You are not logged in.

victordriver

Forum Durchsucher

  • "victordriver" started this thread

Posts: 61

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

3

Tuesday, July 9th 2019, 1:38pm

Lenkgetriebe

Danke für die schnelle Antwort.
Ob die Lenkung evtl. einer Überholung bedarf werde ich sehen wenn ich sie zerlegt habe.

Ich nehme eh alles auseinander. Mann, Mann! Wo der überall Rostet! Unglaublich!
Weißt du auch zufällig wieviel da rein muss?

This post has been edited 1 times, last edit by "victordriver" (Jul 9th 2019, 1:42pm) with the following reason: Was vergesse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Tuesday, July 9th 2019, 1:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Signalhorndrücker

Posts: 791

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Tuesday, July 9th 2019, 11:04am

Die Zahnstangenlenkung vom BIS braucht, nach Werkstatthandbuch:
Name: Tutela GI/A,
Bezeichnung: Automatik-Öl Typ "Dexron II",
Verwendung: Automatik-Getriebe Hydrolenlenkung

Hoffe es hilft dir. Ich habe bis jetzt, an der Zahnstangenlenkung noch nichts machen müssen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Tuesday, July 9th 2019, 11:04am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


victordriver

Forum Durchsucher

  • "victordriver" started this thread

Posts: 61

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Tuesday, July 9th 2019, 10:07am

Lenkgetriebe BIS

Hallo Leute! Es geht voran!

Habe gestern das Lenkgetriebe von meinem BIS ausgebaut zwecks überholung.Beim abnehmen einer Manschette lief Öl aus.
Weiss einer von euch welches Öl und wieviel da reinkommt?
victordriver has attached the following file:
  • DSCI0177.JPG (7.7 MB - 4 times downloaded - latest: Jul 14th 2019, 4:48pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Tuesday, July 9th 2019, 10:07am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,200 | Hits yesterday: 1,300 | Hits total: 11,215,643 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,991.78 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am