You are not logged in.

AHERL

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,014

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

53

Sunday, June 28th 2020, 12:42am

Es sind mehrbereichs Öle.
Die zweite Zahl sagt aus wie groß der Temperaturbereich den das Öl abdeckt.
Die erste Zahl sagt aus, wo der Temperaturbereich liegt.
Also je niederer die erste Zahl ist.
Desto dünner er ist das Öl, weil es für niederer Temperaturen geeignet ist.

Das Bild erklärt es vielleicht besser.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sunday, June 28th 2020, 12:42am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Dieseltanker

Posts: 119

Location: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

52

Sunday, June 28th 2020, 12:08am

Ich dachte beide 40er haben bei 100° das gleiche Schmierverhalten. Mir hat man mal gesagt die Zahl vor dem W hat nur was mit den Minustemperaturen zu tun.

Jetzt bin ich verwirrt ?(

Standardmäßig hat FSM ,soweit ich weiß, 15w-40 eingefüllt, oder?

Also ich fahre eh nur maximal März bis November. Aber auch nur wenn kein Salz gestreut wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "KingLouis" (Jun 28th 2020, 12:10am) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Sunday, June 28th 2020, 12:08am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Motorhauben-Aufsteller

Posts: 1,014

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

51

Saturday, June 27th 2020, 11:16pm

Das 10w40 ist zu dünn.
Würde minderstens auf 15W40 (ganz Jahresbetrieb) oder 20W50 wechseln.
Dann hast Du bessen Öldruck und der Schmierfilm ist bei temperaturspitzen stabiler. Die Luftgekühltenmotoren haben (Bauartbedingt) starke Temperaturschwankungen/ -spitzen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Saturday, June 27th 2020, 11:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

50

Saturday, June 27th 2020, 4:40pm

Hallo,


Wie genau läuft das mit der Kontrolleuchte (ELX)? Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet sie solange bis ich starte, normal richtig?


Richtig ! :D

Allerdings ist das nicht immer der Fall. Manchmal leuchtet auch nur die Batterieleuchte. Beim nächsten mal leuchet sie wieder mit. Ganz sporadisch. Mal beide, mal nur Batterie. Unabhängig wie lange er stand.
Starten tut er normal. Öl ist auch genug drin (10w-40).


Schalter wechseln.

VG,
Brandse
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Saturday, June 27th 2020, 4:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Dieseltanker

Posts: 119

Location: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

49

Saturday, June 27th 2020, 4:31pm

Da meine Frage hier ungefähr ins Thema passt, stelle ich sie nicht einfach mal hier.

Wie genau läuft das mit der Kontrolleuchte (ELX)? Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet sie solange bis ich starte, normal richtig?

Allerdings ist das nicht immer der Fall. Manchmal leuchtet auch nur die Batterieleuchte. Beim nächsten mal leuchet sie wieder mit. Ganz sporadisch. Mal beide, mal nur Batterie. Unabhängig wie lange er stand.
Starten tut er normal. Öl ist auch genug drin (10w-40).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Saturday, June 27th 2020, 4:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Posts: 1,341

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

48

Tuesday, July 23rd 2019, 1:29pm

Jut,dann versuche ich es erst mal damit,Danke.
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Tuesday, July 23rd 2019, 1:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,128

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

47

Monday, July 22nd 2019, 6:50pm

...bau doich erst mal nen neuen Öldruckschalter ein. Die lügen im Alter gerne mal.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Monday, July 22nd 2019, 6:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Posts: 1,341

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

46

Monday, July 22nd 2019, 6:46pm

Meine Öldrucklampe flackert im Standgas. Egal ob ich 20W50 oder 15W40 drin habe. Hat Jemand ne Idee?Motor ist dicht.Ölpumpe?
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Monday, July 22nd 2019, 6:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • "Stoli" started this thread

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

45

Monday, September 21st 2009, 8:12pm

Ich werd dann mal das vom Günther probieren..

Gerhard, der Ansatz ist nicht schlecht - d.h. doch aber dann dass die Lima im neuen Motor auch defekt sein müsste?


Ahja noch zur Info .. der 600er ist bereits zerlegt usw.

