You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

11

Thursday, December 28th 2017, 11:22pm

Kann dich beruhigen. Bei mir sind Rechts und Links am Auto Seitenscheiben. Nachdem die hintere Seitenscheibe, die Scheibe in der Tür und das Dreiecksfenster, alle auf der gleichen Höhe sind. Darum ist das eigentlich egal.
AHERL has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Thursday, December 28th 2017, 11:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 380

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

10

Thursday, December 28th 2017, 10:51pm

O.K.
Bei mir im Wortschatz sind die Fenster links und rechts am Auto ( mit den Fensterkurbeln), und vorne die Frontscheibe und hinten die Heckscheibe mit der Heckscheiben-Heizung.
Und Seitenscheiben sagen wir ja beide. Jetzt sind meine Fragezeichen zum Glück weg.
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Thursday, December 28th 2017, 10:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

9

Thursday, December 28th 2017, 2:15pm

Der orange ist der Lufti und der rote ist der BIS.
Beil BIS gehen das Heckfenster bis auf die höhe der Seitenscheiben.
AHERL has attached the following files:
  • Lufti.jpg (58.04 kB - 1 times downloaded - latest: Dec 31st 2017, 4:12pm)
  • BIS.jpg (67.8 kB - 1 times downloaded - latest: Dec 31st 2017, 4:12pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "AHERL" (Dec 28th 2017, 2:17pm) with the following reason: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Thursday, December 28th 2017, 2:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 380

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

8

Thursday, December 28th 2017, 1:18pm

Das mit dem Fenster tiefer gehen verursacht meine Fragezeichen. Große Heckklappe u.s.w. ist klar. Lüftungsgitter hinten war neu für mich.
Aber wie gesagt, Fenster weiter runter :wn:
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Thursday, December 28th 2017, 1:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

7

Thursday, December 28th 2017, 1:11pm

Beim BIS ist die Heckscheibe größer.

Zudem gab es den BIS nie mit großem Lochkreis, hat er hinten andere Lüftungsgitter und auch unter der Frontscheibe die beiden Lüftungsöffnungen.

BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 380

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

6

Thursday, December 28th 2017, 12:57pm

Das ist ein Luftig, beim BIS wüde das Fenster tiefer gehen.


:wn:???????????? :58:
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Thursday, December 28th 2017, 12:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Thursday, December 28th 2017, 12:34pm

Das ist ein Luftig, beim BIS wüde das Fenster tiefer gehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Thursday, December 28th 2017, 12:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

  • "Leopold" started this thread

Posts: 143

Location: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Thursday, December 28th 2017, 12:23pm

Nur für schlanke Leute :D
Vielleicht über'n Kofferraum, wenn's ein BIS ist.
Sieht auch nicht so aus als wäre auf der anderen Seite eine Tür ?(
Signature from »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Thursday, December 28th 2017, 12:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Posts: 1,497

Location: Weyhe bei Bremen

  • Send private message

3

Thursday, December 28th 2017, 9:03am

Ein- und Aussteigen durch's Fenster oder wie ?(
Signature from »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Thursday, December 28th 2017, 9:03am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Posts: 90

Location: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

2

Wednesday, December 27th 2017, 8:57pm

Sehr altes Foto und schlechte Maluch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Wednesday, December 27th 2017, 8:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

  • "Leopold" started this thread

Posts: 143

Location: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Wednesday, December 27th 2017, 8:36pm

Das sieht doch sehr nach 126er aus

Gerade beim Stöbern entdeckt:

http://de.webfail.com/9bd0290d294
Signature from »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Wednesday, December 27th 2017, 8:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 21,349 | Hits yesterday: 83,773 | Hits total: 40,126,856 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,731.19 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am