Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:13

RE: Ein Hallo in die Runde

Auch Ich begrüße Dich hier in diesem 126iger Haufen :-)

habe gelesen, das Du aus Stuttgart kommst, dann ist doch das hier genau das Richtige für Dich: Treffen in Sonthofen - Anmeldung

Vielleicht sieht man sich ja dort, Anmeldeschluß ist allerdings der 29.06, Ansprechpartner und Mädchen für alles ist dabei der Jürgen Illtz :-)

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:07

RE: Ein Hallo in die Runde

:bier:
Sei gegrüsst in diesem Forum! :bier: :f13: :f12:
Leute die Ihren Senf dazugeben sind hier besonders willkommen :daumhoch:

Also bis demnächst auf diesem Sender!

:-)Flummi
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126erStgter

Forum Durchsucher

  • »126erStgter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:43

Ein Hallo in die Runde

Will hier mal ein kräftiges hallo in die Runde werfen. Ein tolles Forum und ne klasse web-site. Glückwunsch den Machern.
Versuche mich hier einzubringen und meinen Senf/Kommentar dazugeben. *zwinker.
Ich komme aus Stuttgart und fahre schon seit 95 einen Bosmal. Holte ich damals direkt beim Hersteller ab. Ein wow Erlebnis.
Kann auch gut Eure Unterstützung hier brauchen und werde meine Erfahrungen auch gerne weitergeben.

Bis ...................bald

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126erStgter, verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 29 450 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 343 482 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01