You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,581

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

38

Saturday, June 4th 2011, 5:35pm


Ich hab jetzt ein 4² (hatte ich noch übrig) von der Batterie bis kurz vor die Schalter gelegt, dort auf 2 Sicherungen (10 Ampere) aufgeteilt und mit 2,5² weiter zu den Schaltern. Vom Schalter bis zum Motor habe ich das vorhandene 1,5² weiterverwendet.

Der Zigarettenanzünder hat auch einen neuen Platz bekommen, darüber die beiden Sicherungen der FH.

Somit sind die Elektroarbeiten fast abgeschlossen und es geht mit den Rostlöchern weiter.
aat126 has attached the following file:
Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Saturday, June 4th 2011, 5:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,581

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

37

Friday, June 3rd 2011, 11:17pm


So heute Nachmittag den Kabelwurm gesucht. Nach dem ich einige Kabelbrüche, Kurzschlüsse und defekte Birnchen gefunden und beseitigt habe, scheint die original Elektrik wieder zu funktionieren. Bis auf den Schwimmerschalter im Kühlwassertank, der ist defekt.

Wenn da noch jemand einen funktionierenden hat, würde ich gerne nehmen.

Zum Fensterheber. Die Zuleitung zum Zigarettenanzünder hängt auf der gleichen Sicherung wie die Heckscheibenheizung. Ich denke, Heckscheibenheizung + Radio + Steckdose für Navi und dann noch die Fensterheber, dass wird zuviel. Also für die FH eine bzw. gleich zwei eigene Zuleitungen mit Sicherung ist die beste und sicherste Lösung. Und ob ich dann eine oder gleich zwei bzw. 1,5² oder 2,5² Leitung(en) lege ist auch nicht mehr Arbeit.

Ich hab den Rechner mit 3 Meter, 20 Ampere und 0,25 V Spannungsabfall gefüttert, dann kommt bei mir das 10² Kabel raus. Ich denke aber, dem Motor ist es egal ob er 12 V oder nur 10 V bekommt.

Werde weiter berichten.



Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

This post has been edited 1 times, last edit by "aat126" (Jun 3rd 2011, 11:27pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, June 3rd 2011, 11:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,049

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

36

Friday, June 3rd 2011, 10:33pm

Gerhard, ich glaub Du hast den Wert nicht ganz richtig eingegeben.
Zwei Meter 20 A, da kommt der Rechner auf einen Querschnitt von 2,4 mm². Abgesehen davon würde ich zu jedem FH ein Kabel von 2,5 mm² legen und diese mit je 16 A absichern. Wenn die Schalter in der Mitte vom Fahrzeug eingebaut werden, reicht eine Zuleitung für den GAS (größter anzunehmender Strom) gerade noch aus (Sicherung 1X20 A).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, June 3rd 2011, 10:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MaximGorky

Betriebsanleitung Leser

Posts: 194

Location: Göttingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

35

Friday, June 3rd 2011, 4:58pm

1,5 mm² kannste bis 16 Ampere belasten
2,5mm² mit 25 Ampere.

Kommt drauf an wieviel meter die leitung lang ist, ich gehe davon aus das die Länge keine 5 Meter überschreitet, würde deshalb 1,5mm² nehmen, da der Spannungsfall wohl eher gering ausfallen dürfte.

R = 2 * l / gamma * A

R= 2*5m/(56 meter/Ohm*mm²)*1,5mm²
R = 0,12 Ohm

Uverlust= I * R
= 10A * 0,12Ohm
= 1,2 Volt

wenn dir 10,8 Volt nicht mehr reichen würde ich einfach 2,5 mm² verlegen, aber eigtl dürfte 1,5mm² ausreichen. Die 10 ampere würde ja eh nur sehr kurz fließen.

Gruß Maxim

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaximGorky, verfasst am Friday, June 3rd 2011, 4:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,581

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

34

Friday, June 3rd 2011, 4:31pm


Frage an die Elektroprofis hier:

Ein Leistungsangabe hab ich auf den Motoren nicht gefunden. Ich hab dann die Stromaufnahme gemessen. Wenn ich die Scheiben rauf und runder fahre, hab ich ca. 3 Ampere gemessen. Da die Motoren offensichtlich keinen Endschalter haben, geht die Stromaufnahme auf ca. 10 Ampere (wenn die Scheibe ganz auf/zu ist und man weiter den Knopf drückt).

