Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 270

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:16

Nunja, du mußt es selber wissen. Aber das bessere Auto ist immer der bessere Kauf! Wenn der Preis stimmt natürlich.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 7. Mai 2006, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mulle

126er Anfänger

  • »Mulle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:23

naja...einen mit ner guten Substanz hab ich ja.Jedoch wollte ich einen komplett umbauen, mit anderem Motor und breiten felgen und so, aber meinen jetzigen will ich nur ungern zerschnippeln,wegen der guten Substanz halt. deswegen am liebsten einen der geshenkt ist :un:
wenn ich keinen finde,dann muss meiner eben doch dran glauben... :wn:

@breuer:na der bei ebay is n bissl doof,weil da brauch ich noch Türen und die sind teuer :( eben so die scheiben :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Sonntag, 7. Mai 2006, 16:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulle« (7. Mai 2006, 16:43)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 270

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:20

@ Mulle

vertue dich nicht, es ist immer besser, eine gute Substanz zu haben!. ich würde lieber etwas soparen, und mir nen guten kaufen. Die sind ja teuer dann auch nicht.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 7. Mai 2006, 13:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:38

RE: SUCHE fiat 126 oder 500 Karosserie

Zitat

Original von Mulle
-für wenig oder kein geld
-zustand egal
-am besten in der nähe von Sachsen
-muss aber noch rollbar sein
-motor/innenraum kann fehlen


martin


Hallo Martin, wie wär es mit dem?
lol




Gesehn bei Ebay: KJlick

Mulle

126er Anfänger

  • »Mulle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2006, 18:38

SUCHE fiat 126 oder 500 Karosserie

-für wenig oder kein geld
-zustand egal
-am besten in der nähe von Sachsen
-muss aber noch rollbar sein
-motor/innenraum kann fehlen


martin

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Samstag, 6. Mai 2006, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulle« (6. Mai 2006, 18:40)


Counter:

Besucher heute: 21 232 | Besucher gestern: 39 818 | Besucher gesamt: 38 996 345 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 699,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01