Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 6. November 2012, 21:17

:daumhoch:
:bier:
:dank:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 6. November 2012, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 6. November 2012, 19:03


G L Ü C K W U N S C H

:f7: :f12: :f7:



Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 6. November 2012, 16:06

Es hat geklappt:

Rang 166
Stimmen 1.361

Vielen Dank an ALLE, die fleißig mitgeholfen und sich, besonders im Endspurt, die Ohren wund telefoniert haben.

Ihr seid Spitze!
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 6. November 2012, 16:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 6. November 2012, 14:50

Nur noch 70 Minuten.
Jede Stimme wird gebraucht!
https://verein.ing-diba.de/kultur/28844/fiat-500-forum-ev
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 6. November 2012, 14:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 5. November 2012, 21:59

Rang 250

JETZT wäre der Moment, mal kräftig nachzulegen.
Soll Euer Schaden nicht sein :bier:
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 5. November 2012, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 5. November 2012, 17:12


Morgen ist es soweit, so wie es aussieht zählt wirklich jede Stimme.

Also Leute, holt eure Handys raus und hilft mit!!!

Es kostet nichts und tut auch nicht weh!


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:09


ENTSPURT,
noch gut eine Woche, JEDE Stimme zählt!


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:29

RE: Es geht wieder los...

Zitat

Original von Klaus

Zitat

Original von gruenspan
Die Kohle die die Bank `verschenkt´ hat sie doch schon Millionen von Kunden an Sollzinsen aus dem Kreuz geleiert!


Und deswegen soll man das Geld nicht nehmen sondern anderen überlassen ?(


So seh ich das auch Klaus, nimm es einfach nicht an das Geld, sondern gib es uns :62:
Spaß beiseite. Wenn es da 500er Forum nicht bekommt, bekommt es jemand anderes, dann Lieber zum 500er.

Mehrere Banken machen das, bei der Diba git es 1000, bei der Sparkasse Köln, gibt es 3000 Euro, ich finde das nicht schlecht das Vereine so Unterstützt werden.
Soweit ich weiß Unterstützt das 500er ja auch weiter, Treffen Messen usw. daher OK.

Und das wir auch mit Unterstützen, ist für mich ganz klar, auch wir sind schon mehrmals mit der Hilfe vom 500er unterstützt worden bei Abstimmungen.

Und das die Bank nur daran Verdienen möchte, jeder Betrieb möchte Verdienen....

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:32

RE: Es geht wieder los...

Zitat

Original von gruenspan
Die Kohle die die Bank `verschenkt´ hat sie doch schon Millionen von Kunden an Sollzinsen aus dem Kreuz geleiert!


Und deswegen soll man das Geld nicht nehmen sondern anderen überlassen ?(
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Freitag, 19. Oktober 2012, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (19. Oktober 2012, 12:33)


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 19. Oktober 2012, 05:45

RE: Es geht wieder los...

Hattest du zuviel Weihrauch?

Was hat das mit dem 500er Forum zu tun???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 19. Oktober 2012, 05:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:22

RE: Es geht wieder los...

Seit wann bekommt man etwas von einer Bank geschenkt?
Die Kohle die die Bank `verschenkt´ hat sie doch schon Millionen von Kunden an Sollzinsen aus dem Kreuz geleiert!
Davon mal ganz abgesehen: Dirk Novitzki macht den Job nicht kostenlos, die Werbeagentur schon garnicht!
Das vorletzte mal hat mir Stefan 1967 eine 126er Tür geschenkt und schenkte mir nun auch zwei 126er Sitze.
Vielen Dank dafür, Stefan!
... habe mich für die Tür erkenntlich erwiesen und werde es für die Sitze auch machen.
Ich kann es nur ungefähr wiedergeben was ich letzten Dienstag im Radio gehört habe:
Banken leihen sich Geld zu einem (Gedächtnisprotokoll) Zinssatz von 0,75% Zinssatz und geben die Kohle für bis zu 17% Zinsen an ihre Kunden ab!
Mutter Theresa sitzt dort nicht im Aufsichtsrat (ist ja schon tot).
Erinnern wir uns?
Ein Banker hat bei einem Millionenverlust (oder gar Milliarden) einmal von Peanuts gesprochen!
Zurück zur DiBa:
Wechseln wegen des `Geschenks´ 1000 Kunden zur DiBa weil sie diese Aktion toll finden und kommen in den nächsten sechs Monaten in die `Miesen´, weiß ich woher das `Geschenk´ kommt.
Selbst wenn es dazu nicht kommen sollte, schreibt die Ing. DiBa es meiner Meinung nach als Verlustgeschäft ab!

