Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Februar 2006, 20:28

Das Orginale Bedienungs Handbuch sieht so aus wie unten das, nur das es nicht rot ist, sondern Gelb.

Es ist sehr schwer daran zukommen.

Brauchst Du davon was Bestimmtes?

fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2006, 20:11

fiat 126 bis bedienungsanleitung

hallo marc,
du hast recht ich suche eine bdienungsanleitung und kein reparaturhandbuch. das handbuch von fiat fischer habe ich bereits bei ebay ersteigert. es war eine kopie. mal sehen,ob der vorbesitzer noch eines aus dem versteck ziehen kann.
gruß
fitschi 88 :)
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Samstag, 11. Februar 2006, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2006, 14:04

Zitat

Handbuch 126Bis
Hallo ,
Bei Ebay wird zur Zeit wieder ein neues angeboten ,
hinter dem Anbieter Max2002hund verbirgt sich die
Firma Fischer . Fischer bietet immer wieder welche an ,
könntest wahrscheinlich auch direkt erwerben . Die
Rufnr . ist 06269/8582 oder 01714933389 .



Jups, stimmt, aber bei Ebay handelt es sich um ein Reperatur Handbuch, das gibt es viel, denke aber, das fitschi88 ein Bedinungsanleitung sucht, denn die sind für den Bis sehr selten.
ich habe eins, in Kopie, würde es ja gerne nochmal kopieren, aber dann siehst Du nix mehr drauf.

Oder bin ich da auf dem Holzweg? ?(



Das ist die Italo Ausgabe, die deutsche ist Gelb.

Das ist die Repanleitung für den BIS, die orginal deutsche, die bei Ebay angeboten wird ist ne Kopie daraus.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2006, 08:40

Handbuch 126Bis

Hallo ,
Bei Ebay wird zur Zeit wieder ein neues angeboten ,
hinter dem Anbieter Max2002hund verbirgt sich die
Firma Fischer . Fischer bietet immer wieder welche an ,
könntest wahrscheinlich auch direkt erwerben . Die
Rufnr . ist 06269/8582 oder 01714933389 .

Viel Glück Joge

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Samstag, 11. Februar 2006, 08:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2006, 22:56

an das vom BIS ist auch sehr schwer dran zukommen.

Die meisten sind vom fiat 126 P4 oder der 1. Serie.

Ich hatte mal eins vom Fiat 126p, eckiger Tacho aber ich blödmann hab es vergessen aus dem alten Lufti rauszuholen, den ich 4`2005 verkauft habe.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2006, 22:50

handbuch fiat 126 bis

hallo,
suche ein gut erhaltenes benutzerhandbuch für einen 126er bis.
bei ebay habe ich bis jetzt noch kein glück gehabt
mfg
fitschi 88
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Freitag, 10. Februar 2006, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 145 | Besucher gestern: 39 818 | Besucher gesamt: 38 995 258 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 699,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01