Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:10

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:00

denke er meint den Grünen,past vom Bj,ist unter 90 :daumhoch:

B.j. 89 Art.150362346655
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (30. Juli 2009, 20:04)


Jürgen Illtz

unregistriert

29

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:40

Baujahr?????

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:59

Hallo zusammen,

beim Ebär gibt es einen BIS mit AHK aus Polen. Ob der zugelassen wird??

Gruß
Karlo

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

27

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:10

Der TÜV will ein E-Prüfzeichen sehen und da weis ich nicht ob die polnische das hat! Meine hat er mir mal nicht eingetragen, auch polnisch! Leider!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009, 08:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


26

Montag, 27. Juli 2009, 23:17

oki schon mal danke für die info da ist wohl was in meinem alten brief falsch warum auch immer .
Habe mal nen Foto von dem Typenschild der Ahk gemacht.
Hatt die schon jemand eingetragen und könnte mir nen brief kopie zukommen lassen
und oder hatt jemand die Einbauanleitung für das Teil oder nen abe irgent was das ich mir beim TÜV leichter tue


oh der umbau Dach ab Türen reingschweisst und gestutzt bilder kommen morgen
»kx23« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto0160_1.bmp (57,65 kB - 161 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2021, 13:35)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kx23, verfasst am Montag, 27. Juli 2009, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

25

Montag, 27. Juli 2009, 08:25

Was den das für ein Umbau??????????
Rahmenverstärkung durch eingeschweißte Längsträger????

400 kg ist auf jeden Fall falsch und zuviel!!

gugst du:

1. Anhängelast (§ 42 StVZO)

Die gezogene Anhängelast bei Krafträdern, Pkw und Lkw darf weder das zulässige Gesamtgewicht (zGG) des ziehenden Fahrzeugs noch den vom Hersteller des ziehenden Fahrzeugs angegebenen oder amtlich als zulässig erklärten Wert überschreiten.

Hinter Krafträdern und Pkw's dürfen Anhänger ohne ausreichende eigene Bremse nur mitgeführt werden, wenn das ziehende Fahrzeug Allradbremse und der Anhänger nur eine Achse hat. Die Anhängelast darf dann höchstens die Hälfte des um 75 kg erhöhten Leergewichts des ziehenden Fahrzeugs, aber nicht mehr als 750 kg betragen.

(Leergewicht Zugwagen + 75 kg)
Also Anhängelast = ——————————————— = max. 750 kg
2

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 27. Juli 2009, 08:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (27. Juli 2009, 08:28)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 27. Juli 2009, 00:10

Hy,

es müßten eigentlich die Daten vom Typenschild eingetragen werden.
Nicht jeder Prüfer macht das.
Eine Polnische AHK entspricht zb.nicht der Deutschen Norm bzw es liegt kein Gutachten vor.

Beim Golf oser Passat braucht die Originale AHK nicht eingetragen werden,weil das schon ab Werk so ist ( ?( )
Wenn das Typenschild diese Wellenlinie hat ( ehr nicht) ist sie auch nicht eintragungspflichtig.Jedoch sollte eine ABE oder Anbaueinletung da sein.

Es liegt echt am Prüfer,ob er sie einträgt oder nicht.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 27. Juli 2009, 00:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:55

RE: könnte auch ne Brief brauchen

Hier erst mal der gescante briefvon mir irgen wie habe ich auch gesehen das da nur zwei sitz plätze eingetragen sind aber in meinem neuen stehe wider 4
aber nun zu meiner frage muss da nicht mehr eingetragen sein wie die anhänge last oder muss noch irgent wo die anhängerkupplung eingetragen werden
mfg kx 23

ps in dem brief vom jürgen steht auch nur die anhängelast
»kx23« hat folgende Datei angehängt:
  • Grafik2.bmp (62,74 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2021, 13:40)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kx23, verfasst am Sonntag, 26. Juli 2009, 23:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kx23« (27. Juli 2009, 00:07)


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Juli 2009, 07:14

RE: könnte auch ne Brief brauchen

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ungebremst 400 kg????????????? Kann nicht sein!!
Darf nicht mehr als die Hälfte des Fahrzeuges plus einigen Prozent sein!


