Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 14. April 2008, 19:17

Besser war das, erst hieß es ich bekomme die linke Seite der Halle für das Geld, das wäre die größere gewesen, dann als es zum entpunkt der Schlüsselübergabe kommen sollte, heißt es, wenn ich die linke seite haben wolle, müßte ich mehr bezahlen,die Miete wäre teuerer geworden, könnte die Rechte (etwas kleinere Seite) haben für das Geld.
Der Vertrag den ich bekommen habe,war ne Lachnummer überhaupt, von den Rechtschreibfehler abzusehen :-) und für den 12.4 brauchte ich den Schlüssel, weil an diesem Tag der BIS geliefert kommt.
Er hatte aber keinen Platz in der Halle, weil er die komplett für sich brauchte, muß dabei sagen das ich eigentlich ab dem 1.4 die Halle schon gehabt hätte, hatte aber keine Zeit, danach wurde ich Krank, darum war das fürmich schon OK das ich die Halle erst zum 12.4 bekommen würde.
Ein Tag früher war ich dann nochmal da,in der Halle und den guten Junge da auch angetroffen, die da auf der Seite wo am nächsten Tag mein BIS hin sollte einen Ford Escort am schlachten waren. Er hatte mir aber zugesichert,mehrmals,das der geschlachtete Ford am Samstag da rausgezogen wird um 10 Uhr. Hatte dann auch mit ihm einen Terim vereinbart das ich dann um 10 Uhr den Schlüssel bekommen soll, und Mattes sollte so gegen 11 ankommen, aber da bin ich dann hängen geblieben,weil er nicht kam.
Bei so einem unzuverlässigen kann ich kein Vertrauen aufbauen, und dan soll ich meine Sachen unterstellen ? 8o

Ne, Halle möchte ich nicht. Hab eben kurz mit ihm Telefoniert, und im gesagt das ich die Halle nicht nehme, und das er eine Laberbacke wäre.....
hahah,der wollte be imir klingel und mir zeigen wer ne Laberbacke ist lol
Die Jungend, da lach ich drüber....


Also, ich suche, Dank MAttes steht mein BIS Sondermodell "Summer" jetzt sicher bei ihm in Kaarst. Und hab demnächst nette Leute um mich beim Schrauben :-)

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 14. April 2008, 18:47

;(

Sehe ich auch so :wand:

platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Montag, 14. April 2008, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 14. April 2008, 13:11

:sp:
Hy,

das ist schade. :mist:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 14. April 2008, 13:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 12. April 2008, 21:57

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Zitat

Original von Breuer76

Zitat

Original von Breuer76
.......Wenn nichts dazwsichen kommt wird nächste Woche der Vertrag unterschrieben und am 1.4 kann ich da rein. Kein April Scherz =)



Hab doch noch keinen Schlüssel :-)


Bekomme auch keinen Schlüssel,nachdem der gute Junge mich heute versetzt hat, und auch unzuverlässig ist und und und, habe ich Die Halle mit Dank abgelehnt. Auf sowas hab ich keine Lust, unzuverlässige schleimscheißer kann ich nicht haben.

Also, ich suche immer noch, bzw schon wieder.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 8. März 2008, 19:41

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Zitat

Original von Erwin.s
Kann ich trozdem kommen und den Prospekt holen ???
Sonntag hätte ich zeit !!! :daumhoch:

Gruss
Erwin :--:


Ja klar, Allerdings Sontag Nachmittag sind wir nicht zuhause, müßtest dann wenn Vormittags kommen aber nicht vor 10 Uhr :-) :-)

Oder soll ich es dir zuschicken erstmal ?

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 7. März 2008, 21:17

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Kann ich trozdem kommen und den Prospekt holen ???
Sonntag hätte ich zeit !!! :daumhoch:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 7. März 2008, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 7. März 2008, 21:13

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Zitat

Original von Breuer76
.......Wenn nichts dazwsichen kommt wird nächste Woche der Vertrag unterschrieben und am 1.4 kann ich da rein. Kein April Scherz =)



Hab doch noch keinen Schlüssel :-)

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 7. März 2008, 20:58

Hallo Marc

Na,wie ist die neue Werkstatt ?? :daumhoch:

Würde gerne am Wochenende mal vorbei kommen und mein Prospekt abholen,da könntest du mir mal dein neues Reich zeigen !!!! :bier:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 7. März 2008, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

44

Sonntag, 2. März 2008, 14:26

Ich hab ein Prospekt für 37,- € ersteigert! Marc ist echt nee Apotheke!! lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Oder war es weniger ?( ?( ?( ?( ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 14:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 2. März 2008, 14:24

ne is klar !!!! 16 Euro ???!!!! lol

Werde mich melden !!!

Na dann bin ich ja froh,das ich dir die nummer von der Halle gesendet habe.

