
Da ist das Datenblatt vom BIS mit allen Daten, auch vom Vergaser.
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

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Dieter

126er Anfänger

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1

Monday, December 4th 2017, 5:58pm

Bis Vergaser Weber 30DGF 3/151

Hallo zusammen,
auf meinem Bis fahre ich den o.a. Weber Vergaser. Leider finde ich zu diesem Vergaser keine technischen Unterlagen. Im Werkstatt Handbuch für den Bis ist gar kein Vergaser beschrieben. Ich wollte diesen Vergaser gerne "überholen" reinigen/einstellen, da beim beschleunigen die 2. Stufe nicht einsetzt und der Wagen in die Knie geht und kein Gas mehr annimmt. Der gleiche Vergaser aus einem anderen Fahrzeug funktioniert einwandfrei und der Motor läuft unter allen Bedingungen perfekt. Außer demontieren, reinigen, Düsen mit Pressluft durchblasen habe ich noch nichts weiter an diesem Vergaser gemacht. Eine Besserung hat das aber nicht ergeben. :58: Hat jemande eine Idee? Technische Unterlagen ?

Gruß Dieter

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