Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 076

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 13:19

Auch hier:
Systematisch vorgehen hilft ungemein:
Elektriktrik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (29. Oktober 2020, 13:18) aus folgendem Grund: ed

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2020, 13:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 183

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 10:22

Willkommen zurück , hatte mich schon gefragt was mit dir ist
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2020, 10:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 079

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 08:34

Willkommen zurück ! :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2020, 08:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Forum Durchsucher

  • »stephen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 08:09

Hello again nach 5 Jahren

Also es geht wieder los auch Dank an aat126, meinen Benutzernamen hatte ich vergessen, peinlich genug.

Ich habe eine sehr lange Pause gemacht mit Autoschrauben, das stimmt. Hatte mich auch nicht abgemeldet oder um Verständnis gebeten, das stimmt auch. Es war halt gesundheitlich eine Riesenscheisse am Start, dann umfangreiche Hausrenovierungen, aber beruflich habe ich Glück gehabt mit einer Festanstellung, die in der Archäologie gewiss nicht selbstverständlich ist, meist sind die Verträge zeitlich befristet und dann halt immer mit Winterpause und Arbeitsamt, und jetzt halt festangestellt und unbefristet, ohne Winterpause und das mit 63 Jahren, da hab ich zugegriffen.
Verzeiht es mir bitte,falls mich überhaupt jemand vermisst hat, es ist halt, wie es ist.
Ich habe gestern angefangen, eine Ratte auseinanader zu legen, die seit 92 stillgelegen hat, Dabei festgetellt, dass das Auto erstaunlich gut dasteht,
jedenfalls sind von aussen betrachtet die Radläufe und Schweller völlig in Ordnung, lediglich der rechte Radlauf ist durchgerostet vorne hinter dem Scheinwerfer.
ich möchte aber gerne den Kabelbaum erneuern. Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich jedenfalls freue mich wieder auf das Forum!
Ihne Ihrn Stephen :)
Signatur von »stephen« ledersitzbesetzer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2020, 08:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 3 218 | Besucher gestern: 11 408 | Besucher gesamt: 17 182 259 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 489,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01