Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 15. September 2010, 20:32

Zitat

Original von Günther
So, Lenkgetriebe und Dichtsatz.


ist die rolle der dichtsatz ? :uff:

lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 15. September 2010, 19:35

Hallo zusammen,

wie nun bereits geschrieben, treffe ich mich am Freitag mit Siebenulli bei Koblenz A 61 so gegen 16.30 Uhr, um dann gemeinsam weiterzufahren. Wer kommt noch über Koblenz und möchte sich anschließen?

Gruß Pitter
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 15. September 2010, 19:27

Hy,

werde leider nicht dabei sein... :mist:

Durch eine Dienstplanänderung habe Ich am 2.10 nicht mehr frei. :teufel:

Sollte sich kurzfristig was anderes ergeben,werde Ich doch noch kommen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 15. September 2010, 19:24

Zitat

Original von Breuer76
...ähm kommt Männchen auch.... lol
Ne Spaß Männlein.


und wieder einer der abends zum Frittentempel muß :un: :un: :un:
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

270

Mittwoch, 15. September 2010, 19:16

Klar, seh ich ja auch so!!Normal sind ja alle erwachsen!!!

Deshalb ja auch "fast" geschrieben!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Ist ja schon fast "Ersatz" für unser ausgefallenes Forum - Treffen!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 15. September 2010, 19:10

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Zum Thema Sicherheitsdienst!

Das Treffen wird zwar nicht von mir organisiert, aber ich kenne die Örtlichkeiten sehr gut und hab oft mit Tom über das Treffen gesprochen!

Ist ja schon fast "Ersatz" für unser ausgefallenes Forum - Treffen!!

Das Autogascenter ist riesig und Tom gehört da nur ein bestimmter Bereich.
Es gibt dort auch Lager und andere Büros, wo wir sicher absolut nichts zu suchen haben!!
Tom wird sicher bei der Begrüßung noch etwas dazu sagen.

Ich bitte Euch darum, dass ihr Euch rigoros an den Bereich der durch Tom freigegeben wird haltet und die anderen Bereiche keinesfalls betretet!!!

Wir wollen doch alle ein schönes Treffen, ohne Ärger und wir wollen doch evtl. auch wiederkommen dürfen!!
Der Sicherheitsdienst ist sehr diskret, eher unsichtbar, aber absolut effektiv!
Die anderen Bereiche sind tabu und bitte haltet Euch daran!!


OK Chef, wir sind keine kleine Kinder. Es sollte allen klar sein, das sich nur in den freigegebenen Räumen sich aufgehalten werden darf. Und so wie ich die Liste gesehen habe die kommen sind das auch alles vernüftige Leute...ähm kommt Männchen auch.... lol
Ne Spaß Männlein. Und jeder der Kinder dabei hat, hat natürlich auf seine Kinder selber aufzupassen, das ist hier kein Streichelzoo.

Und, es gibt keinen Ersatz für das Forum Treffen, sowas kann nicht Ersetzt werden, sonst müßte Tom seine Halle nach Sonthofen schaffen. Hier handelt es sich um eine große Werkstattparty/treffen.

Jürgen Illtz

unregistriert

268

Mittwoch, 15. September 2010, 19:01

Zum Thema Sicherheitsdienst!

Das Treffen wird zwar nicht von mir organisiert, aber ich kenne die Örtlichkeiten sehr gut und hab oft mit Tom über das Treffen gesprochen!

Ist ja schon fast "Ersatz" für unser ausgefallenes Forum - Treffen!!

Das Autogascenter ist riesig und Tom gehört da nur ein bestimmter Bereich.
Es gibt dort auch Lager und andere Büros, wo wir sicher absolut nichts zu suchen haben!!
Tom wird sicher bei der Begrüßung noch etwas dazu sagen.

Ich bitte Euch darum, dass ihr Euch rigoros an den Bereich der durch Tom freigegeben wird haltet und die anderen Bereiche keinesfalls betretet!!!

