You are not logged in.

Zuffi

Dieseltanker

Posts: 141

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

65

Thursday, February 13th 2020, 5:41pm

Tja, nachdem ich mich dann an das zerlegen gemacht habe, wo dann nur das Fahrwerk, Lenkrad und Räder übrig blieben, kam die Wahrheit ans Tageslicht.

Die Fotos könnten auch von meinem Auto sein, allerdings ist bei mir auch noch der halbe Kofferraumboden und die Pedalstehwand rausgeflogen... . Ist aber alles machbar, nur ein wenig Zeit sollte man haben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Thursday, February 13th 2020, 5:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 1,669

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

64

Thursday, February 13th 2020, 5:30pm

...... ich send Dir mal ne PN ;)
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Thursday, February 13th 2020, 5:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

63

Thursday, February 13th 2020, 2:53pm

Ich melde mich hier auch mal wieder, nachdem ich eine weile so gut wie gar nichts an dem Auto gemacht habe. :thumbup:

Beim Kauf des Fahrzeugs war mir klar das "etwas" arbeit an der Karosserie nötig war. Nachdem ich dann angefangen habe den Antriebsstrang zu zerlegen und die nötigen arbeiten daran durchzuführen, war es an der Zeit sich dem Rohbau zu stellen.

Anfangs war ich recht optimistisch und wollte einiges selbst erledigen. Ein wenig Schweissen, hier ein Stück Blech, da ein Loch... :wacko:

Tja, nachdem ich mich dann an das zerlegen gemacht habe, wo dann nur das Fahrwerk, Lenkrad und Räder übrig blieben, kam die Wahrheit ans Tageslicht. Ich war ganz schön Blind vor Liebe als ich das Auto gekauft habe.

Hier ein paar Bilder.

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/e7lckb9h.jpg[/url]

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/2azh83rc.jpg[/url]

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/zfyp2moc.jpg[/url]

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/7s9fy5ke.jpg[/url]

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/bmr2vbmv.jpg[/url]


Wie man sieht war das Dach noch gut :D

Es stand also fest das ICH diese Aufgabe nicht mehr alleine regeln kann und werde. Es folgten viele Telefonate mit der Familie in Polen, anfragen bei Werkstätten, Teile besorgen usw.

Der Kleine bekommt eine Kur in seiner Heimat :thumbsup:


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/qeqaupmg.jpg[/url]


Das Auto steht jetzt seit letztem Dienstag bei einem Karosseriebetrieb und ist dort in besten Händen. Ich habe bereits die ersten Bilder nach dem zerlegen und die Arbeiten sind im vollen gange.


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/t7vq7tyj.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/zkgow2bm.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/9iayyn3m.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/8cf2qoq8.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/e98fi9oa.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/5xknvcjc.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/z29jqnxa.jpg[/url]



So Leute. Das wars fürs erste von mir. Das Projekt ist also im vollen gange.

Gruß



Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Thursday, February 13th 2020, 2:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "CHugo" (Feb 13th 2020, 3:04pm) with the following reason: Bild falsch hochgeladen


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

62

Sunday, October 8th 2017, 11:29am

Jaja, der TÜV bei Brabus. Genau dort hatte ich angefragt. Ohne Worte,...


Danke für das Angebot. Derzeit ist bei mir Baustopp. Ich habe ja keine Eile :D


Gruß aus Bottrop nach Bottrop

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sunday, October 8th 2017, 11:29am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,023

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

61

Saturday, September 30th 2017, 10:40pm

Durch meine Scheidung habe ich den dann eh nicht mehr gebraucht und Männchen, der den 126er damals gekauft hat hatte ja keine Umweltzone.

einer der besten 126 er die ich hatte ,nach dem alles eingestellt war ,klar von der substanz war er net der beste,aber der kam auch nur durch dummen fehler zu mir ,aber war top Auto
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, September 30th 2017, 10:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Posts: 131

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

---- B O T
-
  • Send private message

60

Saturday, September 30th 2017, 7:56pm

Hi,

von Bottroper zu Bottroper:

Der TÜV bei Brabus hat mir den Gerstlkat damals nicht eingetragen. Hab ihn damals nach vielen Diskussionen mit dem TÜV zurückgeben können.
Durch meine Scheidung habe ich den dann eh nicht mehr gebraucht und Männchen, der den 126er damals gekauft hat hatte ja keine Umweltzone.
Wenn Du mal fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden.
Ich wohne in Welheim und habe hoffentlich bald auch wieder nen 126er :D .

