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Manou$h

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15

Donnerstag, 20. August 2009, 19:09

Läuft jetzt. Ich kannte nicht den Unterschied zwischen Dreh und Geichstrom Lima...
Und nicht wie man diese Regler rausbaut(also wie man die neuen Kabel verlegen muss)
Jetzt ist aber alles geschafft und alles läuft prima ( Danke die M&M's).
Jetzt endlich mal:--:

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mattes1965

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14

Donnerstag, 20. August 2009, 17:07

Zitat

Original von Manou$h
Die Kerbe kann man einfach drauf stecken. Also wie es aussieht geht das. Der motor läuft, lag am defekt Zündkabel. Nun habe ich was Irgendwie falsches gemacht...
Bei ausgeschaltene Zündung leuchten(auch wenn schwach) Öl und Generator Lampe...
Kann es daran liegen das ich eventuell die Lichtmaschine falsch angeklemmt habe???
2 Kabel kommen an : 1 Schwarz und 1 Braun...



wie hast du denn die lima angeschlossen ? am besten ein bild machen.

gruß mattes

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Manou$h

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13

Mittwoch, 19. August 2009, 11:08

Die Kerbe kann man einfach drauf stecken. Also wie es aussieht geht das. Der motor läuft, lag am defekt Zündkabel. Nun habe ich was Irgendwie falsches gemacht...
Bei ausgeschaltene Zündung leuchten(auch wenn schwach) Öl und Generator Lampe...
Kann es daran liegen das ich eventuell die Lichtmaschine falsch angeklemmt habe???
2 Kabel kommen an : 1 Schwarz und 1 Braun...

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karlo320

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Mittwoch, 19. August 2009, 09:54

ich kenne nur die Doppelzündspule, deshalb ist meine Frage vielleicht saudumm !? Passt denn an den Verteiler überhaupt ein Verteilerfinger? Bei meinem Verteiler ist nämlich überhaupt keine Kerbe für den Finger!??

Gruß Karl

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Manou$h

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11

Dienstag, 18. August 2009, 23:45

Massenkabel ist dran!

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Dienstag, 18. August 2009, 22:16

Zitat

Original von flacki
Wie funktioniert die Übertragung? An der Zapfsäule :-) lol lol


Denke ich mal weil was anderes fällt mir jetzt nicht ein...oder der Virus springt von Motor zu Motor...aber bricht nur bei 126er Motoren aus :P
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

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Dienstag, 18. August 2009, 22:13

Wie funktioniert die Übertragung? An der Zapfsäule :-) lol lol
Signatur von »flacki«

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Dienstag, 18. August 2009, 22:08

Zitat

Original von flacki
Schweinegrippe für 126 Motoren?? lol lol


Kann doch sein! lol lol lol lol lol lol lol
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

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Dienstag, 18. August 2009, 22:05

Das hört sich richtig an. Und irgendein breites Massekabel für den Motor? Hast du so was irgendwo? Bei meinem Motor geht es von Gehäuse Lima an die Hecktraversenaufnahme.
Signatur von »flacki«

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Dienstag, 18. August 2009, 21:59

Möglicherweise habe ich bei erste start versuch Benzinpumpe und Vergaser verstopft.Das bei erste Start versuch erst nur Luft durch die Benzin Leitung fliesst bis der Sprit hoch kommt habe ich den Dreck schön in die Düsen reingeblast...
Hilft nicht, morgen ist Vergaser reinigung angesagt :-) .
Aber zu sicherheit:
Elektrische düsen von Vergaser kommt am + Pol von Zündspule
Diese schwarze Kabel von Unterbrecher(Möglicherweise der Masse Kabel:read: ) am - Pol
Oder habe ich da auch schon S**** gebaut???

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Dienstag, 18. August 2009, 21:48

Schweinegrippe für 126 Motoren?? lol lol
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4

Dienstag, 18. August 2009, 21:23

Ich glaube es ist die Motorgrippe los...meiner wollte heute auch nicht anspringen =( trotz der vollen Batterie und Sprit.
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Dienstag, 18. August 2009, 21:20

Massekabel ist am Motor und an der Karosse befestigt? Der Vergaser kann auch von altem Benzin " verklebt " sein.
Signatur von »flacki«

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2

Dienstag, 18. August 2009, 21:12

RE: Motor startet nicht

du hast ne pn 8):
Signatur von »bigmannitou« suche einen neuen schutzengel - meiner ist mit den nerven am ende!

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Dienstag, 18. August 2009, 20:49

Motor startet nicht

Heute war soweit ich habe mein AT-motor(650ccm) in mein 500er eingebaut(statt der 600ccm)
Der erste Startversuch ergab folgendes: Motor kriegt kein Sprit...(Benzinpumpe war verstopft)

Und dann ausser ein paar Fehlzündungen und ein Leere Batterie nix...
Ich denke dass eventuel der Vergaser auch verstopft sein könnte..Zünkerzen waren ein bischen nass aber irgendwie geht besser. Am unterbrecher habe ich auch ein wenig rumgedreht ohne verbesserung..
Nun meine Frage : Ich habe die deckel der Unterbrecher aus der 600ccm Motor genommen da die Zündspüle im Auto ein "Single"(sorry weiss nicht wie man die nennt) und kein doppel Zündspule war..
Es ist aber eingentlich kein Problem oder??
Hat sonst jemand noch ein Vorschlag was ich da noch machen könnte.
Danke im vorraus
Gruss
Rémi

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