Du bist nicht angemeldet.

aat126

Super Moderator

Beiträge: 6 839

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2021, 08:11

Das ist ein fairer Preis, dafür würde ich den auch sofort nehmen.

Eine passende ABE hab ich dafür.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Montag, 5. Juli 2021, 08:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 366

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2021, 07:50

Ich würde ihn nehmen!
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 5. Juli 2021, 07:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ehrl1976

Forum Neuling

  • »ehrl1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Ergoldsbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

L A
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2021, 07:10

Alter Abarth Sportauspuff

Guten Morgen an alle, nachdem mir mit meinem Problem der Benzinpumpe geholfen wurde, habe ich eine neue Frage bzw. ich benötige eure Einschätzung. Mir wurde vom Nachbarn meiner Eltern der Auspuff angeboten, der diesen früher mal an seinem 126er hatte. Was darf der den Kosten? Er möchte 100Euro dafür!
»ehrl1976« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ehrl1976, verfasst am Montag, 5. Juli 2021, 07:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 757 | Besucher gestern: 9 742 | Besucher gesamt: 20 689 642 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 739,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01