You are not logged in.

männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,222

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

6

Wednesday, February 17th 2021, 8:38pm

:Hello:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, February 17th 2021, 8:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

5. Gang Sucher

Posts: 1,106

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Monday, February 15th 2021, 11:18pm

:Hello:
Habe auch einen BIS .
Hatte bis jetzt Glück und musste nur wenig an dem schrauben. Der Paar Schwächen hat er. Wo man aufpassen muss. Vorallem am Kühlsystem.
Aber die Zahnstangenlenkung, die gute Heizung sind dafür klasse.

... Habe auch ganz gute Beziehungen zur Mercedes Benz IG Giessen, ....

Mein W124 war früher bei denen "in Pflege".
Ein Bj.1991 Limousine E260.
Den habe ich aber zwischenzeitlich nicht mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "AHERL" (Feb 15th 2021, 11:18pm) with the following reason: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Monday, February 15th 2021, 11:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


#126

Forum Neuling

  • "#126" started this thread

Posts: 2

Location: Edingen- Neckarhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Monday, February 15th 2021, 10:33pm

.Danke Leute :D
@stephen gerne ... meld dich :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers #126, verfasst am Monday, February 15th 2021, 10:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Posts: 103

Location: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Send private message

3

Monday, February 15th 2021, 10:18pm

Lieber Grünspan, das kann ich eindeutig besser: ich habe weder vom Bis noch vom Lufti eine Ahnung, aber geholfen worden ist mir immer.
Herzlich willkommen Bülent :-!-:
Muss mal gucken, was ich vom 124er noch für Teile habe, kann mich melden. Habe auch ganz gute Beziehungen zur Mercedes Benz IG Giessen, Aber ich denke, die Ersatzteile laufen da noch ganz gut.
Signature from »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Monday, February 15th 2021, 10:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportauspuff Blender

Posts: 4,028

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

2

Monday, February 15th 2021, 9:12pm

Hallo Bülent,
Willkommen im Forum!
Aber beim BIS bin ich raus, da habe ich keine Ahnung von.

Gruß Grünspan
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, February 15th 2021, 9:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


#126

Forum Neuling

  • "#126" started this thread

Posts: 2

Location: Edingen- Neckarhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Monday, February 15th 2021, 9:00pm

Danke für die Aufnahme

Hallo aus Mannheim
Bin der Bülent und seit kurzem Fahrer eines 126 Bis.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen .....
Ich schraube selber gern und viel an meinen Mopeds (XJR 1200 UND VS800) und meinen Autos
( Mercedes w124 und Fiat 126 Bis)..... da ich Probleme mit dem 126er hab, war ich auf der Suche nach einem Forum wo ich mich schlau machen kann und austauschen kann.
Danke für die Aufnahme
Ich wünsche allen hier eine allzeit Beulen freie Fahrt und gesunde Tage
Gruß Bülent :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers #126, verfasst am Monday, February 15th 2021, 9:00pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,395 | Hits yesterday: 13,405 | Hits total: 18,848,570 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,587.07 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am