You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TJ 126

Schneckenlenker

Posts: 1,344

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

27

Thursday, January 23rd 2014, 7:56pm

ich denke mal,zwischen Ahr und Nürburgring,gibt es keinen Winter,das macht aber nix,wenn es nicht so kalt ist kann ich öfter mit dem Schlumpftaxi fahren :P
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 7:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


26

Thursday, January 23rd 2014, 7:19pm

Ja hir heute nicht unter -7,jetzt-12!,Und ein scheiß Tag!Heute vormittag zum Holzmachen nach Frankfurt Oder,Hätte noch nen halben Meter mehr machen können,Anzugseil der Stihl gerissen.Alles im LT 35,Startversuch,kurz an und wieder aus!Nochmal,das gleiche,dann nur noch sehr kranke Geräusche im Motor ;( ADAC,abgeschleppt(wusste garnicht das ein Opel Zavira 3,5 Tonnen zieht :64: )Vom Hof dann weiter huckepack nach hause.
Hoffe nur nicht,das es was kapitales ist! :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 7:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

25

Thursday, January 23rd 2014, 7:05pm

Aber Samstag gehts ab nach Südtirol zum Snowboarden. Eine Woche dem Mistwetter hier entfliehen und Winter genießen


Geht das auch auf Gras? :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 7:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Heizbirne

Forum Neuling

Posts: 10

Location: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

24

Thursday, January 23rd 2014, 5:59pm

Hier in Hamburg sind es -3 Grad und nur bewölkt.
Mal hier und da ein kleines Schneeflöckchen, das wars. :thumbdown:
Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heizbirne, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 5:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

23

Thursday, January 23rd 2014, 5:52pm

Weiterstadt: 5-7 Grad die letzen Tage, nachts so um die 3 Grad. Von richtigem Winter mit Frost oder gar Schnee weit und breit nichts zu sehen. Nur viele Wolken mit ganz feuchter Luft und feinem Regen :kotzel:

Aber Samstag gehts ab nach Südtirol zum Snowboarden. Eine Woche dem Mistwetter hier entfliehen und Winter genießen :langnase:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 5:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Posts: 1,344

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

22

Thursday, January 23rd 2014, 11:26am

Frostig war die Nacht,mal sehen ob noch Schnee kommt. :59:
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 11:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

21

Thursday, January 23rd 2014, 9:39am

Wo bleibt der Winter?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 9:39am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

20

Thursday, January 23rd 2014, 9:07am

Bornheim +2°C, bewölkt, die Frisur sitzt.

Mußte heute morgen tatsächlich die Scheiben enteisen!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 9:07am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Thursday, January 23rd 2014, 9:04am

Oderbruch -10!Hauptsache die 40 Jahre alte Stihl springt nachher an!Aber die 41 AV hat im Gegensatz zum damahligen 126 schon elektonische Zündung! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 9:04am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

18

Thursday, January 23rd 2014, 7:36am

+ 5°, Badewetter, kein Schnee in Sicht, alles dreckig und schmuddelig - da vergeht einem alles. :65:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 7:36am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


17

Thursday, January 23rd 2014, 12:21am

Früher mal Schroda gib mal bei Google Sroda Wlkp. ein,kannst Du bei Wikipedia was über die Stadt lesen! :71:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Thursday, January 23rd 2014, 12:21am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • "Schrengisch" started this thread

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

16

Wednesday, January 22nd 2014, 8:44pm

wie hieß der Ort denn früher (in Deutsch meine ich - dann kann ich das besser zuordnen) ?(
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Wednesday, January 22nd 2014, 8:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Wednesday, January 22nd 2014, 8:33pm

So in etwa! ;( Und am We erwarten mich dann in Sroda Wlkp.bis -16!Brrrrr! :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Wednesday, January 22nd 2014, 8:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

14

Wednesday, January 22nd 2014, 8:30pm

Tendenz fallend!

meinst steigend :whistling: ins 2 Stellige Minus :un: lol
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Wednesday, January 22nd 2014, 8:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Wednesday, January 22nd 2014, 8:19pm

Zur Zeit ist es -7,Tendenz fallend! ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Wednesday, January 22nd 2014, 8:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Posts: 1,344

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

12

Tuesday, January 21st 2014, 10:13am

letztes Jahr um diese Zeit lagen 20 cm Schnee auf der Nordschleife,jetzt nix,gestern war es nasskalt und neblig,nachts leichter Frost,heute trüb und auch nasskalt,4 Grad :sp:
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Tuesday, January 21st 2014, 10:13am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

11

Tuesday, January 21st 2014, 2:46am

Dunkel, kann nicht viel sehen vom Wetter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Tuesday, January 21st 2014, 2:46am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,990

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

10

Monday, January 20th 2014, 11:17pm

Hy,
Samstag war Sonne mit ca.10 Grad. Sontag 5 Grad bewölkt und Windig. Heute Bewölkt,3-5 Grad. Heute Nachmittag leichter Regen.
Gerade 2 Grad und Trocken..
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Monday, January 20th 2014, 11:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Monday, January 20th 2014, 11:12pm

Pitter ist bei mir!Im Oderbruch begann der Eisregen heute früh!Und zieht nach Westen,so ungefähr Richtung Eifel! :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Monday, January 20th 2014, 11:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

8

Monday, January 20th 2014, 10:52pm

Wetter ist da! Mond ist da! Sonne kommt morgen wieder! :D
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, January 20th 2014, 10:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • "Schrengisch" started this thread

Posts: 3,689

- * * *
-
* * * * * *
  • Send private message

7

Monday, January 20th 2014, 10:51pm

Meine Frage lautete: wie ist es zur Zeit bei Euch?
Signature from »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Monday, January 20th 2014, 10:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Monday, January 20th 2014, 10:44pm

Wartet nur,Ihr Weicheier im Westen!Er kommt langsam aber er kommt! :spass: In Sroda(Höhe Poznan)seit Samstag Nacht Regen bei minus 3!Hab heute mittag 45 minuten gebraucht,mit laufendem Motor am Opel den 8mm Eispelz von derFrontscheibe zu bekommen! :65: Glatteis auf der Straße!Ein Glück,die Maluch stehen in dem Stall! :dank: Und Voraussagen für die nächsten 10 Tage:Oderbruch -15 Sroda -18!Kommt er doch noch,der Herr Winter :Achtung: !Und stört mich beim Brennholz machen! :65:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Monday, January 20th 2014, 10:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Posts: 464

Location: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Send private message

5

Monday, January 20th 2014, 10:37pm

Aachener Gegend kalt und regen.

Schnee brauch ich aber nicht mehr
Weihnachten sind vorbei.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Monday, January 20th 2014, 10:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Posts: 304

Location: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Send private message

4

Monday, January 20th 2014, 10:36pm

bin aus österreich und wohne in 650 meter höhe und haben jetzt noch 4 grad

:ess:
Signature from »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Monday, January 20th 2014, 10:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,817

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

3

Monday, January 20th 2014, 10:25pm

Hallo

Na ja ,Winter ist so eine Sache !!!!
Sitze hier mit Kaffee unter meiner Palme und schaue auf dem Balkon den Tomaten beim wachsen zu !!!
Aber spätestens zu Karneval bekommen wir im Rheinland Schnee !!!
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Monday, January 20th 2014, 10:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 11,926 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,033,660 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.1 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am