Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:29

RE: ventildeckel

Wahrscheinlich den Ventildeckel zur Vergasermontage entfernt, und dann zu fest Angezogen.
War vielleicht davor schon etwas eingedrückt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:20

RE: ventildeckel

Obwohl er vorher gelaufen hat? Wer hat die Delle denn reingemacht?
Hört sich alles sehr mysteriös an.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011, 18:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:29

ventildeckel

Hallo Leute, war letzte Zeit etwas eingespannt.
Hab heute was rausgefunden, was euch vielleicht bekannt vorkommt.
Weil meiner obenraus nicht mehr gezogen hatte, hab ich mir mal den Vergaser vorgenommen. Neuen Dichtsatz rein und dann war das mit der nebenluft ok, aber lief immernoch nicht besser. Also nochmal raus und Hauptdüse nochmal geputzt - plötzlich ging garnix mehr. Wollte heut den Vergaser nochmal runter und hab dann aber wildentschlossen mal ohne Ventildeckel gestartet. Und siehe da - läuft! Also nochmal genau geguckt und siehe da, der alte Deckel war an der hinteren Mutter fast 1cm eingedellt. Und hat dann wohl verhindert, dass das Ventil schliesst. Das Ölleitblech war auch schon abgebrochen, dachte eigentlich bad vibrations, aber offensichtlich Ventilkontakt. Also gedengelt und mit dirko eingeklebt und selbst da ging erstmal nix, erst nach vorsichtigem lösen der Muttern. Jetzt läuft er erstmal, bis der neue Deckel und die Dichtungen da sind. Mein Nachbar hat mit mir um nen Kasten gewettet, dass es etwas anderes ist, aber die fakten sind wohl klar, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 7 007 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 933 587 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,27 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01