Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Juli 2008, 01:00

Zitat

Original von speedy 67
Genau, er ist ja auch so `nen ganz netter.
Nur ne`kleine Portion mehr Egoismus wäre gesünder.

Prost Mattes :bier:


das prost machen wir zusammen
:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008, 01:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


speedy 67

unregistriert

19

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:57

Genau, er ist ja auch so `nen ganz netter.
Nur ne`kleine Portion mehr Egoismus wäre gesünder.

Prost Mattes :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers speedy 67, verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:27

Manchen Leuten muss man den Kopf waschen , sonst merken die nix mehr.

Ich kenn viele Leute die so sind wie Mattes und dauernd bleibt bei denen das eigene auf der Strecke :sp:

Man will es ja nur gut meinen, aber irgendwie übertreibt man es dann , und letztendlich ärgert man sich Schwarz und sucht die Fehler bei den anderen .

Und da kann man nicht Alt oder Schlau genug dafür sein.

Es ist nun mal so , mann muss sich selber bremsen sonst gehste bald am Stock.

Bleib wie du bist mattes aber machlangsamer und denke mehr an dich :daumhoch:

gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


speedy 67

unregistriert

17

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:02

RE: kotflügelecke

Das finde ich toll, das Mattes so gute Freunde hat die sich Gedanken um Ihn machen und die Wahrheit sagen.
Auch wenn es vielleicht nicht so angenehm ist.Aber man sollte ja auch meinen, das man in dem Alter etwas schlauer ist.
Ich bin noch nicht so lange in Eurem Forum, aber die Beiträge finde ich echt klasse. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers speedy 67, verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

16

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:29

RE: kotflügelecke

Ok, genieß das Bier und mach dein Auto jetzt fertig!! :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:55

RE: kotflügelecke

Mattes Mattes Mattes,
Hab Dir doch mal eine PN geschrieben, denk doch mal an Dich, mach Dein Fahrzeug fertig, Helfen ist doch schön, ich freu mich auch wenn ich Hilfe bekomme, aber übertreib es nicht. Denk an Deine Bandscheibe. Hab Dich doch beim letzten mal gesehn, bist doch mit Schmerzen rum gelaufen in gebügter Haltung, wußtest doch vor Schmerzen nicht hin und her, und dann ein Anruf von einem weiblichem Geschlecht, und Mattes fährt mit seinem Auto + starke Rückenschmerzen mal eben in die Stadt und holt ein weibliches Geschlecht ab die liegen geblieben ist, dann wird noch schnell was am Motor gemacht und und und. Aber die Rückenschmerzen sind trotzdem noch da.
Dir will keiner was, Ich will dich nicht kränken, Jürgen auch nicht, aber ich schreib mal in wir form, wir sehen das so, das Du zu übels ausgenutzt wirst.
Denk mal drüber nach, es will Dich keiner Ärgern hier, aber mach doch einfach mal die Augen auf. Möchtest Du Sonthofen 2009 auch wieder in Kaarst verbringen ? Ich möchte Dich jedenfalls nächstes Jahr in Sonthofen sehen :-)

Ach, und wenn du schon dabei bist, meine BIS teile die aich alle ausgebaut habe, könntest Du mir alle schön entrosten und aufarbeiten, hab mich entschlossen doch die Teile in den Bis soweit es geht wieder einzubauen aber lackiert und überholt :daumhoch:

Ne war nur ein Scherz, das mach ich schon selber :-)

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:40

RE: kotflügelecke

der opel und der r5 sind heute fertig geworden. von jedem ne kiste diebels bekommen,jetz nen lecker kaltes bier im garten. morgen aufräumen und dann fange ich mit meinen an


Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:13

RE: kotflügelecke

Ja ! :-) :-) :-) lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:42

RE: kotflügelecke

ne,ne,ne, so ist das nicht. ich habe ja gesagt die brauchen nichts zu bezahlen auser material was ich kaufen muß. haben mir auch alle angeboten das ich mit ihrem 126er nach sonthofen könnte. ich wollte aber mit meinem fahren. hat halt leider nicht geklappt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

11

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:36

RE: kotflügelecke

Genau darum geht es ja bei mattes!!!

helfen ist ok, aber wenn man bischen Charakter hat, nimmt man nicht alles umsonst, sondern gibt auch was!!

Wenn die lieben "Damen" ihre Autos in die Werkstatt bringen müssten, würden sie mal richtig Geld zahlen! Wieso meinen die den, dass bei mattes alles umsonst ist???

Da werden Motoren umgebaut und die Dame wird nicht mehr gesehen. Kohle hat er dafür auch nicht gesehen. Das ma ne "RIESENFRECHHEIT" und ich würde mich schämen, wenn ich jemanden so benutze!! Pfui!!!

Also das, was da läuft, ist übelstes Ausnutzen von Hilfsbereitschaft und da werd ich richtig sauer wenn ich das so mit ansehe!!