Da ich ja 2 Fensterheber habe und die auch gleichzeitig benützt werden können muss ich mit 20 Ampere rechnen, oder?

Nach Günthers-Linkbrauch ich dann je nach Spannungsabfall ein 10² Kabel, bisschen dick, oder?

Also besser nicht am Zigarettenanzünder anschließen, sondern direkt an der Batterie? Wie dick soll dann das Kabel sein. Vom Schalter zum Motor sind jetzt 1,5² verlegt.

Ich weiß, Strom kann klein, schwarz und hässlich machen......


Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, June 3rd 2011, 4:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,581

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

33

Tuesday, May 31st 2011, 4:03pm


Der Zigarettenanzünder soll auch wieder rein, aber nur als Steckdose fürs Navi und/oder Handy ( :nono: :rauchen: ). Da ist der Stromverbrauch also nicht mehr so groß.

Danke auch für die Links, werde mal schauen ob ich auf den Motoren einen Leistungsangabe finde (hätte ich auch selbst darauf kommen können).


Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Tuesday, May 31st 2011, 4:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,049

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

32

Tuesday, May 31st 2011, 7:36am

Quoted

Original von aat126

Achja, wie viel Strom braucht eigentlich so ein elektrischer Fensterheber? Der Vorbesitzer hat den mit dicken Kabeln direkt an der Batterie angeschlossen. Da ich die Schalter an der Stelle vom Zigarettenanzünder einbauen will, will ich auch das Kabel dafür anzapfen. Reicht das aus oder brauch ich da auch eine extra Zuleitung?




Hallo Gerhard,
auf den Motorgehäusen stehen bestimmt irgend welche Daten.
Siehe auch http://mitglied.multimania.de/Autoelektrik/Edd.htm
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=39533
http://www.yachtbatterie.de/installation/kabel/index.shtml
Der letzte Link hat sogar einen Querschnittrechner (Seitenmitte)

This post has been edited 1 times, last edit by "Günther" (May 31st 2011, 7:44am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, May 31st 2011, 7:36am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Posts: 3,972

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

31

Monday, May 30th 2011, 11:46pm

Ich denke das der Zig.anzünder der zweitgrößte Stromfresser nach dem Anlasser ist. Wenn man statt ihm dann den Fensterheber montiert ist es O.K..
Nur würde ich dann keinen Anzünder mehr verbauen bzw. anschließen.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, May 30th 2011, 11:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,581

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

30

Monday, May 30th 2011, 11:01pm


Achja, wie viel Strom braucht eigentlich so ein elektrischer Fensterheber? Der Vorbesitzer hat den mit dicken Kabeln direkt an der Batterie angeschlossen. Da ich die Schalter an der Stelle vom Zigarettenanzünder einbauen will, will ich auch das Kabel dafür anzapfen. Reicht das aus oder brauch ich da auch eine extra Zuleitung?


Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Monday, May 30th 2011, 11:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,123

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

29

Monday, May 30th 2011, 9:16pm

Quoted

Original von aat126

Hier noch ein paar Bilder:

- Anschlussstecker vom Schalter für die Fensterheber
- Luftfilter
- vermurkster Kabelbaum
- sinlose Kabel, die durchs ganze Auto gingen




ich glaub ist arbeit für ganzen tag,ollec :-) lol lol lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, May 30th 2011, 9:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Posts: 2,659

Location: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Send private message

28

Monday, May 30th 2011, 8:53pm

Sieht echt " professionell" aus, der Murks. :daumhoch:
Signature from »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Monday, May 30th 2011, 8:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,581

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

27

Monday, May 30th 2011, 8:51pm


Hier noch ein paar Bilder:

- Anschlussstecker vom Schalter für die Fensterheber
- Luftfilter
- vermurkster Kabelbaum
- sinlose Kabel, die durchs ganze Auto gingen


aat126 has attached the following files:
Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Monday, May 30th 2011, 8:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,581

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

26

Saturday, May 28th 2011, 9:51pm


Heute war ich mal wieder beim Schrauben.

Wollte mich heute um der Kabelsalt kümmern. Zuerst hab ich dann noch die Sitze und Teppiche rausgemacht. Danch zig Meter zusätzliche Kabel, keine Ahnung was der Vorbesitzer da alles gemacht hat.

Leider hab ich dann auch die Zentralverriegelung ausbauen müssen. Die war nicht fertig eingebaut und das was drin war, war Schrott.

