You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

consule10

Dieseltanker

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

10

Sunday, March 11th 2018, 12:11am

Das Foto ist von mir mit Genehmigung vom Besitzer :)

Grüße an Boris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Sunday, March 11th 2018, 12:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

9

Saturday, March 10th 2018, 10:02am

Ok sorry dann halt ich mich zurück :pinch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Saturday, March 10th 2018, 10:02am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

8

Saturday, March 10th 2018, 7:59am

Als die Plaketten eingeführt wurden, da hat man die Grünen Plaketten in den Werkstätten so zu kaufen bekommen. Jetzt werden die Papiere kontrolliert.
Reinkleben kann jeder alles.
Aber das ist dann Urkundenfälschung.

Ein Freund hat nach dem Windschutzscheibe tausch auch eine grüne 4 Plakette bekommen, für seinen alten Diesel.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Saturday, March 10th 2018, 7:59am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

7

Saturday, March 10th 2018, 7:51am

:stop: das ist KEINE Euro 4 Plakette !
Zwischen Euro 1 und Euro 6 gibt es keinerlei Unterschiede bei den Plaketten.
Grün bedeutet, zumindest zur Zeit, immer die Nr. 4 und freie Fahrt in Unsinnszonen.
Entscheidend ist die Eintragung in den Fahrzeugpapieren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Saturday, March 10th 2018, 7:51am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

6

Saturday, March 10th 2018, 7:51am

Die grüne Plake bekommt man ab Euro 1.
Die 4 auf der Plakette hat nichts mit der Abgaseinstufung zu tun.

Bei ausländischen Autos wird die Plakte pauschal nach Baujahr zugeteilt.

Ich gehe mal davon aus, Du hast das Bild nicht selbst gemacht?

consule10

Dieseltanker

Posts: 121

Location: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

5

Saturday, March 10th 2018, 2:17am

Unser alter Boris der ja leider nichts mehr zu melden hat hier, könnte da genaueres erzählen ....
Ab Baujahr 95 aufwärts (ausländischer Herkunft) bekommt man sogar Euro4 Plakette so weit ich weiß

Deutsche Gesetze .
consule10 has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Saturday, March 10th 2018, 2:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "consule10" (Mar 10th 2018, 2:25am) with the following reason: Bild vergessen


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

4

Friday, March 9th 2018, 11:21pm

Ich hab da mal was gelesen. Geht glaube ich schon mit der Steuer aber Zulassung mit Euro 3 wird garantiert nicht gehen!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, March 9th 2018, 11:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Baum

Forum Neuling

  • "Baum" started this thread

Posts: 2

Location: MG

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Friday, March 9th 2018, 6:43pm

Denke ich mir auch. Da er den Wagen in D gefahren ist musste er Steuer zahlen für den damit der bleiben kann. Laut ihm...war auch total verwirrt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Baum, verfasst am Friday, March 9th 2018, 6:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

2

Friday, March 9th 2018, 6:10pm

Das passt doch vorne und hinten nicht!
Wie kann er hier versteuert sein wenn er in Polen zugelassen ist?
Das geht ja wohl nicht. Euro 3??? Niemals!!! Das kann nur getürkt sein!
TÜV Vollabnahme musst du machen und dann wird es schon eng weil er eben nicht Euro drei erfüllt und damit normal keine Zulassung in Deutschland möglich ist.
Da würde ich die Finger weglassen, macht dir nur Ärger!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, March 9th 2018, 6:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Mar 9th 2018, 6:12pm) with the following reason: eeg


Baum

Forum Neuling

  • "Baum" started this thread

Posts: 2

Location: MG

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Friday, March 9th 2018, 3:56pm

Vorstellung und direkt eine ANfängerfrage :D Fiat 126 EURO 3? kann das sein ?

Hi Mein Name ist Martin und ich bin neu in derr 126er Szene ... da ich Familie in Polen habe und den Maluch :D 126er so gefeiert habe
wollte ich mir nun auch einen zulegen. Da ich mich was schlauch gemacht habe was die Zulassungen usw. angeht bin ich bei der SUche vorsichtig.

Nun habe ich ein Angebot was mir gefällt, leider nur mit Polnischen papieren. Das Fahrzeug wurde nun 1 Jahr in D gefahren und auch normal versteuert aber mit Polnischen Kennzeichen. Habe den Verkäufer nun gebeten mir die Papiere vom Hauptzollamt und den KFZ Schein zu schicken.
Bei der versteuerung steht nun EURO 3 ? 47 Euro im Jahr, kann das sein ?? im KFZ Schein steht bj. 12.03.97 und die Fahrgestellnummer + ein paar andere Polnische sachen... ( habe auch nur die vorderseite des KFZ Scheins bekommen :huh: einseitiger scan... ) . Wenn ich jetzt den Wagen hole und anmelden will, kann das klappen? muss ich eine Vollabnahme machen lassen? bin total verwirrt und hoffe um hilfe. Gleichzeitig freue ich mich auf die zukünftige zusammenarbeit und die Ausfahrten sobald ich meinen FIat 126 habe ;)

liebe grüße Martin

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Baum, verfasst am Friday, March 9th 2018, 3:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 27,730 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,049,464 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.31 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am