Das ist in der Tat viel zu viel 8o
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 26. Juli 2009, 07:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

21

Samstag, 25. Juli 2009, 23:13

RE: könnte auch ne Brief brauchen

Ungebremst 400 kg????????????? Kann nicht sein!!
Darf nicht mehr als die Hälfte des Fahrzeuges plus einigen Prozent sein!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 25. Juli 2009, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Samstag, 25. Juli 2009, 21:18

RE: könnte auch ne Brief brauchen

bei meinem brief steht da anhänglast gebremst 400 kg und ungebrmst auch 400 kg muss dann nicht mehr eingetragen sein weil in diesem brief von jürgen steht nicht auser das gewicht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kx23, verfasst am Samstag, 25. Juli 2009, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

19

Samstag, 25. Juli 2009, 18:32

RE: könnte auch ne Brief brauchen

Schon da:
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • brief670.pdf (143,33 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2021, 13:40)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 25. Juli 2009, 18:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Samstag, 25. Juli 2009, 09:57

könnte auch ne Brief brauchen

Habe mir nen Polnische ahk Gekauft von der firma Ritz hatt die schon jemand eingetragen
könnte dringent ne Brief kopie brauchen auch wenn die kupplung nicht von der firma ist

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kx23, verfasst am Samstag, 25. Juli 2009, 09:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:13

Zitat

diver80337



Hy,
er wollte ja die Eintragung als Kopie dem Forum zur verfügung stellen...aber bis jetzt.... :wn:
Oder hat der Breuer schon was!!!??
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (5. Oktober 2007, 21:16)


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:21

RE: Anhängerkupplung

Zitat

Original von Andi
Danke Filou!
Hattest du für die Ahk viell. auch ein Gutachten.
Oder eine Freigabe von Fiat, wegen den Anhängelasten?


Sorry... nix dergleichen vorhanden...

Aber warte nochmal ein bisl, vllt. hat irgendwer hier im Forum noch was...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 12:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:50

RE: Anhängerkupplung

Danke Filou!
Hattest du für die Ahk viell. auch ein Gutachten.
Oder eine Freigabe von Fiat, wegen den Anhängelasten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andi, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 11:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:35

RE: Anhängerkupplung

Zitat

Original von Fiatos
AUS IRGENDWELCHEN GRÃœNDEN KANN ICH ABER AUF DEN DOWNLOADBEREIH NICHT ZUGREIFEN!


In Bearbeitung, hat sich der fehlerteufel eingeschlichen....

Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:20

RE: Anhängerkupplung

Ich schick dir ne Kopie per mail

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 11:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:09

RE: Anhängerkupplung

Kann ich dir heute nachmittag wohl mailen. Kein Problem.
Ist denn hier im Forum im Downlaod-Bereich nichts?

EDIT:
Im Downlaodbereich ist sogar eine Briefkopie eines 126 BIS mit Anhängerkupplung.

AUS IRGENDWELCHEN GRÃœNDEN KANN ICH ABER AUF DEN DOWNLOADBEREIH NICHT ZUGREIFEN!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 11:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (5. Oktober 2007, 11:11)


11

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:02

Anhängerkupplung

Hast du so eine Briefkopie?
Kannst du mir eine Mailen oder Faxen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andi, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 11:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:23

Nimm doch nen Briefkopie vom Lufti mit. Der hat 400 Kg (respektive 670 Kg) gebremst und 250 Kg ungebremst eingetragen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 10:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:24

Hallo 126er Freunde!
Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eintragen einer Anhängerkupplung an einen 126 Bis ? Die vom Lufti passt ganz gut, man muß nur den linken Bügel(zur Achse) ein wenig nach unten drücken damit der Motor nicht anschlägt. Der TÜV Prüfer würde die auch abnehmen, aber so komplett ohne Werte macht der das auch nicht. Viell. gibt es ja jemand unter euch mit einer eingetragenen.
:mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andi, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 09:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. September 2006, 13:37

Hi,

Steinhof?

Ja super.Ich war bei mehreren Prüfstellen...und keiner wollte die AHK eintragen :teufel: :teufel:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 11. September 2006, 13:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


diver80337

unregistriert

7

Freitag, 4. August 2006, 15:38

servus zusammen,
hab mir auch eine von Gerst geholt - ich glaub waren 69 euro und ausdruecklich ohne Gutachten - haengt wohl vom guten willen des tuev pruefers ab.

lg,
diver

AHK ist vom TUEV abgenommen (ca 80 Euro) und auch im Schein eingetragen (15 Euro). Gebremst/ungebremst fuer 300kg freigegeben.
lg,
diver

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers diver80337, verfasst am Freitag, 4. August 2006, 15:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diver80337« (11. September 2006, 12:41)


Counter:

Besucher heute: 27 413 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 010 956 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,65 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01