Da im Kofferraum alle Kabel schon angestückelt waren hab ich mich entschlossen den vorderen Kabelbaum kommplet auszutauschen. Ein Tipp an alle die das auch machen möchen, vorher alle Verbindungen und Kabeldurchführungen fotografieren. Das macht den Einbau dann deutlich einfacher.

Und am Schluss, ist mir noch ein fast neuer H4-Scheinwerfer rundergefallen. grrrrrrrrrrrrrr.

Bilder gibt es beim nächten mal wieder.


Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Saturday, May 28th 2011, 9:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

25

Friday, April 29th 2011, 9:40pm

Geile Idee!!! :daumhoch: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, April 29th 2011, 9:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,049

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

24

Friday, April 29th 2011, 9:28pm

Na - endlich mal ein vernünftiger Ablasshahn!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, April 29th 2011, 9:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,581

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

23

Friday, April 29th 2011, 9:11pm


Heute war die Ölablasschraube an der Reihe.

Die Orginal ist wohl irgendwan mal abgebrochen und irgend so ein Bastler hat dann einfach mit Flüssigmetal eine M12 Mutter rangekelbt und ne Schraube reingedreht. Das ist mir dann natürlich alles entgegen geflogen. Ich hab dann die Reste der Orginalschraube eingesägt und rausgeklopft. Das hat aber leider das Gewinde in der Ölwanne nicht ausgehalten. Ich hab dann ein 1/2" Gewinde reingeschnitten und einen Entlerungshahn aus dem Heizungs- und Sanitärbereich eingeklebt. Bin mal gespannt was der freundliche TÜV-Prüfer dazu sagt.


aat126 has attached the following files:
Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, April 29th 2011, 9:11pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

22

Thursday, April 28th 2011, 7:21pm

Passt doch und die Flanken haben doch auch noch gutes Profil! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 7:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,049

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

21

Thursday, April 28th 2011, 6:23pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 6:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Posts: 2,659

Location: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Send private message

20

Thursday, April 28th 2011, 6:02pm

Na, so alt werden die beiden Kormorane wohl nicht sein, oder? :daumhoch: :daumhoch:
Signature from »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 6:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Posts: 398

Location: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Send private message

19

Thursday, April 28th 2011, 5:44pm

nee, sind wohl schnell weggelaufen (gefahren...)


gerade im Internet gefunden:
Kormoran wird von Polens führendem Reifenhersteller Stomil Olsztyn gefertigt. Kormoran konnte sich einen guten Ruf erarbeiten und kann auf 28 Jahre Erfahrung in der Reifenherstellungsindustrie zurückblicken.

Gruß
Karl

This post has been edited 1 times, last edit by "karlo320" (Apr 28th 2011, 5:47pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 5:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,049

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

18

Thursday, April 28th 2011, 3:42pm

Die Kormoran haben keine Schußverletzungen?! :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Günther" (Apr 28th 2011, 3:42pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 3:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Posts: 398

Location: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Send private message

17

Thursday, April 28th 2011, 3:33pm

Hallo Gerhard,

in meinem BIS-Lager habe ich noch 3 Continental und 2 Kormoran (nie gehört) Winterreifen 135/70 R13 gefunden. Frag mich nicht, wie alt die sind!? Gutes Profil, auf Rost-Felgen. 3 gute große Radkappen und 1 leicht verkratzte hab ich auch noch.

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 3:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

16

Thursday, April 28th 2011, 11:55am

ich weiß ;)

und ich wünsch euch viel spaß! :daumhoch:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 11:55am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schildkröte

Forum Durchsucher

Posts: 54

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

15

Thursday, April 28th 2011, 11:40am

@ nati
war doch nur Spaß ;)
natürlich ist das in Ordnung
wir werden auch an diesem Auto wieder gemeinsam arbeiten
:bier:

Gruß Gerhard
Schildkröte :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schildkröte, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 11:40am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

14

Thursday, April 28th 2011, 10:41am

mensch papa, du hast einen so fließigen sohn, der sitzt noch nachts im büro, da ist doch klasse, wenn er auch mal was anständiges macht, wie an einem neuen peoje tbasteln zum beispiel! lol
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Thursday, April 28th 2011, 10:41am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Counter:

Hits today: 35,104 | Hits yesterday: 38,040 | Hits total: 14,855,975 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,380.72 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am