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Günther

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18

Freitag, 17. April 2009, 20:42

geht doch :daumhoch:

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domoll

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17

Freitag, 17. April 2009, 17:30

jetzt kommt das cabrio dran=)




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(Breuer76)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (17. April 2009, 22:46)

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flacki

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Freitag, 17. April 2009, 17:24

Ja dann herzlichen Glühstrumpf :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »flacki«

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domoll

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15

Freitag, 17. April 2009, 17:12

Bestandenn =)))

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flacki

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Freitag, 17. April 2009, 09:39

Viel Erfolg!!!!
Signatur von »flacki«

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Freitag, 17. April 2009, 09:23

so heute noch ein neuer anlauf=)

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Donnerstag, 16. April 2009, 17:45

ka bin dahin gefahren ganz normal ausgemacht und an wollte er nicht mehr sprit zeigt ein virtel an und zündung ka

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mattes1965

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Donnerstag, 16. April 2009, 17:43

Zitat

Original von domoll
boahhh wieder kein tüv wagen wollte nicht angehn ......


was hat denn der kleine schon wieder ? kein sprit oder zündung ?

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Donnerstag, 16. April 2009, 17:37

boahhh wieder kein tüv wagen wollte nicht angehn ......

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flacki

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Donnerstag, 16. April 2009, 13:31

Und? Schon nachgesehen unter dem Teppich? :-)
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Donnerstag, 16. April 2009, 12:03

weil bnei mir die querlenker ausgeschlagen sind

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Klaus

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Donnerstag, 16. April 2009, 07:51

Zitat

Original von flacki
Wenn du einen Stehbolzen meinst, der aus der Innenkotflügelwand kommt...
Warum schraubst du den eigentlich los, wenn du den Achsschenkel wechseln willst? Dafür musst du nur die Schraube im Blattfederauge, am Querlenker außen und an der Spurstange lösen.

Zitat

Original von Hitti
Bei mir war allerdings das Gewinde so im :arsch:, dass ich die Schrauben gegen normale M10er 8.8 getauscht habe.
Da solltest du unbedingt wieder Originalschrauben mit Feingewinde einbauen. Das hat schon seinen Grund, dass da Feingewinde drin ist. "Normales" Gewinde hat nicht die selbe Festigkeit.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

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6

Donnerstag, 16. April 2009, 01:48

sag blos nicht das es wirklich so leicht geht wie hitti es sagt weil dan könnte ich mir in den hintern beißen

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Jürgen Illtz

unregistriert

5

Mittwoch, 15. April 2009, 20:40

Dann weist du ja was du noch machen musst!!! :daumhoch: :daumhoch:

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Hitti

Dieseltanker

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4

Mittwoch, 15. April 2009, 20:17

Teppich von Radkasten abmachen, Dämmung rausholen und schon guckst du drauf.

Bei mir war allerdings das Gewinde so im :arsch:, dass ich die Schrauben gegen normale M10er 8.8 getauscht habe.

Da fällt mir ein, ich hab die Dinger garnichtmehr verschweisst, bevor ich den Teppich wieder reingemacht habe... :65:
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
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3

Mittwoch, 15. April 2009, 16:23

genau den meine ich aber wiee ist es am besten da vor zu gehn ?

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Mittwoch, 15. April 2009, 16:08

Welchen Bolzen aus der Karosse meinst du, der sich mit dreht???
Ich kenne es nur, dass sich der Stoßdämpfer mit dreht, oder aber der Bolzen im Spurstangenkopf dreht sich mit.
Wenn du einen Stehbolzen meinst, der aus der Innenkotflügelwand kommt, dann hilft nur, sich zur Rückseite des Bolzens vorzuarbeiten und ihn mit einem gezielten Schweißpunkt wieder zu befestigen.
Signatur von »flacki«

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Mittwoch, 15. April 2009, 15:00

Achschenkel Bolzen

Hay

ich wollte heute mein achsenkel wechseln hätte fast alles geklapt bist dieser dumme bolzen der aus der karosseri begann sich mit zu drehen

Wie bekomme ich jetzt die Mutter davon los?
wie habt ihr es gemacht`?

meno immer so ne scheiße wen ich am nächsten Tag zu Tüv muss

Gruß Dominik

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