Du bist nicht angemeldet.

Fiat126pepelino

Forum Neuling

Beiträge: 5

Wohnort: Bad Wimpfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2020, 20:57

Klasse Studie! Würde ich sofort kaufen :thumbsup: :f3:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pepelino, verfasst am Montag, 2. November 2020, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Forum Durchsucher

Beiträge: 74

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2020, 10:07

Das ist eine gelungene Studie, das stimmt. Aber ich frage mich, warum man das Design alter, erfolgreicher Autos nicht einfach mal wieder übernimmt. Ich persönlich finde das schade, denn Knaus hat das mit dem Schwalbennest recht erfolgreich gemacht. Bei Autoherstellern? Ich glaube, mich erinnern zu können, dass der Ur.Mini in den 70-80ern mal kurz wieder produziert wurde, oder in Deutschland wieder verkauft wurde.
Beetle oder der neue Mini, der den Namen nicht verdient, oder der neue 500er von Fiat... ach ja...nee
Einen c-Kadett mit modernen, die Abgasnormen erfüllenden Motoren oder einem Elektromotor auszustatten, müsste doch gehen, jedenfalls in meinen Träumen. Da gehen sicher auch andere Autos. Und man bräuchte nicht den ganzen Tag irgendwelche Extras, die ich jedenfalls nicht brauche, mit sich rumschleppen.
Signatur von »stephen« ledersitzbesetzer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Montag, 2. November 2020, 10:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 353

Wohnort: Wittgenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Oktober 2020, 12:47

Wenn der Rest meiner Welt nicht gerade aus den Fugen geraten würde und das Auto am Markt wäre.....

.....ich wär sofort dabei :love:
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Samstag, 31. Oktober 2020, 12:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

  • »dette ecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 268

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Oktober 2020, 07:10

Retro-Keks mit Strom

wenn das mal nicht eine gelungene Retro-Kopie ist.
Ich finde den ziemlich gut gelungen, und dann noch mit Strom..... geil!

Retro-126er-Studie

Leider nure eine Studie.

Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 31. Oktober 2020, 07:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 3 305 | Besucher gestern: 11 408 | Besucher gesamt: 17 182 346 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 489,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01