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diver80337

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Juni 2006, 07:33

Guten morgen zusammen,
Wieder einen schritt weiter: Gestetern abend noch schnell beim Gerstl einen neuen Unterbrecher mit Kontaktplatte geholt und dann wieder zurueck zu meinem kleinen.
Alten raus - neuen rein - und siehe da, noch ein Problem...
das Kabel vom Kondensator ist ab - was solls. Unterbrecherabstand und Zuendzeitpungt eingestellt und heut abend dann noch neuen Kondensator kaufen.

PS: Langsam machts spass auf dem Buergersteig mein Werkzeug auszubreiten und am kleinen rumzumachen - und nicht vergessen - jedes behobene Problem verbindet :-))

In diesem sinn noch einen schoenen tag,
diver

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Brandse

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7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 11:37

...am besten mit Kontaktplatte... Dann hast Du keine Sorgen mit einem defekten Gewinde...

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

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diver80337

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:06

Guten morgen zusammen,
Schraube die den Unterbrecher haelt ist ausgerissen - also heut abend noch eine neue Unterbrecher besorgen und einbauen - hoffe dann laeuft mein kleiner wieder.
Einen schoenen tag noch,
Helmut

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diver80337

unregistriert

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:11

Guten morgen zusammen,
Ventile waren zu streng - sind neu eingestellt -
Ergebnis: Keine Besserung, immer noch tadelloses Standgas aber schlechte Gasannahme. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die unterbrecherkontakte nur noch etwa 0.2 mm oeffnen - werd mich heut aben dran machen und auch gleich noch einen neuen Unterbrecher einbauen und einstellen.

Vielen Dank noch fuer den seelischen Beistand von mr. gratis :-))

lg,
diver

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mr_gratis

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4

Montag, 19. Juni 2006, 11:58

Hallo diver,

noch ein Münchner hier :daumhoch:
Ich werde mich heute Abend mal nach deinem Kleinen umsehen ;)
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

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diver80337

unregistriert

3

Montag, 19. Juni 2006, 07:54

Hab ich auch schon dran gedacht - Fuehlerlehre hab ich gestern schon besorgt - sag dir morgen bescheid obs geklappt hat.
Auf alle faelle vielen dank fuer den Tip!

lg, diver

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Brandse

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2

Montag, 19. Juni 2006, 07:44

Ventile einstellen.... Die sind sicher zu stramm...
Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

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diver80337

unregistriert

1

Montag, 19. Juni 2006, 07:31

Noch ein Muenchener im POP 650

Hallo Leutz,
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines PoP 650 Bj. 91,
Wuerd gern Fiat 500/126 Fahrer im raum Muenchen kennenlernen - bin seit Jahren begeisteter Hobbyschrauber und nun auf den Fiat 126 gekommen und absolut begeistert.
Leider komm ich auch gleich noch mit einem Problemchen.
Bin Samstag hundert km auf der Autobahn gefahren - ohne Probleme - jedoch bei 30 Grad im Muenchner Stadtverkehr hat sich der kleine mit einer anstaendigen Fehlzuendung verabschiedet. Nach abkuehlen ist er wieder sofort angesprungen - jedoch ist die Gasannahme und die laufruhe dahin...
Hat jemand eine Ahnung bezueglich Ueberhitzung - sprich - wo fang ich an zu suchen bei einem 650 Lufti?
Herzlichen Dank fuer die Hilfe und bis bald wieder auf der Strasse.
Lg,
Diver

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