Gerhard, du hast doch gsagt dass ich nach diesem Stöpsel schauen soll (der in der Kurbelwelle). Mein Opa meinte, er war drin aber da wär noch irgendwo weiter oben einer - fragt mich nciht wo. Außerdem hat der Mechaniker gemeint, dass die Kurbelwellenlager vielleicht noch 1000 km gemacht hätten, wenn überhaupt ..

Also könnte das schonmal das Problem mit dem Öldruck sein. Es müsste dann aber wirklich ein reiner Zufall sein dass das gleiche Problem beim neuen Motor auch da ist.
Also wenn das echt stimmt, dann ist das ja wie n 6er im Lotto (hoffen wir dass es Mittwochs dann auch da klappt lol)

Morgen werde ich weiterschauen, ob ich was an der Elektrik finde ...


Gruß
Patrick
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Monday, September 21st 2009, 8:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 6,555

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

44

Monday, September 21st 2009, 7:24pm


Hallo,

sehr seltsam wenn der neue Motor das selbe Problem hat wie der alte ?(

Ich denke jetzt mal in eine etwas andere Richtung. Was ist wenn jemand ma die Kontrolllichter für LiMa und Öl vertauscht hat?

Das Problemm fing ja damit an, das der Tüv-Prüfer das Standgas rundergedreht hat, also müsste das LiMa-Licht angehen.

Nur mal so als Gedankenweg.

:wn: :wn: :wn: :wn: :wn: :wn: :wn:



Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Monday, September 21st 2009, 7:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,044

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

43

Monday, September 21st 2009, 7:11pm

Hallo Stoli,
jetzt probier`mas mit der Brechstange!
Kabel vom Öldruckschalter abstecken!
Den Kabelschuh, am Kabel, mit Isolierband überkleben.
Zündung an.
Öldrucklampe darf nicht brennen!
Wenn doch, bekommt die Leitung, auf dem Weg zum Schalter, Masse!
Wenn die Lampe nicht brennt, dann fährst Du mal eine Runde, wie gewohnt.
Flackert das Lämpchen? (Darf überhaupt nicht flackern oder leuchten)
KABEL defekt!
Bleibt das Lämpchen aus, zuerst den Öldruckschalter wechseln und das Kabel wieder anstecken, aber kein Teflonband oder ähnliches zum Abdichten verwenden. Der Schalter wird direkt in den Motorblock geschraubt! MASSE!
Wenn die Lampe dann immer noch brennt oder flackert, ist der Oldruck zu gering. Die Ölpumpe könnte Luft saugen oder der Druck fällt nach der Pumpe stark ab (Kurbelwelle, Kipphebelwelle)
Öldruckbild: https://www.fiatclassic.com/ nach Öldruck unter Service suchen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, September 21st 2009, 7:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

42

Monday, September 21st 2009, 6:04pm

Ich hatte so etwas ähnliches mit der Ladekontrolleuchte. Da hatte ich am Anlasser ein Kabel vergessen! :sp:

Das ist sicher wieder irgend so eine Kleinigkeit. Elektrik:
Das Buch mit 2 Siegeln! :wand: :wand:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, September 21st 2009, 6:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • "Stoli" started this thread

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

41

Monday, September 21st 2009, 5:58pm

Nur frag ich mich was da viel "elektrisch" kaputt sein kann. Das merkwürdige ist ja, dass es nur nach ca. 5 Minuten auftritt.
Wenn das Kabel defekt wäre, müsste es ja von Anfang an leuchten..
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Monday, September 21st 2009, 5:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

40

Monday, September 21st 2009, 5:56pm

Sicher ein elektrisches Problem!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, September 21st 2009, 5:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • "Stoli" started this thread

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

39

Monday, September 21st 2009, 5:47pm

Soderle,
"neuen" Ersatzmotor eingebaut - nur vorrübergehend ein 650er, damit ich wieder mobil bin.
Das wirklich komische ist aber:

[bt]Anderer Motor, selbes Problem ?([/bt]

Ich versteh die welt nicht mehr .. habt ihr eventuell eine Idee? Ein Elektronikproblem?? Das kann doch nicht sein.
Der 600er ist bald wieder bei mir - komplett überholt. Ist es zu riskant 1-2 wochen mit dem Motor so zu fahren?

