Du bist nicht angemeldet.

Gestänge Thermostat zur Klappe

291

Suche: Gestänge Thermostat zur Klappe

Kategorie: Teile

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Hallo zusammen,
ich arbeite mich an einem 126p Lufti von 1987 ab. Hab im Motor so ziemlich alles durch, brauch glaube ich aber noch ein Gestänge oder eine kleine Welle, die vom Thermostat zur Lüfterklappe führt und für Öffnung bzw. Schließen sorgt. Sowas finde ich nicht als Ersatzteil. Kann einer helfen?
Gruß Stefan

Kommentare (5)

  • #5

    Von stefern (Dienstag, 14. März 2017, 13:15)

    Hab einen Eckkopf, den bei Gerstl für Rundkopf hab ich schon gesehen. Was ist denn, wenn ich die Stange weglasse? Wird der Motor dann noch heißer als sonst? Oder habe ich dann "nur" keine Heizung?

  • #4

    Von männchen (Sonntag, 5. März 2017, 17:03)

    http://webshop.fi500.com/de/fiat-500/kue…e-mutter-splint

    dieser ist für Rundkopf

  • #3

    Von männchen (Sonntag, 5. März 2017, 16:59)

    eckopf oder Rundkopf motor

  • #2

    Von stefern (Mittwoch, 1. März 2017, 19:38)

    Hmm, bei Gerstl jedenfalls nicht. Da steht auch, dass die Welle, die er hat, für den 500er passt, aber nicht für einen 126p. Kann man denn nicht auch einfach mit immer offener Klappe fahren? Dann funktioniert doch nur die Heizung nicht, oder?

  • #1

    Von 112 (Dienstag, 28. Februar 2017, 22:47)

    hallo
    soweit ich weiss, ist die mit dem Thermostat ein Teil.
    Viele Grüße