You are not logged in.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 1,669

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

4

Tuesday, February 11th 2020, 12:20pm

...... dann kauf dir besser die Originalen!
Ich hab die aus dem Link in meiner 500er total Restauration verbaut. Ich würde auch das doppelte bezahlen!

Aber jeder so wie er will.

Gruss, Werner
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Tuesday, February 11th 2020, 12:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


victordriver

Dieseltanker

  • "victordriver" started this thread

Posts: 115

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

3

Tuesday, February 11th 2020, 10:39am

Erstmal Danke für die Adresse.
Die gibts für ähnliches Geld ja auch woanders.Das Problem was ich habe ist, das ich für die benötigte Menge mind.40€ los bin.
Soviel kosten nicht mal zwei neue Türdichtungen! :cursing:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Tuesday, February 11th 2020, 10:39am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Dieseltanker

Posts: 141

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Monday, February 10th 2020, 8:58pm

Im 500er Forum wurde vor ein paar Tage das hier erwähnt:

https://able-goods.de/?product=meterware…channel-profile

Musst halt mal die Maße vergleichen ob das passt. Die haben einiges an Gummi- und Kantenprofilen im Angebot.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Monday, February 10th 2020, 8:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


victordriver

Dieseltanker

  • "victordriver" started this thread

Posts: 115

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Monday, February 10th 2020, 7:44pm

Fensterführungsschinen

Hallo Leute!
Suche für meinen BIS Fensterführungsschinen. Ich hab da so zerbröselnde Plastikschienen. Die Samt beflockten währen mir eigentlich lieber.
Hat noch wer was taugliches rumliegen oder hat einer ne Adresse wo es GÜNSTIG Meterware gibt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Monday, February 10th 2020, 7:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 2,683 | Hits yesterday: 4,826 | Hits total: 12,072,629 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,209.43 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am