Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 5. Dezember 2016, 22:48

Keine Zeit für Deutsche Papiere, nur Kopie der polnischen Papiere.

na na na, also der preis ging ja rapide runter ohne diese sachen ,er wollte 3600 mit D und alles glaub ich ,oder 3200 euro
klar stange geld
aber eins stimmt nicht ,vollabnahme die es nicht mehr gibt ,aber die Tüv abnahme kostet in dem Fall so 300 Euro
jetzt noch rest mit anmelden ..machst noch H drauf kannst noch mal 150 rechnen,kannst aber glück haben machst zu sammen könnte billiger sein ,frag da mal Boris

aber eins sollte klar sein auch wenn beim preis was geht alles zusammen und dann überaschungen abwarten denke sind 3000 euro drin
minimum

egal welcher erst mal ist es eine Bastelkarre,du mußt ihn fitt machen ...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 5. Dezember 2016, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (5. Dezember 2016, 22:56) aus folgendem Grund: rrrrrrr


Maluch_Fan

Forum Neuling

  • »Maluch_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Geheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. Dezember 2016, 17:26

Leider stinkt das ganze ja wirklich ein wenig.....
Nur ohne Vertrag, Widersprüche, Keine Zeit für Deutsche Papiere, nur Kopie der polnischen Papiere.

Schade........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_Fan, verfasst am Montag, 5. Dezember 2016, 17:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lino

Forum Neuling

Beiträge: 14

Wohnort: Wörth am Rhein

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 5. Dezember 2016, 16:02

2200 hat er von sich aus gesagt mit polnischen Papieren
Als ich meinte mit deutschen Papieren hat er mir keine Antwort gegeben. Er hat keine Zeit sie zu machen, war seine Antwort.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lino, verfasst am Montag, 5. Dezember 2016, 16:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch_Fan

Forum Neuling

  • »Maluch_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Geheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 5. Dezember 2016, 13:18

Danke für die Rückinfo.

@Lino, würdest Du sagen welchen Preis ihr ausgemacht habt? Mit den Papieren meinst Du, dass diese noch Polnisch sind richtig? Indemfall hast Du dich gar nicht auf den Weg gemacht.

ich komme übrigens vom Bodensee und fahre abund zu an dem schönen Maluch vorbei. Dieser steht so lieblos am Strassenrand ohen Witterungsschutz.

Bin nun immernoch am überlegen ob ich den Verkäufer anrufen soll..... ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_Fan, verfasst am Montag, 5. Dezember 2016, 13:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:37

Vergiss den!Ich würde an Deiner Stelle aber hier im Forum ein paar mehr Informationen über Dich machen!Kommt besser!



Borris vollkommen überflüssig,ich helfe dem der mich anständig fragt ,Lino hat anständig gefragt und alles ist gut ,diese halte ich bei jedem so ,du machst es ja auch so, wir brauchen nicht zu wissen welche Unterhose er trägt...........

zurück zum Auto,eigentlich ärgerlich wies es nun gelaufen ist ,aber denke Lino hat alles richtig gemacht
Auto macht guten eindruck auf den Bildern ,das gebastelt wurde hatten wir gesehen ,wenn nun keine Papiere da sind finger weg
der Preis der sonst so ausgemacht war ,war so gut denke da wäre was gegangen.........
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:34

War wegen der Zuschriften durcheinander!Maluch Fan meinte ich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:49

Sory,finde nur 00000-Geheim.Wie soll mann helfen,wenn nicht mal der Wohnort angegeben ist?Alles zurück,ist jetzr da! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (4. Dezember 2016, 19:51) aus folgendem Grund: 1


Lino

Forum Neuling

Beiträge: 14

Wohnort: Wörth am Rhein

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:32

Also vorgestellt habe ich mich schon beim anmelden.

Über den ein oder anderen Beitrag bin ich mit Werner und Männchen in Kontakt gekommen.
Werner hat dann netter weise einen blauen der auch bei eBay steht angeschaut und mit einen 1a Bericht ersatttet.

Suche einen 126er mit Rundtacho in ordentlichen Zustand.

Wohnen tue ich in der schönen Pfalz Nähe Karlsruhe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lino, verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


17

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:10

Vergiss den!Ich würde an Deiner Stelle aber hier im Forum ein paar mehr Informationen über Dich machen!Kommt besser!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (4. Dezember 2016, 19:18) aus folgendem Grund: 1


Lino

Forum Neuling

Beiträge: 14

Wohnort: Wörth am Rhein

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:46

Hallo,
-
Also ich wollte den heute kaufen.
Hatte schon ein Hänger besorgt und mich aufzubügeln mit zwei Forumsmitglieder ausgetauscht.

Ich war der Meinung ich habe Sonntag einen schönen 126er in der Garage.

Es kam leider anderst

Der Verkäufer mit dem ich 4-5 mal telefoniert habe,
Ist zur Zeit in Polen und baut da ein Haus.
Den Schlüssel hat er leider dabei. Wir einigten uns das er ihn seiner Frau schickt und der Sohn mit mir alles fertig macht. Er habe bereits einen Vertrag vorbereitet.
Ok super. Mehrmals gefragt. Papiere sind da. Abmelde Bestätigung ja. Bombe das passt.
Beim ersten Telefonat gab er an er stand in Polen in einer Fiat austelllung und ist vor 2 Jahren dafür lackiert worden .
Angeblich hat er jetzt einen Cadillac.. deswegen gibt er ihn ab.
Dann hieß es er habe ihn so gekauft . Lackierung 4-5jahre alt . Motor weiß er nix . zwecks zündspule und so kontre er nichts sagen .
Kontroll Anruf Freitag .. Schlüssel ist da ?
Ja der ist bei seinem Kumpel .. der kommt auch .. aber ohne Vertrag. Wie ?
Ja Kumpel unterschreibt nicht ..
Klar !