Wir wollen doch alle ein schönes Treffen, ohne Ärger und wir wollen doch evtl. auch wiederkommen dürfen!!
Der Sicherheitsdienst ist sehr diskret, eher unsichtbar, aber absolut effektiv!
Die anderen Bereiche sind tabu und bitte haltet Euch daran!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 15. September 2010, 18:48

Zitat

Original von Tom1970
Bitte noch grob sauber waschen lol lol


Also dieser Dreckklumpen ist ein Lenkgetriebe.
Ich wollte doch nur mal den ist Zustand festhalten.
So wie es aussieht dürfte im Inneren kein Öl mehr sein.
Das Öl wird sich nach 30 Jahren gesagt haben: ich muß mal raus lol
Na gut ich werde es mal in der Spülmaschine ausprobieren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 15. September 2010, 18:16

Zitat

Original von Tom1970
Sorry, aber leider anderst nicht möglich ...


Ist doch auch OK, war ja auch nie anderes von dir gesagt worden, das Treffen findet von Samstag auf Sonntag statt.

Hoheit König Marc der Erste vom Fiat 126 Forum auf Staatsbesuch in der "Republik Geilestreffen" kommt bzw erscheint erst Samstag`s.

Tom hat das schon Richtig erkannt,

Zitat

Original von Tom1970
Meine Absprache mit Vermieter und dem Sicherheitsdienst ist eine Übernachtung im Gebäude von Samstag auf Sonntag, daran kann ich leider auch nix mehr ändern.


Sicherheitsdienst hier wird die höchste Sicherheitsstufe gefahren, warum ?

Hoheit König Marc der Erste vom Fiat 126 Forum auf Staatsbesuch in der "Republik Geilestreffen" kommt bzw erscheint erst Samstag`s.

Ihr wisst was zu tun ist ?

Gullydeckel verschweisen, Personenschutz....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 15. September 2010, 17:39

Ist es doch. lol

Hier ist meine Route. Fahre aber Samstag erst so ab 5-halb6.
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 15. September 2010, 16:57

Bitte noch grob sauber waschen lol lol
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 16:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 15. September 2010, 16:33

So, Lenkgetriebe und Dichtsatz.
»Günther« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC02267kl.jpg (73,78 kB - 216 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 16:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 15. September 2010, 12:36

Sorry, aber leider anderst nicht möglich ...
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 15. September 2010, 12:18

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…e=UTF8&t=h&z=11

So ist es das beste für alle=ohne Wartezeiten und ohne Umweg
Arrrggg Tom mein Plan! :uff: ?( :uff: ?(

@nati
Ihr müßt Fr/SA im Auto/Zelt schlafen!?!?
Wat nun?
1 Nacht im Hotel zum Ochsen buchen?
Doppelzimmer ohne Frühstück : 55Euro
Tel ***

Breuer76:
Edit: Faslche Telefonnummer, nummer war privat.
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 12:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (16. September 2010, 08:55)


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 15. September 2010, 12:16

naja, damit scheiden christian und ich aus der kolonne aus. zelt ist doof und gebucht haben wir nicht und wollen wir auch nicht :(
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 12:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 15. September 2010, 10:54

Leute Leute ,

Freitags schon zu fahren stellt für mich ein kleines Problem dar. Eher für die Leute die keine Pension oder nen Wohnwagen haben .

Meine Absprache mit Vermieter und dem Sicherheitsdienst ist eine Übernachtung im Gebäude von Samstag auf Sonntag, daran kann ich leider auch nix mehr ändern.

Bedeutet für diejenigen die Freitag Nacht anreisen, daß sie, falls kein Zimmer gebucht, vorm Gebäude nächtigen müssen.

Ich werde Samstag morgen frühestens um 7.30 Uhr hier sein.

Dafür mit Kaffee und Brötchen.
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 10:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 15. September 2010, 10:41

@nati :
WOW Uiii das ist ja Toll nati :dank:
Vorab :Ich habe kein Zeitplan wie lange wer fahren tut :wn:

"Carola"(Christian+Sohn) fährt Freitag frühestens 14 spätestens 16 Uhr los.Denke die brauchen sicher 2 Stunden.Eher länger???
Ich rechne damit das wir dann 18Uhr hier (nähe 63165 Mühlheim am Main ) abfahren.
Mußt ja ne kleine Pause15Min. zur Begrüßung mit einplanen?
oder er fährt und ich hänge mich dran. Begrüßung 1-50 mal Hupen :)
Das beste wird wohl sein das jeder seinen "Nächsten " anruft kurz bevor er tatsächlich abfährt.
Carola darf mich nochmal anrufen wenn jene nach Gelnhausen sind.Dann steige ich ins Auto und fahre zum Treffpunkt und warte..
Wenn wir vom Treffpunkt abfahren,rufen wir Dich auf Handy an und Du kannst zum Parkplatz...(siehe deinen ehem.Beitrag)fahren und auf uns warten. Denke 1Stunde nach meinem Anruf ,das wir bei mir abgefahren sind, werden wir eintreffen.

