Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joha

126er Anfänger

Beiträge: 272

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. November 2011, 12:57

hab deb schlauch getauscht und die luftschlä zu gemacht. funktioniert super nur verbrät er jetzt mehr sprit liegt das vll daran , dass die leerlaufdrehzahl jetzt generell höher ist? gruss sven ps. danke für den super tip

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers joha, verfasst am Montag, 28. November 2011, 12:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. November 2011, 16:21

Mattes hat recht !!! Bis auf einige bauliche abweichung sind sie gleich !!!
Wichtig ist die richtige einstellung !!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 23. November 2011, 16:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. November 2011, 09:40

meiner meinung nach sind die alle gleich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 23. November 2011, 09:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


joha

126er Anfänger

Beiträge: 272

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. November 2011, 20:51

und das schränktcdie leistung dann auch nicht ein? bringt das eigentlich was, wenn ich einen anderen vergaser anbaue? also leistungstechnisch zum beispiel den weber dfg gruss sven

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers joha, verfasst am Dienstag, 22. November 2011, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. November 2011, 12:26

unterdruckschläuche einfach verschließen. das ventiel im schlauch braucht eh kein mensch.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 22. November 2011, 12:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


joha

126er Anfänger

Beiträge: 272

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2011, 08:31

hallo liebe leute evt. was zum thema ich denke mark du wirst es auf jeden fall wissen!

ich hab nen kaputten kw schlauch den oberen! mein bis ist ein Davignon!

nun stelle ich fest,dass die schläuche äußerst selten sind bzw nicht nachproduziert werden?!

kann ich meinen bis auch mit dem normalen schlauch ohne diese komische apperatur da drin fahren, oder muss ich da den vergaser tauschen???

ich hab mal versucht die beiden schläuche, die da rein gehen abzuziehn, dann geht mir aber der motor aus im leerlauf:(

evt, hat ja jemand eine idee oder evt sogar soeinen schlauch? gruß sven

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers joha, verfasst am Dienstag, 22. November 2011, 08:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:27

Ah ja, falsch gelesen!!:-))))

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hssjc

Betriebsanleitung Leser

  • »hssjc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Bahlingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:46

Hi Jürgen,
nein nein, nicht Umweltplakete, sondern Sonderausstattung Umweltpaket :-)
Siehe auch http://www.fiat-126.org/Technik-bis-davignon.html
Gruß
Till

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hssjc, verfasst am Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:42

Ich hab den Weber 4/100 Vergaser, weil ich den BIS mit Umweltpaket habe.

Wie Umweltplakette?? Was heißt das????
Willst doch nicht sagen das der eine Euro - Zuordnung hat????

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hssjc

Betriebsanleitung Leser

  • »hssjc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Bahlingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:15

Hi Leute,
Danke für die Info.
Mittlerweile habe ich auch in einem anderen Thread gefunden welche Vergaser es gibt.
Ich hab den Weber 4/100 Vergaser, weil ich den BIS mit Umweltpaket habe.
Es hat mich nur verwirrt das nirgends in der Reparaturanleitung Bezug
auf die verschiedenen Versionen genommen wird.
Gruß
Till

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hssjc, verfasst am Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:44

RE: Unterschiedliche Vergaser beim BIS ?

meines wissens nach gibt es 3 verschidene.
zwei weber und einen polnischen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:39

RE: Unterschiedliche Vergaser beim BIS ?

Unten am Vergaserfuß normalerweise.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 7. Juni 2011, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hssjc

Betriebsanleitung Leser

  • »hssjc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Bahlingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:51

Unterschiedliche Vergaser beim BIS ?

Hallo Leute,
Beim durchblättern der Literatur ist mir aufgefallen das mein
Vergaser etwas anders aussieht.
Wurden beim BIS während der Bauzeit verschiedene Vergaser verbaut ?
Wo genau auf dem Vergaser find ich den Typ ? Ich hab
schon überall geschaut, konnte aber nirgends eine Bezeichnung finden.
Gruß
Till

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hssjc, verfasst am Dienstag, 7. Juni 2011, 17:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 880 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 370 912 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,79 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01