You are not logged in.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 1,589

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

9

Wednesday, November 6th 2019, 10:58pm

:Hello:
Und viel Erfolg beim Fiatkauf :52:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Wednesday, November 6th 2019, 10:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Neuling

  • "MadC" started this thread

Posts: 7

Location: Heidelberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- H D
-
X L * *
  • Send private message

8

Wednesday, November 6th 2019, 10:34pm

Hallo zusammen und herzlichen Dank für die vielen herzlichen Willkommensgrüße.
Mit den Fotos dürfte es noch ein bisschen dauern. Immerhin habe ich schon mal ein paar Augen auf ein paar Bambinos und Maluchs geworfen, wovon es mir einer ganz besonders angetan hat... Ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Wednesday, November 6th 2019, 10:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,023

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

7

Wednesday, November 6th 2019, 8:05am

Herzlich Willkommen bei dem/den Normalen...

Und jetzt rasch das Konto plündern ein oderr zwei bis 3 Keksdosen kaufen unf Fotos machen.
Dette :50:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, November 6th 2019, 8:05am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Heizungshebelsucher

Posts: 852

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

6

Tuesday, November 5th 2019, 11:50pm

:Hello:
Erst das Interesse, dann kommt der der 126 und dann gibt es kein halten ! :--: :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Tuesday, November 5th 2019, 11:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

Betriebsanleitung Leser

Posts: 225

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

5

Tuesday, November 5th 2019, 10:41pm

herzlich willkommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Tuesday, November 5th 2019, 10:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,925

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

4

Tuesday, November 5th 2019, 8:07pm

auch von mir :Hello:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, November 5th 2019, 8:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Scheibenbremser

Posts: 6,759

Location: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

3

Tuesday, November 5th 2019, 6:24pm

Willkommen

Schon was unter Beobachtung? Es gibt Luft und Wassergekühlte. Cabriolet, Oldtimer und Youngtimer aus den 90ern bis 2000.Ab 1992 sollte auf jeden Fall eine Deutsche Zulassung dabei sein. Jüngere Modelle sind vom Blech her die schlechtesten. Leider rosten sie alten auch recht gerne.
Aber hier im Forum kannst Du fast alles finden und nachlesen. Oder halt ein neues Thema eröffnen und Fragen.
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Tuesday, November 5th 2019, 6:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,872

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

2

Tuesday, November 5th 2019, 6:23pm

Ja dann....

:Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, November 5th 2019, 6:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Neuling

  • "MadC" started this thread

Posts: 7

Location: Heidelberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- H D
-
X L * *
  • Send private message

1

Tuesday, November 5th 2019, 5:46pm

Grüße aus Nordbaden

Hallo zusammen,

ich bin der Neue und möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen:
Ich heiße Mathias, bin derzeit Anfang 30, wohnhaft in Heidelberg, Dipl.-Übersetzer für Spanisch, Englisch und Deutsch sowie Bildungsreferent für globales Lernen bei Chat der Welten. Schon in frühen Jahren begeisterte ich mich für Automobile und Krafträder, die Technik dahinter und deren Nutzung, das Basteln und Schrauben; leider fehlt mir dazu jedoch oft die Zeit und der Platz.

Seit längerem interessiere ich mich auch begeistert für den Fiat 126; als Maluch oder Bambino gleichermaßen. Aufmerksam wurde ich auf das Fahrzeug während einer meiner Reisen ins polnische Oberschleßien. Seither schlummert die Begeisterung stets in mir.

Ich wurde auf das Fiat 126-Forum über das Internet aufmerksam, als ich diverse Informationen über das Fahrzeug googlete, beziehungsweise eigentlich ecosiate. So manche Information oder verlinkte Abbildung blieb mir ohne Account jedoch stets verborgen. Daher habe ich mich schließlich dazu entschieden, mich diesem Forum anzuschließen.

Ich freue mich auf einen freundlichen und interessanten Austausch und viele nützliche und interessante Tipps, Tricks und Informationen.
Vielen Dank und einen recht freundlichen Gruß in die Runde.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Tuesday, November 5th 2019, 5:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 2,042 | Hits yesterday: 2,226 | Hits total: 11,687,648 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,112.45 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am