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Max

Dieseltanker

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9

Montag, 29. Juli 2019, 12:48

Ja, ich habe ihn auch etwas fetter gestellt. Vom verhalten deutet es auf Falschluft hin. Wohnt jemand in der Nähe von 59590 Geseke um sich das mal anzuschauen?

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Günther

Grüner Pannenengel !

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8

Montag, 29. Juli 2019, 12:45

Wurde der Vergaser nach der Reinigung auch wieder richtig eingestellt?

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Max

Dieseltanker

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7

Sonntag, 28. Juli 2019, 22:41

Ja, die Düsen habe ich mit Druckluft durchgepustet. Falschluft habe ich mit Bremsenreiniger kontrolliert. Ausschließen kann ich es nicht. Ich weis, dass der Motor sehr extrem auf Falschluft reagiert.
Ist die Kunststoffplatte unter dem Vergaser sehr anfällig?

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AHERL

Deckelsprenger

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6

Sonntag, 28. Juli 2019, 22:37

Schon mal wegen geschaut,
ob er irgendwo falschluft zieht ?
Oder Leerlaufdüse frei ist.

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Max

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5

Sonntag, 28. Juli 2019, 22:20

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Ventilen liegt, da der Fehler plötzlich aufgetreten ist. Die Ventile klappern auch nicht. Kontrollieren werde ich sie trotzdem

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AHERL

Deckelsprenger

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4

Sonntag, 28. Juli 2019, 20:43

Dadurch das es keine Hydrostößel sind.
Die darfst Du öfter kontrollieren.
Kontrolliere sie vor jeder größeren Fahrt,
genau so wie den ZZP.

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Max

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3

Sonntag, 28. Juli 2019, 20:09

Die Ventile wurden vor ca. 3000km eingestellt.
Ich weis leider nicht weiter :/

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männchen

Fiat 126 Profi

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S I
-
F I * * * H
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2

Sonntag, 28. Juli 2019, 19:54

Ventile wurden auch eingestellt....
Zylinderkopfdichtung hört man ...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

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Max

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1

Sonntag, 28. Juli 2019, 19:23

Läuft nicht im Stand

Hallo,
Mein 126er mit 600cm³ Motor geht im stand immer aus. Er läuft nur, wenn der Choke leicht gezogen ist.
Ich habe als Maßnahme Kontakte, Kondensator, Zündkerzen und probehalber die Zündspule getauscht. Die Kontakte haben einen Abstand von 0,5mm. Zündung habe ich abgeblitzt, die passt.
Als das alles nicht geholfen hat, habe ich heute den Vergaser zerlegt, im Ultraschall Bad gereinigt und alle Düsen und Kanäle mit Druckluft ausgepustet.
Läuft leider noch immer so schlecht.
Leider ist heute noch der Anlasser ausgefallen, sonst hätte ich noch die Kompression überprüft.
Ist die Zylinderkopfdichtung die richtige Vermutung?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen, Max

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