Na frühestens 19Uhr ist doch Super .Bei Carola wird es auch Nachmittag.Bis jene bei mir sind rechne ich mit 18Uhr abfahrt.Und 19,30 sind wir frühestens bei Dir.
Liegt an Carola wann der Startschuß fällt aber ich denke 15 oder 16Uhr.
Dann hat auch jeder noch prima Zeit.Ich muß ja auch bis 14 Uhr Arbeiten.14.30 zu Hause.
Hoffe nur das es Chip bis dahin geschafft hat in den Himmel zu gehen.Es sieht garnicht gut aus! :mist:
Den gesunden Eddy kann ich zu Hause lassen und der Kranke Chip kann ich nicht mitnehmen.


Ich schnapp mir jetzt nochmal die Landkarte und schau genau wo man sich Treffen kann.Bei Dir its ja Klar.
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 10:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

257

Mittwoch, 15. September 2010, 10:09

Ja, das war schon immer so!
Man muss es eben können!!! :daumhoch:


@nati

"Oh Gott"..... Gott ist nicht nötig, darfst mich ruhig Jürgen nennen!! :57:

Im Ãœbrigen war ich Soldat, nicht "Beamter!" :55: :un: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 10:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 15. September 2010, 08:30

oh gott ein beamter... :stop:

@ heike:

freitag fahren geht klar, hab die schilder organisiert. lass uns die erste vorgeschlagene route nehmen:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...ie=UTF8&t=h&z=7


wann fahrt ihr nochmal los? klappt das mit frühestens 19h bei mir?
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 08:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 15. September 2010, 07:02

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Geil, Kohle ohne zu arbeiten!!!


@Jürgen
war das nicht schon davor so? :daumhoch:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 15. September 2010, 07:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

254

Dienstag, 14. September 2010, 23:37

Das ist nur der Neid der "abhängig Beschäftigten" in diesem Land!! :arsch: :arsch:

Dafür hab ich fast 35 Jahre dem Staat gedient! Und abgeschreckt und Euch vor den bösen Russen beschützt!! :54: :54: :54:

Nu müsst ihr auch mal was zurück geben, nämlich MEINE PENSION!!! :-) :-) :-) :-) :nl: :nl: :nl: :nl: :nl:

Geil, Kohle ohne zu arbeiten!!! :52: :52: :52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 14. September 2010, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 14. September 2010, 22:35

Junge Junge das wird ein Volksfest !!!!

Würd ja gerne mit euch mitfahren, aber da braüchte mein ABARTHIG noch nen 6. Gang für diese Strecke !!!
Wieso nicht ?? Ein OVER OVER Drive extra um auf eigenen Rädern das erste Treffen im nächsten Jahr anzufahren !!


lol lol lol lol lol lol lol lol

Ach ja : Die Mannheimer Autobahn ist fast nur begrenzt lol lol lol
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Dienstag, 14. September 2010, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom1970« (14. September 2010, 22:37)


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 14. September 2010, 21:45

Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Dienstag, 14. September 2010, 21:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (14. September 2010, 21:57)


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 14. September 2010, 21:40

:un: :un:Ja ja, Pängsionär müßte Mann sein... :un: :un: lol lol lol lol lol lol lol Aber Onkel (Pängsionäre nennt Mann doch Onkel, oder Opa??? :un: :un: :un:) Jürgen: tolle Sache!! :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 14. September 2010, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

250

Dienstag, 14. September 2010, 21:35

Ich fahr Freitag Morgen schon rüber und helf Tom und Claudi beim Aufbau und der Organisation!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 14. September 2010, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 826 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 361 858 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,68 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01