Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Dezember 2018, 18:44

Forum Spende ab jetzt schon für 2019

Das Jahr 2018 ist fast beendet, ab heute gibt es das neue Forum Spenden Symbol schon für das Jahr 2019 index.php?page=Attachment&attachmentID=20651
Die die für das noch jetzige Jahr 2018 das Forum Unterstützt haben haben jetzt das 2018er Symbol index.php?page=Attachment&attachmentID=20652
Hiermit möchte ich mich bei allen ganz Herzlich für die Unterstützung in dieser Form bedanken.
Auch wenn ich mich immer wieder Rar aus Zeitmangel mache, bin ich Stolz und Dankbar das wir hier ein so super sympahisches Forum und auch Forum Team haben.
Ein großes Danke an Gerhard und Stefan für diese tolle Unterstützung im Forum, die mich auch immer wieder in unserer internen Whatsapp Team Gruppe Informieren wenn etwas besonderes anliegt, oder das Forum mal wieder eine Fehlerseite anzeigt.
Ich versuhe es aber auch im nächsten Jahr wieder aktiver im unterwegs zu sein.
Ein Großes Danke an alle hier im Forum.

Counter:

Besucher heute: 59 613 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 373 645 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01