Gruß Hitti
Signature from »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Saturday, September 30th 2017, 7:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

59

Monday, August 21st 2017, 1:33pm

Mahlzeit!

Heute gab es Nachschub :D

Dann kann der Motor die Tage in die Ecke. Und auf Einbau warten.

Gruß Lukas
CHugo has attached the following files:
  • IMG_1988.JPG (2.52 MB - 3 times downloaded - latest: Oct 1st 2017, 8:23am)
  • IMG_1989.JPG (2.54 MB - 3 times downloaded - latest: Oct 1st 2017, 8:23am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Monday, August 21st 2017, 1:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kamilex125

Forum Durchsucher

Posts: 38

Location: Gelsenkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

58

Thursday, August 10th 2017, 1:15pm

Grüße aus Gelsenkirchen wenn du Hilfe brauchst kannst dich bei mir melden wir sind ja quasi Nachbarn :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kamilex125, verfasst am Thursday, August 10th 2017, 1:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

57

Sunday, August 6th 2017, 11:08pm

Dankeschön! Soweit es mir möglich ist, wird jede Schraube und das Gewinde gesäubert. Vielen Dank für den Tipp.

Ich werde mit Sicherheit noch euren Rat brauchen :D Zündung und Elektrik sind nicht so meins.

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sunday, August 6th 2017, 11:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Posts: 3,907

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

56

Sunday, August 6th 2017, 10:42pm

Sieht soweit ganz gut aus!
Kleiner Tip aus eigener, letzter Erfahrung: Schau akribisch nach defekten Gewindegängen im Zylinderkopf und Motorblock wo die Kühlverblechung montiert wird. Bei vernünftig verschraubter Verblechung hast Du länger Freude an einem leise laufendem Motor und musst aufgrund Vibrationen nicht wieder neue Lüfterbleche kaufen.
Weiter so!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, August 6th 2017, 10:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

55

Sunday, August 6th 2017, 10:29pm

Guten Abend!

Ja, ich bin noch da :D Ich war nicht untätig! Ich habe heute endlich den Motor wieder zusammengesetzt.

Warum? Tja, lange Geschichte. Es befand sich ein Fremdkörper im Brennraum. Dieser hat den Zylinderkopf und die Kolben "malträtiert".

Lange rede, kurzer Sinn,..es wurde alles zerlegt, gereinigt, getauscht was zu tauschen war und wieder zusammengesetzt.

Weiter geht es mit dem Getriebe.
CHugo has attached the following file:
  • IMG_1915.JPG (1.93 MB - 6 times downloaded - latest: Oct 1st 2017, 3:20pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sunday, August 6th 2017, 10:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Posts: 3,907

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

54

Tuesday, May 23rd 2017, 10:20pm

Versuch macht klug!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Tuesday, May 23rd 2017, 10:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

53

Tuesday, May 23rd 2017, 10:07pm

Die habe ich auch direkt entfernt. Ging mit aufbocken, Wagenheber und Rollwagen sehr gut.

Ich gehe derzeit noch nach Buchvorlage vor. Dort stand es so geschrieben das die Traverse dran bleibt :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Tuesday, May 23rd 2017, 10:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 6,405

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

52

Tuesday, May 23rd 2017, 9:39pm

Ich mache immer zuerst die Hecktraveres ab, dann ist der Motor handlicher.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Tuesday, May 23rd 2017, 9:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

51

Tuesday, May 23rd 2017, 9:33pm

Abend.


Heute habe ich dann endlich Zeit gefunden und den Motor ausgebaut. Ich habe das Getriebe vorerst drin gelassen, da ich eins nach dem anderen fertig mache. Wird ein langer Weg! Damit muss ich mich anfreunden :thumbsup:



CHugo has attached the following file:
  • IMG_1714.JPG (1.64 MB - 13 times downloaded - latest: Oct 2nd 2017, 12:06pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Tuesday, May 23rd 2017, 9:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,023

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

50

Monday, May 15th 2017, 9:52pm

na ja ,sehe es positiv ,alles was du nun machts ,weiste wers gemacht hat uns kannst dich drauf verlassen

auch wenn der einsatz doch bischen hoch war,aber du solltest genau schauen egal du machst das :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, May 15th 2017, 9:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

49

Monday, May 15th 2017, 8:45pm

Wie war das noch? Nicht labern, machen?