Dann kam noch das mit den Papieren dazu ..
War mir alles zu heiß

Ich lass die Finger davon ..

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lino, verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch_Fan

Forum Neuling

  • »Maluch_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Geheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:27

Na gibts schon was neues?
Wäre schön wenn ihr kurz was zu dem Maluch sagt. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_Fan, verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:12

@Thorsten,
Unregelmäßigkeiten oder Optimierungen?
Ihr kennt ja wohl mehr Details. :schmoll:



ja ok wir haben uns mit dem beschäftigt ,wurde neu lackiert alles in polen , ................der hat aber warscheinlich austauschmotor

wir haben auch viel mehr bilder gesehen aber dieses sind nur bilder...
alles andre wird dann morgen raus kommen wenn der termin noch steht ,da ich paar tage nicht da war bin ich nicht am neusten stand
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (3. Dezember 2016, 22:15) aus folgendem Grund: rrrr


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:05

@Thorsten,
Unregelmäßigkeiten oder Optimierungen?
Ihr kennt ja wohl mehr Details. :schmoll:
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch_Fan

Forum Neuling

  • »Maluch_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Geheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:02

Ah Ok. Der Lack sieht auch nicht alt aus. Hat er bereits gesagt das er lakiert wurde?
Denke auch das die sich am Tacho noch ne unsichtbare 1 verbirgt. :)

Der Maluch steht übrigens an einem Oldtimer ´´Museum``. Da sind noch ein paar andere Schätzchen..... aber keine Maluchs ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_Fan, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:55

@aat126 meinst Du mit Import, z.b aus Polen? Das steht ja auch in der Anzeige

hat auch noch pl papiere,der besitzer ist pole
aat meint ,die unregelmasigkeiten im Motoraum.......wir kennen mehr fotos :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:54

@aat126 meinst Du mit Import, z.b aus Polen? Das steht ja auch in der Anzeige



Genau, ich hatte nur die Bilder angeschaut.

Ohne deutsche Zulassung finde ich den Preis zu hoch.

Maluch_Fan

Forum Neuling

  • »Maluch_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Geheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:49

Nadann wird mir die Qual der Wahl ja vllt abgenommen :whistling:

Steht schon länger am Strassenrand und ich habe immer gerzögert.
@aat126 meinst Du mit Import, z.b aus Polen? Das steht ja auch in der Anzeige

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_Fan, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:47

Er selber? Meinst Du Männchen? Ich glaube der darf nicht, der hat genug...... lol
Nach Bildern kann man echt nicht gehen, habe ich selber schon feststellen müssen. Er sieht nicht verkehrt aus, keine direkt offensichtlichen Mängel, das kann in real aber schon wieder gaaanz anders sein..... Die km glaube ich so nicht, denke bei dem Alter ist die Uhr schon einmal rundgelaufen.....
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:46

Das dachte ich mir auch zwischenzeitlich.... :)
Interresant wäre zu wissen ob es er selber ist oder jemand anderes aus dem Forum. Bin neugierig wasdabei rauskommt.
Preis zu den Eckdaten und Bildern OK? Klar können Bilder täuschen, aber im groben und ganzen meine ich


ich schau ihn mir nicht an ,aber jemand aus dem Forum
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:43

Es ist auf jedenfall ein Import-Modell.

Lima und Regler passen nicht zusammen.

Ansonsten sehen die Bilder viel versprechend aus.

Maluch_Fan

Forum Neuling

  • »Maluch_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Geheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:41

Das dachte ich mir auch zwischenzeitlich.... :)
Interresant wäre zu wissen ob es er selber ist oder jemand anderes aus dem Forum. Bin neugierig wasdabei rauskommt.
Preis zu den Eckdaten und Bildern OK? Klar können Bilder täuschen, aber im groben und ganzen meine ich

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_Fan, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:34

Er meint wahrscheinlich, dass Du nicht der einzige Interessent bist...... Da wird wohl schon jemand einen Termin zur Besichtigung gemacht haben.....
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch_Fan

Forum Neuling

  • »Maluch_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Geheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:29

Wie meinst Du das mit ,, Er wird morgen angeschaut?``

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_Fan, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:19

willkommen ,ich weiß er wird morgen angeschaut ,ab warten was da bei rum kommt................
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch_Fan

Forum Neuling

  • »Maluch_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Geheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:02

Mein erster Maluch

Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier :)

Seit meiner Kindheit träume ich von einem eigenen Maluch.
Nun bin ich durch zufall an einem vorbei gefahren und er hat es mir angetan. Spiele mit dem gedanken ihn zu kaufen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…392422-216-8504
Was haltet Ihr von diesem Wagen? Was muss ich beim anschauen beachten?
Ist der Preis I.O? Ist er soweit Original?
Hätte auch die Möglichkeit ein Fahrzeug direkt in PL zu kaufen. Kann Polnishc und habe auch Beziehenungen da hin.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße Christoph

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch_Fan, verfasst am Samstag, 3. Dezember 2016, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 23 680 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 337 712 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01