Mensch Mattes, sei nicht so blöd und lass dich da weiter ausnutzen. Wenn dann nimm endlich auch entsprechend Geld dafür!!

Ich stimme Joge da voll und ganz zu!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:20

RE: kotflügelecke

Mir ergehts ähnlich wie Mattes , im Moment häufts sich wieder extrem aber dann kommen auch wieder Zeiten der Flaute , wobei Ich für den Fall noch ne Rollerrestauration stehen habe . Ich bin
auch zu Hilfsbereit , aber umsonst is nicht mehr . Vorbei die Zeiten wo Ich für andere mein Werkzeug
abgenutzt bzw. verschlissen und Strom , Gas und Draht verbraucht habe . Es gibt halt viele Leute
die einen nur ausnutzen wollen .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:29

RE: kotflügelecke

Hallo Mattes

Du weist ja ,Sonthofen 2009 kommt schneller als man Meint :uff:
Und dann Läuft dir mal wieder die Zeit weg :sp:
Wollen doch noch ein wenig im Nahbereich die Strassen Erobern :daumhoch: Oder??????
Wenn du deinen zerlegt hast und die Spachtlemasse trocknet oder die Grundierung ,hast du dazwichen auch noch zeit für andere Autos :Achtung:

:clo:Also Lieber Mattes,MACH HINNE :clo:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:59

RE: kotflügelecke

Nu jetzt mal ehrlich, sind das Deine Frauen??? Bekommst Du da Arbeitslohn für?? Dann sollen die eben mal mit dem Bus fahren!!!!!

Was währe den, wenn es den Mattes nicht geben würde????
Also bei aller Liebe, sei doch nicht so bekloppt!!

Nicht böse sein, dass ich es so krass ausdrücke, aber helfen ist ja schon ok, doch wenn es so ausartet wie bei Dir, Du nur noch persönliche Nachteile hast, dann ist das schon bischen bekloppt!!!

Es sei den, Du verdienst dir da ein paar Euro dazu und nimmst einen vernünftigen Stundenlohn! Dann mag es ja ok sein! Aber nur dann!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (30. Juli 2008, 11:00)


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:09

RE: kotflügelecke

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Nee, nee, nee!!!!!!!!!!!!!!! :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop:

Mach jetzt erstmal Dein 126er fertig. Alle Anderen müssen nu auch mal warten!!!

Ecken hab ich auch noch nicht gesehen. Entweder teilersatz, oder ausbeulen!
Aber erst wenn deiner fertig ist!!!

Fang bicht wieder diese Sch**** an!!!!! :stop: :stop: :stop: :stop:


irgendwie klappt das mit meinem nicht. heute kommt ein opel mit wasserverlust und ein R5 mit oelschlam :sp:
die frauen brauchen ihre autos um zur arbeit zukommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:31

RE: kotflügelecke

Genauso wie Joge sagt!
Vor dem Teilersatz muss eh erst alles in Form gezogen werden, da das neue Teil sonst nicht passt.

Das besste wäre ein Spotter... der Schweisst Kupfernägel auf, die kann man dann mit nem Zughammer zum rausziehen nutzen...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008, 13:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:23

RE: kotflügelecke

Hallo Mattes
In solchen Fällen schweisse Ich Muttern an die herauszuziehenden Stellen und schraube eine
Gewindestange in der Art eines Beulenziehhammers hinein . So lassen sich auch unzugängliche
Stellen herausziehen .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (29. Juli 2008, 11:24)


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:40

RE: kotflügelecke

Nee, nee, nee!!!!!!!!!!!!!!! :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: :stop:

Mach jetzt erstmal Dein 126er fertig. Alle Anderen müssen nu auch mal warten!!!

Ecken hab ich auch noch nicht gesehen. Entweder teilersatz, oder ausbeulen!
Aber erst wenn deiner fertig ist!!!

Fang bicht wieder diese Scheiße an!!!!! :stop: :stop: :stop: :stop:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008, 10:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:40

RE: kotflügelecke

hi,ausbeulen ist schlecht. ist innen doppelwandig und der knick geht bis zum scheinwerfer. besser ne neue ecke einschweißen. wenns die nicht einzeln gibt nen neuen kotflügel und die ecke abschneiden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008, 10:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:32

RE: kotflügelecke

Hallo Mattes

ist das der von Nicol ????
Wie siets aus mit ausboilen !!!! nach alter guter art :rauchen:
Mit viel Feingefühl müste das gehen .

Wenn du dabei hilfe brauchst komme ich gerne vorbe :--:i,bau schonn mal die Haube und die Stossstange ab !!!! :rauchen:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008, 10:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:56

kotflügelecke

hi,mein urlaub fängt ja prima an. der pop von meiner bekanten war da und hat einen leichten auffahr unfall. gibt es die vorderen kotflügelecken ? habe bis jetzt noch keine gefunden.

gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild109.jpg (43,69 kB - 219 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • Bild111.jpg (45,07 kB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 893 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 439 182 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,55 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01