Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:17

:Hello:
na dann viel spas hier
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 842

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. Oktober 2021, 18:18

:Hello:
Viel viel Freude mit den 13,6 PS.
Mit Anhänger und auf der großen Reise.
Da wäre man mit 13,6 PS, schon etwas lääääänger unterwegs. ;)

Bei Ulm, da steht auch dieser 126 in einem Goggomobil Haushalt.
»AHERL« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 22. Oktober 2021, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:12



Meine Erna hat 16.000km auf der Uhr. :D



10.300 Km, wenn du willst darfst du dich mal rein setzen :D


Nö! :Frech1:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 21:03



Meine Erna hat 16.000km auf der Uhr. :D



10.300 Km, wenn du willst darfst du dich mal rein setzen :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


firefiat

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Pattensen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 20:34

......bei mir steht auch noch ein 500er mit zweitaktmotor rum.....von dem würde ich mich gerne trennen.... :wacko:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers firefiat, verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19:33

Bei mir stehen auch noch 2 und warten auf die wieder Belebung.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19:32

Schön geschrieben und einen bemerkenswerten Fuhrpark kannst du hier vorstellen.

Und ja, hier gibt's noch mehrere 2-Takt-Kekse!
Einer steht bei mir, in Underberghausen äh Rheinberg.
Allerdings ist meiner nicht so ausgelutscht wie deiner mit 30.000km.
Meine Erna hat 16.000km auf der Uhr. :D

Also herzlich willkommen.
Ich hoffe man sieht sich demnächst mal.
Dette
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19:11

Schön geschrieben, schöne Autos :thumbsup:

Der Bus sieht interessant aus.

Stigi

Dieseltanker

Beiträge: 96

Wohnort: Nürnberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

--- N
-
F I 2 0 H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 18:17

Servusla

Servus aus Franken und willkommen hier, :thumbsup:
ja ich habe mit Interesse zu Ende gelesen, obwohl ich aus der "500er-Ecke" komme.

Tolle Erzählung und tolle Autos, Respekt!! :love:
Signatur von »Stigi« Gruß Michael :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stigi, verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cabinschorsch

Forum Neuling

  • »cabinschorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Recklinghausen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 17:57

Ich bin der neue ausm Pott!

Glück Auf!
Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist FIGO und ich mache nach dem Start immer Räng-Teng-Teng! Mein Herz schlägt halt im 2-Takt und die brutalen 14 PS eines Goggo-Motors die mich befeuern, geben mir einen gewaltigen Vortrieb! So unter Beweis gestellt 2019 zum Kleinwagentreffen in Holland, Amsterdam, von dem die Fotos hier resultieren! Leider mußte ich mit Erschrecken lesen, dass vielen meiner Brüder das Herz herausgerissen wurde, da die Fahrer offenbar zu ungeduldig waren die Kraftenfaltung abzuwarten und stattdessen einen gewöhnlichen Fiat Motor einzubauen! Das stimmt mich sehr traurig!
Mein Eigentümer fürt so etwas nicht im Schilde! Als ich noch auf dem Anhänger des Campingplatzes in Amsterdam stand wurde mein Herrchen von den anderen Teilnehmern schief angesehen und gefragt, wie er denn dieses Mal mit so einem big-Block Motor daher kommen könne! Nachdem mein Motor gestartet wurde und das Geklöter aus dem Auspuff von einer blauen Friedensfahne aus Demselbigen begleitet wurde, erhellten sich die Gesichter der Kleinwagenfahrer und alles war wieder gut!
Mein Herrchen heißt Georg Lenner, ist 63 Jahre alt, stammt aus Recklinghausen und war bis zum Ende des letzten Jahres als Karosseriebauer tätig! Sein Beruf war für mich ohne Bedeutung, bin ich doch gänlich ungeschweißt und trage größtenteils mein erstes Lackkleid! Gut, bei circa 30.000 km nur bei schönem Wetter sehe ich selbst im Untergeschoss fast wie neu aus! Beim TÜV letzte Woche wurde mir trotzdem die Plakette versagt! Schuld war mein Herrchen, welches immer nur malocht hat, mich in der Ecke stehen ließ und meine hinteren Bremszylinder daraufhin ihre Geschmeidigkeit verloren haben! Nun, nach Reparatur und 3 Euro Nachprüfungsgebühr hoffe ich dass Georg jetzt im Ruhestand öfter für mich Zeit hat! Gestern waren wir Beiden noch unterwegs! An der Ampel links neben uns hielt sich die Beifahrerin demonstrativ die Nase zu! Keine Ahnung ob es in dem Innenraum ihres Autos eine gammelige Bananenschale gab...!?
Ganz so oft werde ich dann aber wohl doch nicht ausgeführt, da mein Herrchen noch so manch anderen Kleinwagen neben mir stehen hat, wie z. B. Messerschmitt, Heinkel und Fiat 500! Der ist übrigens ein riesen Angebertyp! Er kommt mit einem 40er Weber Vergaser, fetten Reifen und einem Krawallauspuff daher und meint er wäre was Besseres! :evil: Ich schaue dann schnell zur anderen Seite, wo Georg noch 3 Stück 126er mit Goggo Motor stehen hat!

Nun, ich weiß nicht ob ihr die Kraft hattet das zu Ende zu lesen, wenn doch, vielen Dank für die Geduld!!!
Besonders würde mich natürlich interessieren, ob es hier im Forum noch weitere Figos oder Steinwinter gibt!
Grüße ausm Kohlenpott von
Kohlenpottschorsch
»cabinschorsch« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cabinschorsch, verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 17:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 3 009 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 024 743 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,96 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01