Heute ging es dann los :thumbsup:


Ich habe eine kurze Runde gedreht um das Öl warm zu fahren. Dann schnell rein mit dem Motorreiniger und im Leerlauf 10 Minuten laufen lassen. Notiz: Läuft bescheiden im Leerlauf! :thumbdown:


Dann wollte ich den kleinen aufbocken auf die 4 Unterstellböcke. Tja, die Wagenheberaufnahmen hatten schon bessere Tage. Außerdem liegen nur knapp 3 von 4 Böcken auf ;( Ich hoffe es liegt am unebenen Garagenboden. Ich befürchte da kommen noch Überraschungen am Unterboden zu Tage.


Die Vorderräder hängen auch unterschiedlich hoch. Ich geh mal von etwas Arbeit am Fahrwerk aus :D


Naja, Motoröl ist raus. Für das Getriebe hatte ich keinen 12er da.




Gruß Lukas



Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Monday, May 15th 2017, 8:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 6,405

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

48

Saturday, May 13th 2017, 9:22pm

Es geht einfacher, wenn Du die Bilder als Dateianhang ins Form lädst.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Saturday, May 13th 2017, 9:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,023

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

47

Saturday, May 13th 2017, 9:22pm

:daumhoch:

jetzt ging er :52:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, May 13th 2017, 9:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

46

Saturday, May 13th 2017, 9:20pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Saturday, May 13th 2017, 9:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,023

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

45

Saturday, May 13th 2017, 9:03pm

http://up.picr.de/29183221cf.jpg


geht nicht :wn:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, May 13th 2017, 9:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

44

Saturday, May 13th 2017, 4:53pm

Tag zusammen!

Kurzes Update von mir. Ja, es geht hier noch weiter :D

Ich musste meine Garage ein wenig "Werkstatttauglich" machen. Ich habe also noch weitere Unterstellböcke gekauft, meinen werkzeugwagen aus dem Keller hinauf in die Garage verfrachtet und heute noch für Licht gesorgt.

Und dann trudelten die ersten Bestellungen ein :thumbsup:



http://up.picr.de/29183221cf.jpg


Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Saturday, May 13th 2017, 4:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

43

Sunday, May 7th 2017, 8:46pm

War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte nur etwas schrieben damit es nicht langweilig wird :D

Hier im Forum gibt es genug Tipps und Tricks. Und eure Hilfe werde ich mit Sicherheit irgendwann benötigen!

Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sunday, May 7th 2017, 8:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,023

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

42

Sunday, May 7th 2017, 8:42pm

Ich glaube mein Beitrag war umsonst oder es war nichts hinzuzufügen.


Da du gelernter bist ,auch wenn du nicht mehr in dem Bereich arbeitest denke brauch dir keiner was erzählen,du machst das schon ....
einzige so Getriebe ist nie ganz dicht ,also neue Manschetten aber auch dann wird tropfen raus kommen,und ein Motor schwitz auch bischen...ab ein Liter nen ich es tropfen lol

habe ich heute hinter mir ,Motor war neu abgedichtet war auch 100 km ok ,vor vier jahren hatte ich problem mit einem stehbolzen vom Block ,da haben wir Helicoil rein gemacht ,beim neu machen habe ich diesen nur mit gefühl angezogen ,weil ich ja wußte der wurde schon mal gemacht,Dreh moment war mir hier zu gefährlich....heut ist er raus gehüpft :cursing:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, May 7th 2017, 8:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "männchen" (May 7th 2017, 8:50pm) with the following reason: rrrrrrrr


CHugo

Forum Durchsucher

  • "CHugo" started this thread

Posts: 44

Location: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

41

Sunday, May 7th 2017, 8:28pm

Hilft mit Sicherheit. Auch beim Spaß daran :D

Ich glaube mein Beitrag war umsonst oder es war nichts hinzuzufügen. Dann beginnt wohl die aufregende Zeit in den nächsten Tagen. Ich hätte eigentlich vorgehabt hier den Verlauf zu Posten. Ich hoffe ich komme auch dazu,...


Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sunday, May 7th 2017, 8:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,735 | Hits yesterday: 4,456 | Hits total: 12,076,137 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,210.7 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am