Du bist nicht angemeldet.

Bam_Bam2904

Forum Neuling

  • »Bam_Bam2904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juni 2021, 20:40

Man sieht sich bestimmt irgendwann, und ja man macht ja heutzutage deutlich mehr Bilder von allem.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bam_Bam2904, verfasst am Donnerstag, 3. Juni 2021, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bam_Bam2904« (3. Juni 2021, 20:41) aus folgendem Grund: Fehler in Text


AHERL

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 209

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juni 2021, 20:29

Hallo ! :50:
Euch viel Freude mit dem Kleinen.
Hauptsache es hat geklappt.
Vielleicht sieht man sich, bei einem Treffen, irgendwann mal.

Hast Du viele auch Bilder von Deierm Kleinen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 3. Juni 2021, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 286

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juni 2021, 19:55

:Hello:

glück spielt da immer eine rolle,schön das es geklapt hat :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 3. Juni 2021, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bam_Bam2904

Forum Neuling

  • »Bam_Bam2904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juni 2021, 14:12

Grüße aus Mülheim

Dann stelle ich mich auch gern vor, mein Name ist Björn und bin von 1975.

XS.Rüdiger ist mein Vater und hat wesentlichen Anteil daran, das ich nun, mein vor sechs Jahren von meiner polnischen (Ex-) Familie erhaltenes Geburtstagsgeschenk, auch in Deutschland fahren kann.

Der Maluch war ein Geschenk zum 40. Geburtstag und erst über meine Schwiegereltern in Polen angemeldet. Nach der Trennung 2017 musste ich den Kleinen leider wegstellen, da ich keine Unterstützung mehr aus Polen erhalten habe und der kleine 126p in Deutschland augenscheinlich keine Zulassung bekommen kann.

Nach Intensiven Bemühungen und die Erfahrung mit Foren wie das XS650 Forum, kam mein Vater auch durch dieses Forum gut weiter und es ist vollbracht...

Mein "Kleiner" steht nun angemeldet vor der Tür :P ;) :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bam_Bam2904, verfasst am Donnerstag, 3. Juni 2021, 14:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 701 | Besucher gestern: 9 742 | Besucher gesamt: 20 689 586 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 739,28 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01