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 14:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

42

Sonntag, 2. März 2008, 14:16

Ja Leute, hier im Süden sieht das etwas anders aus!

hab zwar im MOment eine Halle 9 x 4 m und zahl weil BW nur 21,- € :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Alles schön!
Aber:
Die Einheit wird ende 2009 verlegt, die Kaserne renoviert und dann muss ich wohl auch raus! :sp: :sp: :sp:

Halle im nächsten Dorf (Immenstadt) 63 m2 = 350 ,- plus MWSt * Strom und Wasser!
Kannste nee Wohnung für mieten! Nun schau ich mal über meine vielfältigen "Verbindungen" ob da nicht noch was anderes auf dem Dorf beim Bauern oder so ist!
Aber sieht schlecht aus! Werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen und eine teure Halle mieten müssen! :sp: :sp: :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 14:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 2. März 2008, 13:45

Ja das ist die :-)

Prospekt ? weiß nicht wovon Du redest ????
Ach ja, das BIS Prospekt was Du für 16 Euro gekauft hast, kannste abholen, aber vorher anrufen, am besten zum Wochenende hin. :-)

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 2. März 2008, 13:30

Hallo Marc

Ist das die Halle vom Toyota F1 Schrauber ???

Ãœbrigens habe ich dein BIS Prospekt ersteigert,werde es die Tage bei dir abholen !!! Rufe dich dann an. :bier:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 13:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 2. März 2008, 13:10

Hallo Marc ,
glückwunsch zur Halle , wie du weisst suchen Zwergie und ich ja auch schon ewig eine .

Falls Du dich entscheiden würdest die Halle Stundenweise zu vermieten , hättest du alleine schon bei uns beiden seeeehr Interressierte Kunden . Bei einem Mietpreis von ca. 5 € / Std. haste ruckzuck die miete wieder raus lol

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 13:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 2. März 2008, 10:52

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Hallo,

klingt gut, der Preis ist auch i.O.
Schließlich hat man kurzen Anfahrtweg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 10:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 2. März 2008, 02:35

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Hallo


kommt mir da bekannt vor???? :daumhoch:

Glückwunsch zur Halle !! :bier:

Gruss

Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 2. März 2008, 02:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 1. März 2008, 23:26

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Zitat

Original von Tille
Darf ich fragen was du dafür Zahlst?
Bin Neugierig.

Glückwunsch !


ja klar, warum auch nicht. Noch zahle ich zwar nichts, aber ab 1.4 zahle ich dann 150 Euro incl. Strom & Wasser Werkzeug mit Benutzung vom Nachbarn.
Der in diesem JAhr noch eine mobile Hebebühne sich anschaffen möchte :-)

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 1. März 2008, 22:54

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Darf ich fragen was du dafür Zahlst?
Bin Neugierig.

Glückwunsch !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 1. März 2008, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 1. März 2008, 22:47

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Gute Nachricht, Glückwunsch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Samstag, 1. März 2008, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 1. März 2008, 22:23

RE: Garage - Hobbywerkstatt

Zitat

Original von Breuer76
Ich suche im Rechtsrheinischen Köln, Leverkusen oder Teil von Bergisch Gladbach eine größere Garage oder eine kleine Hobbywerkstatt, mit Strom, die nicht teuer ist. Wenn die natürlich noch einen Wasseranschlußmit hat ist es noch besser.
Die Garage oder Hobbywerkstatt bzw Lagerraum der mit dem Auto befahrber ist sollte nicht in einem Anwohner Bereich liegen.
Sie sollte Abschließbar sein.

Wer Tipp`s hat, wo ich eine finden könnte, immer her damit...



:-) Hab was gefunden :-) nach langem Suchen.
knapp 8 Meter Lang, knapp 5 Meter breit und 3,50 hoch :-)
2 Flügeltüren mit Fenster, Strom und Wasser, Heizung.
Und das gleiche nochmal im Dachgeschoß für Ersatzteile und so zu lagern.
Und das beste, nur knappe 400Meter von meiner Haustüre entfernt.
Allerdings bin ich nicht alleine,der Hallennachbar hat das gleiche nebenan.
Wenn nichts dazwsichen kommt wird nächste Woche der Vertrag unterschrieben und am 1.4 kann ich da rein. Kein April Scherz =)

Jochen126

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: 95028 Hof

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 24. August 2007, 13:50

Für 60-100 Euro kriegst Du bei uns schon fast ne Wohnung lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jochen126, verfasst am Freitag, 24. August 2007, 13:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 24. August 2007, 12:51

RE: Halle

Man könnte auch mal nach einer stillgelegten Tankstelle schauen. Die haben meistens eine kleine Werkstatt mit dran. Für private Zwecke top. Also hier im Landkreis gibt es die oft. Manchmal sind da auch Autohändler drin.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Freitag, 24. August 2007, 12:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 24. August 2007, 10:46

RE: Halle

Was wohnst du auch inner Großstadt??? Aufm LAnd ists eh viel schöner und die Hallenmieten güpnstiger...
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 24. August 2007, 10:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 24. August 2007, 09:54

RE: Halle

Ja, aber eine normale Garage kostet hier in Köln schon gute 60 - 100 Euro, ohne Strom.

Großstadt = :arsch:

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. August 2007, 01:20

RE: Halle

:bier:

Hi Breuer, eigentlich liegt der Preis für nen qm - beheizbare Lagerhalle mit Strom und Wasser zwischen 4-5 € /qm, das was Du da rausgesucht hast, ist ja wucher. Also bei uns gibts auf dem Lande (Randgebiet um Hamburg) öfters solche Angebote in diesen Käse - Wochenblättern!

Gibt´s doch bei Euch bestimmt auch, oder? :daumhoch:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Freitag, 24. August 2007, 01:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 205 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 422 494 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01