Dies ist meine persönliche Meinung, ich bin kein Banker, Betriebswirt oder Ökonom.


Macht Euch mal Gedanken!

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:48

RE: Es geht wieder los...

Zitat

Original von Breuer76
Von Nadine`s Handy nochmal 3 Codes eingegeben.

Rang: 174
Stimmen: 451


rang 171
Stimmen : 468
:daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (17. Oktober 2012, 18:50)


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:54

RE: Es geht wieder los...

Wenn's so weiter geht, dann wird's was.

Super!
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:25

RE: Es geht wieder los...

Von Nadine`s Handy nochmal 3 Codes eingegeben.

Rang: 174
Stimmen: 451

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:02

RE: Es geht wieder los...

Top!


©dette ecker

Dette :52:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:15

RE: Es geht wieder los...

Nochmal für die, die nicht wissen worum es geht:

Wenn das 500forum.de, (unser großer Bruder) auf der Wertung auf einem der ersten 250 Plätze landen, bekommt das Forum 1.000€ von der DiBa geschenkt! Also: Macht mit und kramt alle SIM-Karten raus, die irgendwie SMS empfangen können. Die Aktion läuft bis zum 6. November.

https://verein.ing-diba.de/kultur/28844/fiat-500-forum-ev

So läuft's:
Auf "Abstimmcode anfordern" klicken, Handynummer und Sicherheitscode eingeben und abschicken. Ihr bekommt dann eine SMS mit drei Codes, die ihr bei "Code eingeben" eintippen müsst, dann auf "Abstimmen" klicken.


Hier müssen wir mit Helfen, denn auch wir bekommen immer wieder Hilfe vom 500forum.de

Aktuell:
Rang: 210
Stimmen: 411

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:49

RE: Es geht wieder los...

Zitat

Original von gruenspan
Ich nicht!

OK, kriegste auch kein Freibier :P
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:19

RE: Es geht wieder los...

Ich nicht!
Alles weitere gerne bei einem persönlichem Gespräch!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:57

RE: Es geht wieder los...

Hab es auch auf meiner Internetseite:

http://www.fiat-126.org/home.php

Mit machen und unterstützen :daumhoch:

Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:46

RE: Es geht wieder los...

Zitat

Original von Günther

Zitat

Original von Klaus
... bei der DiBa. Das 500forum kann mal wieder etwas Hilfe gebrauchen: https://verein.ing-diba.de/kultur/28844/fiat-500-forum-ev
:)


Leute macht mal!

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen:
Es ist ganz einfach:
Codes per SMS schicken lassen, auf der verlinkten Seite alle drei Codes für das 500forum eingeben und schon ist man fertig...
Wäre super, wenn jeder, der ein Handy hat, mitmachen würde. kostet nix!
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (10. Oktober 2012, 09:47)


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. Oktober 2012, 21:17

:push: :push: :push:


Holt eure Handys raus, jede Stimme ist wichtig!!


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:57

RE: Es geht wieder los...

Zitat

Original von Klaus
... bei der DiBa. Das 500forum kann mal wieder etwas Hilfe gebrauchen: https://verein.ing-diba.de/kultur/28844/fiat-500-forum-ev
:)


Leute macht mal!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 6. Oktober 2012, 13:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. September 2012, 22:49

:daumhoch:

Ehrensache

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. September 2012, 22:07

Schon erledigt! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 27. September 2012, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. September 2012, 21:20


Das 500Forum macht wieder bei einer Abstimmung mit.
Da können wir mit eine paar Stimmen helfen:

Zum Thema im 500Forum:
http://www.500forum.de/wbboard/thread.ph…20682&boardid=8

Zur Abstimmung:
https://verein.ing-diba.de/kultur/28844/fiat-500-forum-ev

Viel Erfolg :daumhoch:

Ups, Klaus war schneller ......

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (27. September 2012, 21:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (27. September 2012, 21:20)


Counter:

Besucher heute: 24 025 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 338 057 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01