You are not logged in.

dette ecker

Reserverad Putzer

Posts: 1,931

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Thursday, August 1st 2019, 11:21pm

Hört sich gut an ....aber zu viele Termine eine Woche später ist schon Irfersgrün und leider ab und zu mal arbeiten


ich hätte es nicht schöner schreiben können.
Genau so ist es auch bei Ecker.... Freizeitstress. Sorry, ich wäre gerne dazugestossen.
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, August 1st 2019, 11:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,848

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Thursday, August 1st 2019, 6:34pm

Hört sich gut an ....aber zu viele Termine eine Woche später ist schon Irfersgrün und leider ab und zu mal arbeiten
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, August 1st 2019, 6:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

Dieseltanker

  • "Dieter" started this thread

Posts: 143

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Thursday, August 1st 2019, 4:45pm

Treffen mit Ausfahrt der Kleinwagenfreunde Schiefbahn 6.-8-September 2019 in Brüggen

​Die Kleinwagenfreunde Schiefbahn treffen sich wieder zu einem zwanglosen Wochenende. Wir haben uns noch einmal für den Campingforst Laarer See in Brüggen entschieden. www.campingforst-laarersee.com
Wie immer gibt es gemütliche Abende und eine Ausfahrt, dem Ausgangspunkt entsprechend in der Deutsch-Niederländischen Grenzregion.
Für Grill und Bier sorgen wir, Grillgut usw. bringt bitte selbst mit. Vor der Schranke zum Campingplatz ist eine Fläche für Wohnwagen/Mobile für uns reserviert. Auf der angrenzenden Wiese besteht die Möglichkeit Zelte aufzubauen.
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, meldet Euch bitte per PN bis zum 18. August formlos bei mir an. Fragen beantworte ich Euch gerne.


Herzliche Grüße


Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Thursday, August 1st 2019, 4:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,749 | Hits yesterday: 2,063 | Hits total: 11,404,291 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,029.73 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am