Gruß
Patrick
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Monday, September 21st 2009, 5:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

38

Monday, May 25th 2009, 6:51pm

auch mal die oelfilterschleuder sauber machen.
gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Monday, May 25th 2009, 6:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Posts: 1,452

Location: Weyhe bei Bremen

  • Send private message

37

Monday, May 25th 2009, 11:50am

Quoted

Original von Stoli
@Klaus, sollte ich weiterhin beim 15W40 bleiben, oder doch noch etwas dickflüssigeres?

Wenn die Lager in Ordnung sind, ist 15W-40 OK. Mit dickerem Öl kannst du dich bei defekten Lagern noch etwas über die Runden retten, aber viel hilft's auch nicht.
Signature from »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Monday, May 25th 2009, 11:50am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • "Stoli" started this thread

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

36

Monday, May 25th 2009, 8:59am

Ich muss mich shconmal für die ganze Hilfe hier bedanken, einfach super! :daumhoch:

@Klaus, sollte ich weiterhin beim 15W40 bleiben, oder doch noch etwas dickflüssigeres?

@Tille, die Idee mit der Innenleuchte werd ich mir auf jeden Fall merken, aber ich denke ich muss das nicht mehr machen .., da die Fehlerquelle - das Bierchen :-) also Birnchen - gefunden wurde ;)

Gruß
Patrick
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Monday, May 25th 2009, 8:59am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Posts: 1,452

Location: Weyhe bei Bremen

  • Send private message

35

Monday, May 25th 2009, 8:47am

Quoted

Original von Stoli
Ölwechsel? .. Ich will nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, sprich die Kurbelwellenlager

Ölwechsel ist das einfachste, das solltest du zuerst machen.
Wenn das nix hilft: Ölwanne ab und nach den Kurbelwellenstopfen sehen.

Kurbelwellenlager wäre nicht so schlimm wie Nockenwellenlager.
Signature from »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Monday, May 25th 2009, 8:47am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

34

Sunday, May 24th 2009, 9:04pm

Zum Testen, kannst du ein Kabel aussen am Auto verlegen, mit Tesa Festkleben , und + von der Innenbeleuchtung abzwacken.
Dann brauchst du nicht den Mehrfackstecker am Tacho auseinander basteln.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sunday, May 24th 2009, 9:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

33

Sunday, May 24th 2009, 7:42pm

Du hattest geschrieben, das das Birnchen nicht mehr geleuchtet hat bei eingeschalteter Zündung, daher hab ich gedacht es könnte Defekt sein.

Mein letzter Beitrag hat sich aber auf deinen Freud`schen Schreibfehler bezogen. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sunday, May 24th 2009, 7:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • "Stoli" started this thread

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

32

Sunday, May 24th 2009, 7:37pm

Ah dann hab ich dich wohl falsch verstanden Tille, denn es war das Biernchen ...
Tatsächlich hatte das Biernchen einen Wackelkontakt, ich woltle es nicht glauben.
Danke :daumhoch:

D.h. jetzt aber dass es wohl was schlimmeres ist.
Die leuchte geht jetzt erst kurz aus, wenn ich ihn wirklich ein bisschen höher drehe. Im Leerlauf leuchtet das Biernchen permanent.

Das Öl war nachdem der Motor gelaufen ist, sehr dünnflüssig, fast wässrig aber das ist doch normal, oder? Außerdem war der stand kurz nachdem ich den Motor ausgemacht habe beim Minimum.

Ölwechsel? .. Ich will nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, sprich die Kurbelwellenlager
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Sunday, May 24th 2009, 7:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

31

Sunday, May 24th 2009, 7:29pm

Quoted

Original von Stoli
@ Tille
Bierchen müsste funktionieren

:bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sunday, May 24th 2009, 7:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • "Stoli" started this thread

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

30

Sunday, May 24th 2009, 7:10pm

@ Tille
Bierchen müsste funktionieren, da es ja vor 5 Minuten noch gebrannt hat ..


@Fiatos

Das mit dem Kabel werde ich wohl als erstes probieren...
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Sunday, May 24th 2009, 7:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,121

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

29

Sunday, May 24th 2009, 7:06pm

Um ein kaputtes Kabel auszuschliessen, dann lege doch ein neues von der Kontrollleuchte aus bis zum Öldruckschalter.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, May 24th 2009, 7:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,402 | Hits yesterday: 11,031 | Hits total: 14,286,960 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,352.05 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am